Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 219.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei den letzten beiden Malen hat es sich um 2 Wochen verschoben, also das von gestern sollte eigentlich vor 2 Wochen kommen. Vielleicht haut das ja auch diesmal wieder hin

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir in der Fernsehzeitung steht auch das ES-Thema. Ein Bekannter von mir hat vor 2 Wochen bei VOX nachgefragt, weil der Programmhinweis und das tatsächlich Gesendete fast nie übereinstimmen. Aussage vom Sender: Gültig ist das, was im Videotext steht. Die Programme werden immer kurzfristig festgelegt, deswegen falsche Angaben in der Fernsehzeitung...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich die nächsten 4 Monate hier überstehe, ohne wahnsinnig zu werden. Und ich wünsche uns, dass wir zu einem harmonischen Umgang miteinander zurückfinden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Suzanne Somers - Zum Schweigen verdammt

    KleineFee - - Bücher

    Beitrag

    Oh. Okay, danke für den Hinweis. Hatte den Namen der Autorin in die Suche eingegeben, aber nur 1 Treffer in einem anderen Thread gefunden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Suzanne Somers - Zum Schweigen verdammt

    KleineFee - - Bücher

    Beitrag

    Verlag: Lübbe GmbH & Co. KG, Bergisch Gladbach Buch-Nr. : 101239 Preis: 7,95€ Der bewegende Bericht einer traumatischen Kindheit. Suzannes Vater tyrannisierte im Rausch fast täglich seine Frau und seine vier Kinder. Nächtliche Wutanfälle und Prügeleien waren die Regel. Doch nach außen hielten alle die Fassade der glücklichen Familie aufrecht. Jetzt bricht Suzanne das Schweigen und erzählt ihre schrecklichen Erlebnisse. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern das einfach rumbummeln in der Stadt * mein neues Portemonnaie * das Spiel * die schönen Postkarten,... "Honey" auf DVD schauen - ich liebe diesen Film

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir ist es völlig egal, was gewisse Leute in E. denken. Ich mache meinen Weg, egal was ihr mir einzureden versucht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab mir die Folge auch angeschaut... Das war schon heftig. Wobei ich mich auch wirklich frage, wie die Therapeuten in so kurzer Zeit die Probleme von 6 Teenagern lösen wollen. Wo ja eigentlich jeder der Jugendlichen Probleme hat, die die ganze Zeit in Anspruch nehmen würden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Welcher Lebensweg ist der richtige?

    KleineFee - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat von All_Alone: „ich weiß jetzt nicht genau ob das geht aber wie wärs, wenn du erstmal die ganz normale grundausbildung machst. da muss man sich ja noch nicht für so viele jahre verpflichten und du könntest vielleicht sehen ob der beruf und alles was dazu gehört wirklich so ist wie du es dir ausmalst (:“Tja, genau das ist eben der springende Punkt. Nur Grundausbildung ist nicht. Wenn, dann Einstellung als Soldatin auf Zeit für 13 Jahre. Und diese Verpflichtung muss bis Dienstag unterschrieb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Welcher Lebensweg ist der richtige?

    KleineFee - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat von Feejaa: „Versteh mich nicht falsch: Ich möchte dich nicht von deinen Plänen abbringen! “Das habe ich auch nicht so aufgefasst Ich bin dankbar für jeden Ideen-Anstoß, deswegen habe ich das Thema ja erstellt, weil ich verschiedene Sichtweisen zu dem Thema haben wollte

  • Benutzer-Avatarbild

    Welcher Lebensweg ist der richtige?

    KleineFee - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat von Feejaa: „ Ich will dich nicht in eine bestimmte Richtung drängen..... möchte dir aber klar machen, dass das Wort "Lebenstraum" ein großes Wort ist, bei dem oft nicht alle Contras bedacht sind, weil man eben oft dieses idealisierende Bild von seinem Traum hat. “Ja, diese Zweifel sind berechtigt. Sicherlich idealisiert man seinen Traum, aber wie kann es auch anders sein, wenn man diesen Traum nie verwirklicht hat? Man kann doch nur erfahren, was dahinter steckt, wenn man es wirklich prob…

  • Benutzer-Avatarbild

    Welcher Lebensweg ist der richtige?

    KleineFee - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke euch beiden für die Antworten. Da war viele gute Ansätze für mich drin Zitat: „Original von einsamerStern 13 jahre ist eine wirklich lange zeit und es kann so einiges geschehen. du musst dir bewusst machen, dass du dann wirklich gebunden bist. “ Ja, 13 Jahre ist eine wirklich lange Zeit. Aber wie Chrissie unten schon geschrieben hat, gibt es laut irgendwelcher Paragraphen im Soldatengesetz schon "Hintertürchen", durch die man wieder rauskommt. Allerdings müssen dafür schlagkräftige Argumen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Welcher Lebensweg ist der richtige?

    KleineFee - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, (nachdem mir die SuFu keine passenden Ergebnisse ausgespuckt hat, also ein neuer Thread) wie die Überschrift schon sagt, steh ich im Moment an einer Weggabelung und weiß nicht so Recht, welches die "richtige" Entscheidung ist. Zur Vorgeschichte: Ich interessiere mich, seit ich 14 oder 15 bin, für ein Studium bei der Bundeswehr. In meinem Bekanntenkreis gibt es viele Berufssoldaten, durch die ich eben immer wieder Einblicke in das System bekommen habe. Nach einem Praktikum in einer Kaserne v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    KleineFee - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es lohnt sich, niemals aufzuhören zu kämpfen. Egal, wie schwer es scheint, irgendwann kommt das Glück. Mnachmal muss man Umwege gehen, um sein Ziel doch noch zu erreichen. Nichts geschieht durch Zufall..

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ auf das Skifahren im März, endlich wieder auf die Piste und frei sein ~ die 3 Monate in Frankfurt, und auf die Arbeit mit den Kids ~ den 01.07.09 - der erste Schritt auf meinen neuen Lebensweg in eine aufregende, lehrreiche und mit Sicherheit ziemlich anstrengende Zeit

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 24

    KleineFee - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ tolle Musik hören und darin versinken ~ unterhaltsame ICQ-Gespräche ~ das Wetter im Moment: Schnee, blauer Himmel und Sonne *herrlich*

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an L., weil ich sie einfach gern hab. Und ein Lächeln an Dragon, damit sie ihren Muskelkater nicht mehr so sehr spürt

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von :-) Über mcpits Gedichtethread “ Der Wahnsinn *Lach-Tränen wegwisch*

  • Benutzer-Avatarbild

    "Das ist ein super Mittel, das desinfizerit" Jahaaa, bei langsamerer Sprech- bzw. Schreibweise hätte unter Umständen auch "desinfiziert" draus werden können

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    KleineFee - - Schöne Momente

    Beitrag

    * ein großes DANKE an S., T. und Fr.W. für das Hand hinhalten, fürs immer wieder zeigen, dass ich nicht alleine bin. Auch wenn mein Lebensweg jetzt anders verläuft, war es eine der wertvollsten Erfahrung zu wissen, dass ihr mich auch hier weiter unterstützt hättet * DANKE an S. und T. für die letzten beiden Jahre. Es war manchmal nicht leicht und wir sind uns oft auf die Nerven gegangen, aber wir hatten trotzdem so viel Spaß und Erfolge zusammen. * DANKE an S.,J.,L. und F. für unsere Freundschaf…