Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 556.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke Nancy, für erklären und richtig machen

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Engel.....

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Toby, auch wenn ich dir schon einen Beitrg gewidmet habe ... Jetzt wo endlich meine Gefühle klar sind und wir festgestellt haben, dass wir wie Geschwister sind, wo ich weiß dass du als mein großer Bruder immer für mich da bist, dass ist einfach wunderbar. Dein Lachen und vor allem deine Tränen haben mir gezeigt, dass ich doch etwas wert bin und dass es doch noch Menschen gibt, die mich mögen und schätzen wie ich bin. Danke Toby, dass es dich gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein großes Smile an Toby und Josi, ihr seit echt ein süüßes Pärchen Eines nur an Josi, danke für das liebe Gespräch gestern Eines noch an Jens, danke für deine witze gerade Und eines an Xera, fürs schreiben einfach soo

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke di rToby, fürs dasein, auch wenn ich manchmal noch etwas "verbohrt" bin. Danke dass du mich so annimmst wie ich bin und auch meine Macken als ein Teil von mir akzeptierst *dich drückt* Danke an meine Thera, für die lieben Worte, für das Lächeln und das Bestätigen meines Weges, auch wenn jener manchmal ganz schön schwer sein kann .....

  • Benutzer-Avatarbild

    Kontakt abbrechen?

    Schattenelbin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey meien kleine, ich weiß auch nciht recht was ich schreiben soll Ich finde es eigentlich auch nciht gut, wenn du den Kontakt abbrechwen würdest aber .... Manchmal muss man auch drastische Schritte gehen, damit es einem hitnerher vielleicht besser geht. Vielleicht ist es auch eine Art Möglichkeit nochmal von vorne anzufangen, was vielleicht besser für ich wäre. Ich weiß nicht recht was ich dir schreiben soll, würde dir gerne i-wie helfen *dich mal ganz feste drückt* Schattenelbin

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an Nico B., danke für deine lieben Worte und diene Nähe ... Danke Toby, mein großer Bruder, danke dass es dich gibt und du imemr noch für mcih da bist. Danke fürs aufmuntern und mal "Kopf waschen"

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danek Corina, für deine Ehrlichen Worte hier .....

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey< Malice, *erstmal gar nicht weiß was sie schreiben soll* Das ist schon ziemlich starker Tobak und ich denke, dass das die betreffende person auch weiß. Vielleicht hat sie einfach nur Angst dich zu verlieren, oder hat Angst wieder völlig allein darzustehen. Vielleicht ist es dass, was sie dir zeigen, aber nicht sagen kann. Ich denke dass Sie momentan sehr viel aufzuarbeiten hat, was sie auch eigentlich nru mti sich selbst ausmachen und nicht nach außen tragen will. Sie will, denke ich, nur ih…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein großes Lächlen für meine Praktikumskinder,ihr seit toll auch wenn ihr mich mit Wirsing bespuckt habt

  • Benutzer-Avatarbild

    Tränen beim Arbeitsamt ...

    Schattenelbin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey meine kleine, ich hoffe dass alles gut gelaufen ist und es dir einigermaßen gut geht. Berufsberatung war für mich auch eine schwieriige Sache, obwohl ich hinterher festgestellt habe dass es gar nicht so schlimm war. Du weißt ja, dass wenn du redne magst dass du bei uns in der WG anrufen kannst, ich und Hendrik sind ja da: *dich mal ganz feste in den Arm nimmt und drückt* Hab dich lieb Schattenelbin

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meien Kinder aus dem praktikum, ihr seit toll. Danke für euer Lächeln!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich ihr so egal??

    Schattenelbin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihrs, ich habe ein ziemlich Problem .... Es geht um mich und eine "Freundin" von mir .... In letzter Zeit haben wir uns oft ein wenig oder auch ab und zu mal heftiger in die Wolle gekriegt. Wir haben uns zwar hinterher immer wieder vertragen, doch es ist immer mehr Spannung zwischen uns. Ich habe immer das Gefühl, dass alle Aktivitäten von mri ausgehen, ich schreibe ihr mal ne sms oder gehe mal bei ihr vorbei, ich habe oft das Gefühl dass ich ihr vllig egal bin, obwohl wir mal richtig gute F…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche MIr, dass er vielleicht gleich noch kurz Zeit für mich hat und dass ich nochmal mit ihm in Ruhe reden kann. ich wünsche dir liber Toby, dass du das gut schaffst und dass es nicht so schlimm wird, auch wenn das scheiße klingt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern ABend, als wir mit der ganzen Klasse leckere Piiizzzaaaa gemacht haben. Es war seh schön, sehr entspannt und sehr sehr lustig.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke meiner Klasse für den schönen Abend gestern, war echt nett mit euch Und ich danke Jenny, dafür dass sie doch in die Band kommt.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Frau K., für die schönen zwei Stunden Danke ihr lieben dass ihr wso gut mitgemacht habt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin ein klein wenig Stol auf meine Klausuren in Deutsch und Neue Medien, wo ich eine 1 und eine 2 geschrieen habe.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRER CLUB Vol. 4

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    knapp 8 Tage *immerhin*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Von ganzen Herzen danke ich dir Toby, einfach afür dass es dich gibt und dass du so für mich da bist. Danke für deine Tränen und deine Lächeln danach und diene lieben Wort für mich. Aber ganz besonders danke für die Tränen, denn die haben mir etwas gezeigt. Ich hab dich echt lieb, danke dass es dich gibt.