Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 165.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin total Happy (und total verliebt), weil ich morgen 1 Monat mit meinem Freund zusammen bin!!! Ich liebe ihn SOOO doll!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin wahrscheinlich eine von denen, die das nie begreifen werden, aber ich finde es super, dass es Menschen, wie du, gibt, die das anders sehen können!!! Ich geb mir viel Mühe, das auch so sehen zu können, aber das geht eben nicht so einfach, also respekt! Aber ich kann dich trotzdem verstehen...^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Onkel wieder weg...

    DreamyElvengirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ein anderer Onkel von mir hatte eine Idee, dass man einen Suchhund einsetzen könnte und seine Spur verfolgen und ihn so vielleicht finden. Ist das realistisch? Ich hab jetzt im Internet ein bisschen danach gesucht und eine Adresse in der Nähe gefunden, aber würde das etwas bringen, wenn man da anruft? Vor allem, wei die schon 2 Jahre alt ist? Wir und auch meine anderen Onkel und Tanten, bzw. mein Opa, haben ja auch schon alles abegesucht nach ihm, aber keine Spur... Die Polizei kann erst so 3 Ta…

  • Benutzer-Avatarbild

    Onkel wieder weg...

    DreamyElvengirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi... Also mein Onkel ist über vierzig und jetzt ist er schon wieder weg... Ok, ich fang erst mal von vorne an. Vor einem Jahr ist mein Onkel aus seiner Wohnung "weggelaufen" Hat so gut wie nichts mitgenommen (kein Geld) und ist einfach jeden Tag weiter gelaufen. In 3 Wochen von Aalen nach Mannheim (weit...) Hat währenddessen fast nichts gegessen und hat jedes Geld das er von manchen Leuten bekommen hatte, abgelehnt... Nur Essen hat er angenommen, was er getrunken hat, weiß ich nicht, auf jeden …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht neu, aber wieder da.

    DreamyElvengirl - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch "herzlich Willkommen zurück"

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 6

    DreamyElvengirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    3 Wochen + 1 Tag = 22 Tage^^ (stolzaufmich^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    Und jetzt ? ? ?

    DreamyElvengirl - - SVV

    Beitrag

    Hi du... Ich kann zwar verstehen, wieso du ohne Kl*ng*n Angst hast (Ist bei mir nicht anders... :(), aber wieso das so ist, kann ich mir auch nicht erklären, das würde mich echt mal interessieren, weil, wie Gandalf schon geschrieben hat, was kann einem denn ohne Kl*ng*n passieren? Keine Ahnung... Nur für deinen Freund solltest du sie wirklich nicht weggeschmissen haben, das würde nichts bringen, mein Freund freut sich zwar über diese Geste, aber das "unbedingt wollen", nein, das will er nicht! M…

  • Benutzer-Avatarbild

    3P's für die RT-Seite

    DreamyElvengirl - - Neu

    Beitrag

    Hi, auch von mir ein Hallo... Also Hallo^^ Ich fand deine Vorstellung irgendwie nett^^ Ich hab mich hier glaub net mal wirklich vorgestellt, aber ist ja egal... Also herzlich Willkommen hier im Forum! Lg Elvengirl

  • Benutzer-Avatarbild

    DreamyElvengirl

    DreamyElvengirl - - Gedichte

    Beitrag

    Stell dir vor, du lernst einen Jungen kennen und verliebst dich, bald kommt ihr auch zusammen, doch er hat fast nie Zeit für dich, und nach einer Weile, verlässt er dich wieder, du versinkst in einem Loch, von dem du weißt, du wirst nie wieder herauskommen, und brichst vollständig zusammen! Du versuchst alles, wirklich alles, um ihn zurückzugewinnen, aber du verfehlst immer knapp dein Ziel. Du liebst ihn, doch du weißt, dass er dich nicht liebt, du denkst immer an ihn, doch du weißt, er tut es n…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 6

    DreamyElvengirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    19 Tage!!! Bin stolz auf mich^^ (Und auch auf alle anderen, die es länger geschafft haben ;))

  • Benutzer-Avatarbild

    Testament und und und

    DreamyElvengirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also die Situation finde ich echt hart! Wie kann man als Vater so was machen? Mit den Rückfällen kann ich dich sogar verstehen, auch wenn es überhaupt net gut ist, das will ich damit nicht sagen! Das du dich so um deinen Opa kümmerst finde ich sehr sehr nett von dir!!! Lg Elvengirl

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    DreamyElvengirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich würde gerne abheben: Spaß am Leben Und würde gerne einzahlen: Stolz auf sich zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir eine nette neue Klasse! Die mich vielleicht sogar mögen...^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich die Entscheidung fassen konnte, die Schule zu wechseln, obwohl es mir so schwer gefallen ist! Und stolz, weil ich es schon so lang geschafft habe!!! Und außerdem kriegt ihr mich nicht klein, ihr... ihr... Ja, ihr kriegt mich echt nicht klein!!! Mich nicht!!! Und weil ich wieder glücklich sein kann!!! Ich liebe es!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 6

    DreamyElvengirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 18

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf den Urlaub in Griechenland in einer Woche!!! Auf Sonntag auf meinen Freund!!! Und ich freue mich einfach weil Ferien sind und es mir im Moment sogar richtig gut geht!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Sachen für den Griechenland Urlaub zusammenpacken Nicht mehr an sich schn**d*n denken und GLÜCKLICH SEIN!!! Ich hab doch endlich wieder die Möglichkeit dazu!!! Überlegen, was ich am Sonntag mit meinem Freund zusammen mach... (1 Monat^^)

  • Benutzer-Avatarbild

    "Wie geht es dir.."

    DreamyElvengirl - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kann ich gut nachvollziehen! Bei mir ist es nicht anders, erst wenn ich wirklich "am Boden krieche" merken sie etwas und dann ist es meistens schon zu spät... Warum die meisten Menschen sich da so taub verhalten kann ich mir beim besten Willen auch nicht erklären! Eigentlich ja echt bescheuert! Mir ists einmal passiert, dass mich jemand bei einem Lehrer "verpetzt" hat, weil er gedacht hätte, ich hätte mich g*schn*tt*n, dabei hatte ich das gar nicht... Und wenn ich dann wirklich mal Hilfe benötig…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann deine Situation echt ganz verstehen, nur so wie es sich anhört geht das langsam zu Ende... sorry! Wenn ich das so sage, aber es hört sich so an und ich finde verstellen sollte man sich ja auch nicht. Und ob es noch Liebe ist, das kannst nur du wissen, bzw. er, was empfindet er denn noch? Wahrscheinlich gibt es diesen Menschen dann so wirklich nicht mehr, aber irgendwo muss der ja noch sein, sonst würdest du ja nicht bei ihm bleiben wollen und eigentlich ja auch nicht... Kann es sein, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn ihr es nicht schafft es wieder aufzubauen... Ich weiß nicht, ob es dann noch einen Sinn hat! Aber ich kann deine Situation total nachvollziehen! Überleg dir doch mal wie es wäre, wenn es enden würde, wäre es dann besser, ober wärst du am Boden zerstört? Oder könnntest du neu anfangen? Ich würde auf jeden Fall versuchen es wieder wie von vorne noch mal aufzubauen, sodass ihr noch eine Chance habt, wenn es nicht klappt, dann hilft wahrscheinlich nichts mehr... Hey... Liebe Grüße Elvengirl