Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 432.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kristina Dunker - Schm*rzverliebt

    schmetterliiing - - Bücher

    Beitrag

    ich hab das buch glaube ich schon 4 mal durchgelesen, weil es einfach genial ist. und, so blöd wie ich bin, hjabe ich alles, was mich extrem berührte, aufgeschrieben... naja, lg anna

  • Benutzer-Avatarbild

    Svv um cool zu sein O.o *Augen verdreh*

    schmetterliiing - - SVV

    Beitrag

    ja, ich kenne viele die es nur machen, um "cool" zu sein. z.b. : es wissen von mir ziemlich viele das ich svv habe. und eben auch schweiger. er macht sich immer über mich lustig, sagt, wenn ein lehrer meint: des ist jetzt schon wieder geritzt, so, ja anna gö? er machte sich schon immer darüber lustig. und er hat sich einmal, in der biostunde für 3 euro geritzt, einfach nur so. dann flo, er ist ein guter freund, er hat es für ein cola getan.. ich verstehe es nicht. und dann, das es leute einem na…

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen

    schmetterliiing - - Therapie & Co

    Beitrag

    aja, hope, ja ich will einen termin, ich will eine thera machen!

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen

    schmetterliiing - - Therapie & Co

    Beitrag

    naja ich hatte angst.. ich trau mich auch jetzt noch nict... ja meine freundin würde eh mit kommen... mein, meine mum wollte, das ich dorthin gehe... und sie hat eben gemeint: ja da kannst du hingehen, aber du musst nicht, und wenn du willst, dann musst du dort auch anrufen... in der vogelweiderstraße wohnt eine freundin von mir, die auch svv hat.. so muss jetz los, schreib später nehr,. BUssi anna

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen

    schmetterliiing - - Therapie & Co

    Beitrag

    ah.. du bist a aus graz?? *staun* na, leider, ich war nicht dort.. hätte dort selber anrufen müssen, und i hab mi net traut, bzw. hätt i heue kan termin griegt. ich war mal bei einer beratungsstelle, und da war auch meine professorin und meine beste freundin mit.. die, zu der ich gehen würde heißt Derler, die is in da villefortgasse(dort in da nähe von da zinzendorfgasse(geidorf) bei wem bist du? lg anna

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen

    schmetterliiing - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ja, ich hoff auch, das ich da morgen einfach kurzfristig was ausmachen kann... ja, ich habe ihr schon gesagt, das ich nicht will, das sie mitgeht.. und ich hoff auch, das ich das alles alleine schaffe.. tja, was erwarte ich?? ich erwarte mir nur, das ich vl eine thera machen kann. das ich sie mag, das sie mich nicht beträngt(mit irgendwas, was ich nicht sagen will, weil ich sie ja eben nicht so kenne) und ich erwarte mir glaub ich, das ich da glücklich rauskomme... danke!!! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen

    schmetterliiing - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey;) also, ich mache noch keine therapie, könnte aber morgen zu einer therapeutin gehen. weil meine mum meinte, das ich eben morgen zu ihr kann, ich muss mir nur noch die nummer holen(die hat meine mum). und ja, ich glaube das ich da vl auch hin gehe, nur ich weiß nicht was dort dann passiert. ich habe angst, das ich sie nicht nett finde, oder dass meine mum mit kommen will. oder dass ich mir zu viel erwarte,.... könnt ihr mir irgendwie helfen?? lg

  • Benutzer-Avatarbild

    juhu

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    wieder ein monat;) juhu;) wird ja;) so schön langsam;) lalalala;) hab grad info;) und mei prof sitzt neben mir;) und die dinah;) und dann sind da no alle anderen,,,;) BUsis

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder einmal versagt

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich habe ihn verloren! warum nur? was habe ich nun falsch gemacht... hey... also, wie gewohnt, geht es wieder einmal um mo(mein ehmaliger bester freund). seit gestern sind wir echt total zerstritten. naja werd euch da jetzt erzählen, was eben war: also, wir haben einen in der klasse, dario. er is immer vol witzig und voll lieb! und ich zwick ihn halt voll oft. wenn er blöd is oder so. wenn er zum beispiel scheiße redet. oder wenn er mich kitzelt. es is nicht bös gemeint, einfach nur spaß. also, …

  • Benutzer-Avatarbild

    alles aus und vorbei!

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey also: 1. Laure: hey;) naja das mit dem öffnen... ich habe mich schon geöfnet.. sozusagen. ich habe mit meiner deutsch-professorin darüber geredet. und da hatte ich auch angst, am anfang. jetzt geniese ich es, mit ihr zu reden. und vl ist es auch, das ich angst habe, das ich ihr dann nichts mehr erzählen kann... aber egal.. irgendwie freue ich mich auch auf die thera... naja dann kann ich es vl schaffen;) naja er hat mir heute eine sms geschrieben: hi. ich hab geträumt, dass ich dich umarme..…

  • Benutzer-Avatarbild

    alles aus und vorbei!

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    huhu ich bins wieder welch wunder also, ich bin zur zeit echt voll fertig! meine mum und mein bruder haben rausgefunden, das ich ritze. und jetzt, da ich die möglichkeit habe, eine thera zu machen, wollen natürlich alle, das ich eine mache. und ich will ja auch eine machen nur ich habe angst. eine angst von der ich nicht weiß, von wo sie ist! was sie auslöst. und dann ist da noch mo. ja ich rede nur von ihm. und es tut mir leid! wir waren gut befreundet. doch jetzt eben nicht mehr so. wir hatten…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe ihn verloren

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey schnee wittchen. sry.. naja thx für dein eintrag.. ja werd halt versuchen.. naja und am mi huss ich ihn wieder sehen*hoil* BUssi

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe ihn verloren

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey nightchild ja danke, aber ch weiß nicht, ob ich mit ihm reden kann! ich bin im moment echt fertig, und kann/will ihn nicht sehen! naja ab 14.9 muss ich ihn dann jeden tag außer sa.und so. sehen! und wenn sich die freundschauft nicht mehr retten lasst, dann könnte die schulzit schrecklich werden! ich fahr jetzt eh urlaub. und da hab ich meine kleine halbschwester, die ich eh niocth oft sehe. die wird mich schon irgendwie ablenken mit ihren süßen 6 jahren! BUssi und danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe ihn verloren

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey miau! hm.. naja ich habe ihm alles gesagt, was ich bereue. ich habe ihm gesagt, das er mir total wichtig ist und so..naja, ich kann ihm das nich sagen, wenn wir uns sehen! den er wird sicher so verhasst sein , oder er will mich nicht hören. und ich sehe ihn wenn erst am 14.9- schulbeginn!!! naja doch du hast mir geholfen! alles hilft, wenn man hilfe will! also, danke! BUssi

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe ihn verloren

    schmetterliiing - - Beziehungsweise

    Beitrag

    so, sry, aber ich muss das jetzt los werden also, ich muss eúch, damit ihr das versteht, wohl alles erzählen! ich hatte mal einen sehr guten freund. er war mein bester, und hieß mo. wir haben uns immer gut verstanden, haben viel geredet, waren oft in der stadt. nur er hat meine geheimnisse weitergesagt. egal. irgendwann hat dann meine freundin angefangen die sms, die ich von ihm bekam zu lesen und hat ihn damit verarscht.(ach ja: und er wollte was von mir, war aber nie aufdringlich) naja er hat …

  • Benutzer-Avatarbild

    *cute*

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey bloodmoon danke, so was baut mich echt auf! danke für deinen eintrag! bin echt froh dass ihr mir alle mutmacht BUssui anna

  • Benutzer-Avatarbild

    *cute*

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich weiß nicht warum ich daran denke, vl weil ich eben angst hab. ich hab angst das ich wieder rückfällig werde. weil ich falle dann tiefer den je! und der druck wird größer werden! aber danke für alles! und ich versuche den moment zu geniesen!

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke sagen: 1. der tanja. dafür, weil sie immer für mich da ist. für all die schönen momente, für die sämtlichen lachkrämpfe die wir zusammen durchlebten : )), für das total süüüße "geschenk"als ich sitzen geblieben bin(2 gedichte+1 zettel: wir werden dich vermissen mit allen unterschriften). für absolut jede umarmung und einfach dafür, das sie immer da war! werd dich für immer gaaaanz viel und mehr lieb haben!!und dafür dass sie die absoluut beste ist! 2. der rosa. dafür, das sie mich abgelenk…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey;) wollt mich für alles bedanken!! ich weiß nicht warum ich angst habe. und ich versuche auch nur den moment zu geniesen. DANKE noch einmal! BUssi

  • Benutzer-Avatarbild

    *cute*

    schmetterliiing - - Schöne Momente

    Beitrag

    heyyyy!! oh gott, ich kanns heute nicht oft genug sagen wie happy ich bin! ich bin 2 monate clean! und naja ich freu mich nur noch! ich war urlaub.. bis gestern! naja war voll schön.. egal! auch wenns mir gut geht, gehts mir auch beschissen! ich habe angst! ich will nicht wissen wie es weiter geht, wenn ich rückfällig werde.. es ist so schrecklich! thx fürs zuhören BUssi