Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-326 von insgesamt 326.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Sanna, ich kann dein Problem gut nachvollziehen, es geht mir genauso. Natürlich ist es unfassbar schwer, sich (beispielsweise) trotz wahnsinnig schlechter Stimmung durch ein Treffen mit Anderen zum Lernen zu kämpfen. Aber du hast es bereits gesagt, wie es ist - man muss ja lernen. So ist es generell. Man muss seinen Alltag eben irgendwie bewältigen. Ich kann hier nur von mir sprechen, aber ich finde es sehr hilfreich, mir jeden Tag kleine "Motivationskärtchen" zu schreiben, die ich dann de…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ich kann nicht mehr..

    ShoutOutLoud - - Depression

    Beitrag

    Zitat: „Original von FallenAngel92 Irgendwie wird mir grad alles zu viel, meine (besten?) Freunde wenden sich gegen mich und ich verstehe einfach nicht warum. Und jetzt erfahre ich das meine Chefin mir noch 2 Wochen gibt...wenn ich die Probezeit nicht schaffe weiß ich nicht wies weitergehen soll...vorallem weil ich nicht weiß warum sie mich so schlecht finden. “ Bitte doch deine Freunde und auch deine Chefin um ein Gespräch. Vielleicht geht es um Dinge, die du selbst nicht realisiertst/wahrnimms…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was sagt man Kindern?

    ShoutOutLoud - - SVV

    Beitrag

    Schön, dass es geklappt hat! Lass dich nicht entmutigen, auch, wenn noch Fragen kommen sollten. Bleib stark.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche A. Erkenntnis. Schlicht und einfach.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 22

    ShoutOutLoud - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ Ich bin NICHT alleine. Und es war sehr schön, das gestern richtig gemerkt zu haben. ~ Die Sonne scheint. ~ Ich mach' mir gleich was Leckeres zu essen und werde es genießen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nerv ich wirklich so sehr?

    ShoutOutLoud - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ist es denn ein übergroßes Maß an Zuneigung, das du ihr zuteil werden lässt? Oder hat deine Freundin allgemein ein Problem damit, mit Zuneigung umzugehen? Ich finde, wenn man in einer Beziehung ist und sich wirklich gern hat, sollte einen die Zuneigung des Anderen nicht "nerven" oder gar aggressiv werden lassen. Bei euch besteht wohl wirklich dringender Gesprächsbedarf. Was hat denn eure Aussprache vor ein paar Tagen ergeben? Habt ihr besprochen, warum sie so aggressiv wird?