Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin nicht gläubig und auch nicht gläubig erzogen worden. Mir wurde eine Konfirmation freigestellt, wenn ich dieses denn gewollt hätte. Allerdings gab es die obligatorische Feier mit Geschenken so oder so. Es gab also keine Bedingungen, nach dem Motto: es gibt die Knete nur, wenn ich mich konfirmieren lassen hätte. Ich respektiere jeden Glauben, denn es ist (also die Religion für mich Privatsache jedes einzelnen). Leider dient die Religion auch immer wieder als Deckmantel um Kriege zu führen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst." Karl Valentin

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Dem Lichte gleich verhält sich die Nacht. Die Ruhe verdrängt die Stille, Erschlägt den Lärm. Der Ton wird belastet. Umsetzen von Nicht Gekonntem Ergeben Momente eines Zornes Glanz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Mit dem Gesang der Unseeligen, Wehen Persicen Ihr welkes Haupt in den Nachmittag. Ruhende Bewegung In bläulicher Blässe Lähmender Blick Und Gifte der Schatten, Beflecken die Schulter eines Propheten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Der Tag dem eine Rose glich. Es hob an ein Metzeln und ein Morden Und der Tag ward schön.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Kehr auf Ritter am Besen der Reinlichkeit. Das Horn wird geblasen, Zum Zäumen der Pferde. Ich bleibe auf dem Berg.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Die Aristokratin und der Prolet Im Beisein des Prinzen verendet die Flamme Der Habitus in der Sprache hat sich nicht bewährt Ich korrigiere den Brand.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Danke schön

    Loopy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Thanx: Hope für die vielen Infos. tina87 für Infos und beruhigende Worte, *nightquest* für das GedichteKompliment. PlusMinus für den umfangreichen Gedanken-Gedichteaustausch, Daydreamer-93 Stück für Stück kriegst du das wieder hin und es wird sich in dierichtige Bahnen lenken ... Sowie allen denen ich geschrieben hab, die geantwortet haben. Wenn Sachen falsch rüberkamen, es war sicher nicht so gemeint. Macht es alle gut.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Der Spiegel ohne Rast Ein Gewand im Blitzlicht Das bl*t gerinnt Im Netz von Scherben.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Korrektur für die die es genau wollen: Im Wissen der Erkenntnis geöffneter Türen steht die Zeit Eine Vorstellung von Stille Epochenwechsel Aus einer Farbe wird schwarz Aus Fehlern werden Vagabunde.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Im Wissen der Erkenntnis geöffneter Türen steht die Zeit Eine Vorstellung von Stille Epochenwechsel Aus einer Farbe wird schwarz Aus Fehlern werden Vagebunde.

  • Benutzer-Avatarbild

    "In der Kunst verhält es sich anders als beim Fussball, denn in der Abseitsstellung erzielt man die meisten Treffer." Salvador Dali.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Nacht Geballend zeigt sich Des dunkel Friedhof's Inner Glühendes Licht Ein Treiben des Windes Über dem Grauen der Gräber.

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Tiefschwarze Gefilde, Der Übergang des Rauschens ergreift die Ferne. Sonne, die der Schatten schützt. Errungenes hebt sich auf. Die Fremde erscheint nach dem Gedachten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sheena Is A Punkrocker, Teenage Lobotomy, Pinhead und alle anderen der RAMONES am besten live von der "It's Alive" Weil sie es immer geschafft haben mit 2 Minuten, 3 Akkorden und 6 Wörtern alles wichtige auszudrücken. R.i.F. Joey, DeeDee, Johnny...

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin neu hier...

    Loopy - - Neu

    Beitrag

    Hallo. War letztes Jahr selbst in ähnlicher Lage. Die Freundin hatte mich verlassen und das mit "einem meiner Leute".. Hatte mich dann zweimal selbst v*rl*tzt..Habe das wohl auch gemacht um mich zu spüren, aufgrund von Leere und so. Habe mir dann gesagt( das klingt doof ich weiß), dass ich diese Leere akzeptieren sollte, und in eine Trauer kommen muß, quasi zwei wichtige Menschen abhacken muß. Habe dann versucht, mir die die Beziehung vor Augen zu führen und das es eine schöne und besondere Zeit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Aus dem Schattenmeer vergangener Ahnen Diktiert ein Fossil das Geschehen. Von Heeresscharen umhegt Nur der t*d erhält kein Mahl.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann mich da dem Vorgänger Kommentar nur anschliessen.Für mich gibt es wichtigeres, als almir zu überlegen, ob er/sie eine sinnlose Freundschaftsanfrage stellt. Oft geschieht so etwas doch eher aus Unsicherheit. Ich unterstelle niemanden hier vorab irgendeine Form der Böswilligkeit dabei. "Alles ist immer gleich schlimm, man doch nicht immer gleich schimpfen wie ein Rohrspatz" - Hagen Rether

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein altes Sprichwort: "Dummheit und Stolz sind aus einem Holz!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Cold Sun

    Loopy - - Gedichte

    Beitrag

    Regelos in der Mitte erdachter Strukturen. Schädel im Sturm Am Morgen, die Bewegung. Das in sich Gelöste ist einkehrend und erhaben.