Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 165.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass mein Freund nachher anruft und sagt, dass wir uns heut noch sehen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an meinen Freund der IMMER für mich da ist!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich weiß nicht, ob ich wirklich die Pille nehmen will, für mich ist das so was unnatürliches, das meinem Körper etwas vorspielt und gegen so was hab ich normalerweise was... Na ja, meine Sicht davon. Und mit meinen Eltern darüber reden... Nein das geht nicht, sie verstehen mich eigentlich nie!!! Ja, mir ist schon klar, dass es für Erwachsene etwas ganz normales ist, über so ein Thema zu reden, aber mir kostet es immer wieder Überwindung, auch meinem Freund gegenüber. Mit dem Arzt konnte ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also der Arzt meinte, es wäre sehr unwahrscheinlich... Woher die Bauchschmerzen und die Übelkeit kommen, weiß er jedoch nicht... Na toll, soll mich das jetzt beruhigen??? Immerhin ist meine Regel schon über zwei Tage überfällig und Schlecht ist mir auch ständig. Um ehrlich zu sein, bei einem Frauenarzt war ich noch nie und meiner Mutter kann ich auch nichts sagen, nicht mal mit ihr über so was reden, das heißt, ich habe keinen Frauenarzt und wüsste nicht, wo ich da hin sollte. Mein Freund weiß n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also, ähm... Soll ich, wenn ich zum Arzt gehe, sagen, was meine Befürchtung ist, oder erst mal fragen, wieso mir so oft Übel ist in letzter Zeit? Lg Elvengirl (Sorry, dass ich den letzten Beitrag geschrieben hab, war net wirklich so gemeint, obwohl ich kein gutes Bild von mir habe...)

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinen Freund, der IMMER für mich da ist, egal wie vie Uhr es ist!!! Christina: Ich kann mich immer auf dich verlassen!!! Leila: Die einzige Freundin, die ich je hatte!!! Schade, dass ich dich zur Zeit leider nicht mehr sehen kann, weil du die Schule gewechselt hast, was ich jetzt ja auch mache, aber wo ganz anders hin... Und meine Familie, die mich zwar net versteht, mich aber auch nicht im Stich lassen würde!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 6

    DreamyElvengirl - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3 Geht wieder aufwärts...^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Darauf, dass bald endlich Ferien sind und ich nie wieder in diese bescheuerte Schule muss, wo mich alle hassen und fertig machen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Könntet ihr mir weiterhelfen?

    DreamyElvengirl - - SVV

    Beitrag

    Das mit den Skills funktioniert mittlerweile realtiv gut. Klar, dass des noch net jedes Mal verhindern kann, aber ich schaffe es jedes Mal besser! Außer wenn ich total die Kontrolle verlier, da hilft bei mir leider vorerst gar nichts mehr! Weiß net... Ich trau mich ehrlich gesagt net, nach so was zu fragen oder bei sowas anzurufen, oder mit meinen Eltern zu sprechen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja ok... Ihr habt ja recht!!! Ich bin ein kleines dummes Mädchen, das sich in Situationen bringt, mit dem es nichts anfangen kann und ich habe in dem Moment halt einfach überhaupt nicht dran gedacht!!! Das wird mir mit sicherheit nie wieder passieren!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey... Danke, dass ihr mir Mut machen wollt!!! Das Problem: Tage würden passen (Also von "fruchtbaren Tagen" her), Übelkeit lässt langsam nach, aber es sind eben nicht die gleichen Bauchschmerzen, als die wenn ich meine Regel habe, und die Angst davor bleibt! Vor der Apotheke und vor allem eben vor einer Schwangerschaft!!! Auf jeden Fall werde ich in Zukunft viel besser aufpassen, aber ich habe da eben an was ganz anderes gedacht... Und dass eine Abtreibung echt scheiße ist weiß ich auch, meine …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ja, ich weiß, dass ich das nächste Mal besser aufpassen sollte... Ich dachte halt, weil ich nicht mit meinem Freund geschlafen habe, na ja... Das Problem ist, meine Monatsregel ist seit ein paar Tagen überfällig, klar muss das nichts heißen, weils eh unregelmäßig ist, aber das verstärkt eben alles noch... Außerdem würde ich mich wahrscheinlich nie trauen in einer Apotheke nach einem Schwangerschaftstest zu fragen! Ich sollte morgen wahrscheinlich wirklich mal bei einem Arzt vorbeischauen...

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für die Antworten! Das Problem ist, für die Pille danach ist es höchst wahrscheinlich zu spät, und für einen Schwangerschaftstest zu früh. Es fühlt sich halt einfach nicht an, wie "normale" Übelkeit! Ich werde es weiter mit Skills versuchen, aber es ist verdammt schwer... Klar kann das auch andere Ursachen haben, aber ich habe normal nicht so oft Bauchschmerzen und Übel ist es mir auch sehr sehr selten und das hält schon fast den ganzen Tag an! Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, erst einmal ein paar Fakten über mich: Also ich bin 14, hab noch nie mit meinem Freund geschlafen, aber die Möglichkeit, dass Sperma in meine Scheide gelangt ist, besteht!!! Sollte reichen... Ok, will net lang drum rum reden, ich hab verdammt Angst davor Schwanger zu sein!!! Ich hab so Bauchweh und mir ist K*tzübel... Ich rast gleich aus! Ich zwinge mich dazu mich nicht zu schn**d*n und versuche es mit allen möglichen Skills, was zum Glück NOCH funktioniert!!! Ja ok, ich gebs zu, wirkli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass meine schrecklichen Bauchschmerzen endlich weggehen!!! *Aua*

  • Benutzer-Avatarbild

    Könntet ihr mir weiterhelfen?

    DreamyElvengirl - - SVV

    Beitrag

    Danke für eure Antworten, hat mir teilweise echt geholfen^^ Danke!!! Ich schaffe es zwar nicht über einer Woche und schon zwei Tage sind viel ohne SV, aber da das anscheinend bei anderen auch so ist, versuche ich es einfach immer zu steigern... Mal sehen, wie ich mich belohnen kann, weiß ich noch nicht so genau, vielleicht mach ich mir morgen einfach mal ein paar Gedanken darüber^^ Lg Elvengirl

  • Benutzer-Avatarbild

    In 5 Jahren hätte ich gerne ein gutes Abi und wäre gerne glücklich, mehr will ich nicht!^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an meinen Freund, der zwar gestern echt Mist gebaut hat, mir gegenüber, der mich aber trotzdem liebt!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Könntet ihr mir weiterhelfen?

    DreamyElvengirl - - SVV

    Beitrag

    Hey ihr, ich wollte mal fragen, was bei euch denn "lang" ist? Also meine Frage bezieht sich auf Tage, Wochen, etc. die ihr ohne SVV verbracht habt. Bei mir persönlich ist nämlich eine Woche schon eine Ewigkeit, was ich meistens aber nicht durchhalte. Außerdem würde ich gerne wissen, wie ihr euch denn so ablenkt. Ich habe schon so viel versucht und nur wenige Dinge haben wirklich geholfen. Das was ich mir überlegt hatte war, mich irgendwie zu belohnen, wenn ich es eine bestimmte Zeit (z.B. in mei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schülerzeitung

    DreamyElvengirl - - Presse / TV

    Beitrag

    Hier auch mein Respekt, der Artikel ist richtig gut! Mehr brauche ich eigentlich nicht mehr dazu schreiben, alles andere haben mir andere schon vorweggenommen!^^ Lg Elvengirl