Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    huhuu †Punk Goere† find ich gut,dass du dich das traust..viel glück und kraft kannst ja dann auch mal schreiben,wie deine mitschüler reagiert haben.. LG Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    huhuuuu ich bins ma wieder @-maya-: ich finds au gut,dass du damit jetz offen umgehst @quiet silence: ich finds schön das du dich traust offener damit umzugehn,viel glück/kraft am montag wenn du das da machst du schaffst das scho @Patrix:ja danke..ich dachte letzte woche,dass das total schlimm wird,wenn ich das oberteil anzieh...aber eig war es ganz gut...ich hab später au gar nicht mehr dran gedacht...ich hatte keine lust,das im sommer zu verstecken nur weil ich mich nich traue dazu zu stehen..…

  • Benutzer-Avatarbild

    neu

    Engel7592 - - Neu

    Beitrag

    huhu auch herzlich willkommen von mir LG Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    @brokenheart ich finds echt gut,dass du vll. auch zu deinem svv stehst!! wünsch dir viel kraft... LG Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    ja sehe ich eig au so...ich hab mich das auch erst nich getraut...hm,joar aber jetz ... und ich finds eig gut,dass ich mich endlich getraut hab LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    @garfield ja dankeschön @Maria-died ^.~

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    huhu ja meine "freundin" meinte auch dass ich das besitmmt nur mache weil ich aufmerksamkeit will, aber ich hab ihr gesagt,dass ich nicht r*tze um aufmerksamkeit zu bekommen,sondern das es da gründe gibt und so... LG Grüße Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    dankeschön naja ist ja i-wie klar,dass die dann fragen stellen...hm,naja muss man halt versuche mit klar zu kommen...die meisten wissen eig. gar nix über svv,dass ist halt das problem,un die meisten denken auch das man einfach nur aufmerksamkeit will!! LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    nein ich hab nicht mehr mit ihr drüber geredet,also doch heute im i-net als sie gesagt hat ,dass r*tzen doof wäre,und ich keinen grund dazu hätte...hm aber ich hab ihr die gründe nie gesagt,und werde ihr die auch nicht sagen...sie meinte,dass sie auch ma ne freundin gehabt hätt,die ger*tzt hat,aber die hat damit sofort wieder aufgehört?! LG Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    huhu danke nochma für eure antworten heute hat mir ne freundin aus meiner klasse im i-net gesagt ,dass es doof ist zu r*tzen und so...und in der schule vorgestern hat sie darüber gelacht...sowas regt mich im mom echt auf,denn sie hat davon ja wirklich keine ahnung... naja ich stehe dazu das ich svv habe LG Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    huhu also ich bins nochmal eben kam jmd aus meiner klasse, sich en buch abholen und dann hat sie meine arme gesehn,daran hatte ich gar nicht gedacht,und dann hat sie gefragt was ich denn da gemacht hätt.... ich hab i.-wie angefangen zu heulen...weil i.wie in dem moment alles hochkam...sie musste mit ihrer ma weg und hat dann noch gefragt wieso ich das denn mache....und halt das das wieder wird... hm naja LG Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    och joar,ich weiß auch nicht wirklich was ich mir für ne reaktion von denen aus meiner klasse gewünscht habe...hm,aber das mit dem lachen fand ich naja halt nicht so toll.... LG Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    huhu soooo ich habs hinter mir... hmm...also ich hab halt heute morgen dann meine jacke ausgezogen.. und dann meinte eine aus meiner klasse direkt so: .. was hast du denn da gemacht,und hat dabei dann auf meinen unterarm gezeigt..?!ich meinte dann darauf,das es das ist wonach es aussieht....ja und die andere,die neben mir saß hat erstmal gelacht und meinte dann so: oh mein gott ey,was hastn da gemacht...hm ja mehr haben sie nicht dazu gesagt oder so...hm,nur die eine,die das angesprochen hat,hat…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    huhu danke,danke danke für all eure antworten ich hab mir das lange überlegt,ob ich das wirklich machen soll,und ich kanns ja auch nicht ewig verstecken,spätestens im sommer werden sies ja sehen... und ich komm direkt morgen nach der schule hier ins i-net,und schreib was sie gesagt haben bzw ob überhaupt was... LG Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    danke für eure antworten japs klar,ich schreibe wie sie reagiert haben also meine eltern wissen davon schon,und jetz mal schaun wie die aus meiner klasse darauf reagieren... und wenn ich halt jmd danach fragt,werde ich auch die wahrheit sagen... LG Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    hey @Seelenschrei: joar ich bin au gespannt,was bzw ob sie was dazu sagen... danke ,ich hab mir diese sprüche alle schonmal druchgelesen LG Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    hey ja danke ihr drei...kann euch ja dann schreiben ob,und was sie gesagt haben Liebe Grüße Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich steh jetz dazu ...

    Engel7592 - - SVV

    Beitrag

    Huhu also ich habe mir morgen vorgenommen,in der schule ma en 3/4 pullover ohne armstulpen oder so anzuziehen,habe ich jez entschlossen.denn im sommer "muss" ich ja dann auch t-shirts anziehen...und falls mich jmd drauf anspricht,werde ich "nur" sagen:das ist genau das,wonach es aussieht Liebe Grüße Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo erstmal !!!

    Engel7592 - - Neu

    Beitrag

    Hey icecold auch von mir herlich willkommen Liebe Grüße Engel7592

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch Neu hier^^

    Engel7592 - - Neu

    Beitrag

    huhu Pieces Mended auch von mir nen herlich willkommen,hier im forum Liebe Grüße Engel7592