Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 326.

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll ich tun?

    ShoutOutLoud - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey du Ich kann dich sehr gut verstehen. Das ist eine verzwickte Situation, übers Internet entwickelt sich ja heutzutage so vieles. Ich weiß auch gar nicht, ob ich dir da einen besonders schlauen Rat geben kann; aber ich denke, dass es das Wichtigste ist, erst mal an dich selbst zu denken, an deine Familie, an die Schule. Die Beziehung, die du zu dir selbst hast, ist die wichtigste. Du schreibst, du versuchst gerade, zu leben. Und erst, wenn du dir sicher sein kannst, dass der junge Mister dir w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu' mich auf morgen. Auf die QA mit C. Wird bestimmt lustig...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    ShoutOutLoud - - Schöne Momente

    Beitrag

    5 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich darauf, bald aus dieser Stadt weg zu sein; und nie wieder zu kommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    ShoutOutLoud - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es gibt ehrliche, aufrichtige Menschen. Und ich hab' vier davon an meiner Seite.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts aus, dass ich gerade Zucker in meinen Tee getan habe. Ich darf das.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir einen ruhigen Tag... langsam geht's nicht mehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    ShoutOutLoud - - Schöne Momente

    Beitrag

    4 Tage.

  • Benutzer-Avatarbild

    - ich stehe zeitig auf - ich ess' Frühstück - ich lasse mir beim Shooting nichts anmerken - ich reagiere nicht auf diese bescheuerten SMS - ich zieh' es durch, ich zieh' es durch, ich zieh' es durch!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    ShoutOutLoud - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wenn man ein Foto machen möchte, ist es ratsam, die Objektivabdeckung abzunehmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsch' mir, dass ich zu meinem Geburtstag schon bei ihm bin.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: What to do?

    ShoutOutLoud - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von impuresoul Was soll ich jetzt machen? Ihm wieder hinterher rennen? Oder doch wieder mein altes Leben leben? “ Um Himmels Willen, renn so einem Kerl nicht hinterher! Du hast selbst erkannt, dass er dir geschadet hat, und das ist bereits eine wichtige Einsicht. Sätze wie "Psychedelische Drogen sind wertvoller als meine Ex, auch als mein Dad, meine Mum oder du" sind geistige Diarrhö allerhöchsten Grades. Dass er dich dann auch noch anschreit, wenn du dich von soetwas verletzt f…

  • Benutzer-Avatarbild

    Eins an thordis, weil sie's gerade bestimmt gebrauchen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht mehr so, wie es mal war..

    ShoutOutLoud - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, liebe thordis. Trennungen sind nie leicht. Es tut mir sehr Leid für dich, dass die Beziehung mit deinem Freund in die Brüche gegangen ist. Er möchte Kontakt halten - das ist im Grunde gut. Aber bist du dir sicher, dass dir rein freundschaftlicher Kontakt gut tun würde, wenn du eigentlich noch Hoffnungen hast, dass aus euch wieder ein Paar werden könnte? In dieser Hinsicht solltest du bestimmt etwas auf dich aufpassen. Doppelte Enttäuschung tut doppelt weh. Damit du nicht "völlig abdrehst"…

  • Benutzer-Avatarbild

    das Problem

    ShoutOutLoud - - SVV

    Beitrag

    Vielleicht eine kalte Dusche oder Wechseldusche, einen Igelball kneten, laut Musik hören, an etwas sehr Scharfem riechen (z.B. Ammoniak), in eine Zitrone beißen,...?

  • Benutzer-Avatarbild

    das Problem

    ShoutOutLoud - - SVV

    Beitrag

    Hallo Regenwolke! Ganz wichtig: Wirf mal einen Blick in die Skill-Liste. Dort findest du eine Menge Alternativen zum Schneiden. Ich wünsche dir viel Kraft!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    ShoutOutLoud - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3.

  • Benutzer-Avatarbild

    Erinnerungen

    ShoutOutLoud - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Soulcoma, was du beschreibst, kenne ich sehr gut. Was mir dagegen/dabei hilft, ist, die Erinnerungen in irgendeiner Weise zu Papier zu bringen. Sei's Zeichnen oder Schreiben, es hilft, das Ganze nicht mehr so sehr im Kopf und auf dem Herzen zu haben, sondern es einfach losgeworden zu sein. Mit den schlechten Erinnerungen verfahre ich so, dass ich sie, wenn ich kann, aufschreibe oder -zeichne, in eine verschließbare Box lege und diese im allerobersten Regal meines Kleiderschranks abstelle, …

  • Benutzer-Avatarbild

    - ich werde dieses Flugticket buchen - ich werde wieder essen - ich werde nicht einfach meinen Mund halten, ich werde mich wehren - ich werde mich um mich kümmern - ich werde ihm die beste freundin sein, die er sich wünschen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Hassmails von ehemaligem Freund.

    ShoutOutLoud - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Memo, vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Es tut mir Leid, dass du solche Situationen auch durchmachen musstest. Zitat: „Original von Memorandum Desweiteren auch, weil er mir auch zum Su*z*d geraten hat, "das wäre für ihn und die Welt eine Erleichterung." “ Solche Dinge hat der Hauptakteur meines derzeitigen realen Alptraums auch gesagt. Nicht so konkret wie in deinem Fall allerdings, es war mehr eine latente Aufforderung dazu, mir "endlich" etwas anzutun. Zitat: „Original v…