Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 187.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    *gg* ich mal wieder.. gestern,bewerbungen schreiben.. Renne runter,zu meiner Mutter,Mama,was kommt in die Betreffzeile? Sie sagt es mir,ich geh wieder hoch,setzte mich an den PC,starre verzweifelt auf die Tastatur,renne wieder runter,duhu,was hast du noch gleich gesagt? Sie wiederholt es,ich gehe den Satz vor mich hinmurmelnd wieder hoch,tippe ihn ein,sitze da und starre volle zehn minuten den satz an,geh wieder runter.. Maaama,was kommt jetzt?? Sie grinst mich an.. Ich erzählte ihr nachmittags …

  • Benutzer-Avatarbild

    Berührungsängste?

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So,der Thread ist zwar schon relativ alt,aber ich wollte nicht unbedingt hierfür einen neuen aufmachen.. Das muss ich jetzt einfach mal loswerden,ich hoffe,irgendwer kann mir da weiterhelfen.. Zur Vorgeschichte: Meine beste Freundin (D.) hatte sich kurzzeitig von ihrem Freund (M.) getrennt und war mit einem anderen (N.) zusammen.. Dieser (N) wollte mich unbedingt kennenlernen und da D. ausnahmsweise mal bei mir übernachten durfte,M. im selben und N im Nachbardorf wohnt,beschlossen wir, zusammen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern,Unterhaltung zwischen meiner Schwester (T.) und ihrer Freundin (Y.) T: Aber du hast doch wohl keine SMS geschrieben? Y: Doch,hab ich.. T: NEIN!Ich hab dir doch gesagt,du sollst anrufen.. Y: Och Mensch,was sollte ich denn machen,ich war NÜCHTERN!! Situationsokmik pur.. wir ham uns weggeschmissen.. Heute Morgen,halb neun, L.und ich beim Pferdeställe ausmisten.. Kommt so ein Kater an,der ist voll oft bei uns,gehört aber woanders hin,wir haben ihn Flo getauft.. L von weitem zu mir: D., Flo i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso macht sie das?

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    @ DarkBella Meine Schwester kann man nicht motivieren und meist ist das gute Beispiel von mir mit einem Streit verbunden,in dem es doch nur darum geht,das sie ja ach so faul ist und nichts auf die beine kriegt.. Trotzdem danke für die Antwort.. LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieso macht sie das?

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich versteh es einfach nicht.. Meine Ma,wie sie redet.. Wenn sie sich sich abends mit meiner (6,5 Jahre älteren) Schwester unterhält,erzählt sie der immer,was ich doch für eine große Hilfe wäre,im Gegensatz zu ihr,das sie ja ohne mich völlig aufgeschmissen wäre,weil ich ja wohl im Moment alles draußen machen würde,mit dem pferden,etc.. Aber am nächsten Morgen,wenn meine Sis nicht da ist,bin ich wieder die dumme faule,... die nichts macht,und wenn,denn nur nach zehnfacher Aufforderung.. Ich hätte…

  • Benutzer-Avatarbild

    So,das muss jetzt einfach mal raus.. Hab Karten für die Weltmeisterschaften der Lateinformationen in Bremerhaven,obwohl die schon fast alle weg sind.. Jetzt hab ich wieder was,worauf ich mich bis Dezember freuen kann.. *freufreufreu* LG ein mal fröhliches danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE-Ich wünsche DIR..

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    So,da ich keinen Thread in diese Richtung gefunden habe,mach ich jetzt selbst einen auf.. falls ich doch mal wieder nur Tomaten auf den Augen hatte,tuts mir leid,denn bitte schließen... Also,ich mach denn gleich mal den Anfang.. Ich wüsche dir,liebe T.,das deine Mum den Krebs übersteht und das du den Mut findest,darüber mit irgendwem zu reden,denn so machst du dich selbst fertig.. G.,ich wünsche dir,das dein kleines großes Chaos sich auflöst und du endlich glücklich wirst.. Und natürlich ALLEN h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann nicht mehr...

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Maus.. Also,wenn du sagts,du hast immernoch Stress mit ihr,gehe ich mal davon aus,das das Gespräch am Sonntag (hat es überhaupt stattgefunden??) nicht so gut gelaufen ist.. Trotzdem bitte ich,lass den kopf nicht hängen.. Helfen kann ich dir nicht,nur sagen,das ich für dich dabin.. *dich dolle drück* HDL danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein lieber Freund

    danchen - - Angehörige

    Beitrag

    ICh hab auch nur wenige mämmliche Freundschaften,aber mit denen geh ich sogar duschen..*gg* Was ich eigentlich sagen wollte,ertsmal,deine Beschreibung von ihm könnte auch von mir sein.. Einen Rat.. Hm,so im Moment fällt mir auch nix ein,aber ich wollte das net einfach so stehen lassen.. Im übrigen,ich kenn auch eine,der inzwischen sowohl einen freund als auch eine Freundin hatte.. Aber was ich eigentlich sagen wollte,bei ALLEN Mädels die ich kenne,ist es üblich,das man der anderen ein kurzes "Ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Joa,das mit dem Kaktus hab ich auch schon geschafft.. ich glaube,meine Meisterleistung war es,als ich klein war mit dem kopf zuerst aus dem hochbett zu fallen.. Das Bett hatte ein Geländer und das hatte nur ein loch,und zwar wo die leiter war und das war bei meinen füssen.. Und da fall ich raus.. Ansonsten renn ich im dunkeln gern die treppe runter und nehm grundsätzlich die blumen mit,die drauf stehen,obwohl ich weiß,das sie da sind.. Obwohl,das geht auch im Hellen.. LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst..

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey.. Es geht um folgendes. Seit Samstag kann ich mit meiner linken Hand nix mehr festhalten,es fällt alles weg und ab und an spüre ich sie net mehr.. Das macht mir unglaubliche Angst! Ich will jezt keine Arschtritte in Richtung "auf zum Arzt",denn da werde ich hingehen,das steht fest,meine freundin sorgt dafür.. Weiß ja net,ob es hier jemanden ebenso geht,aber wenn,was macht ihr dann??Also in dem Moment?? Am Samstag war ich bei meiner Freundin,die hat bestimmt ne halbe Stunde auf meinen Finger …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann das nicht...

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo.. Wollte mich eig nur bei euch beiden für die Antwort bedanken.. Es hilft ihr auch meist,aber ab und an gehts ihr schon noch beschissen und dann rennt sie den den halben Tag heulend rum.. ja,ich weiß,das sich das hart anhört und wahrscheinlich ist es ungerecht,was ich hier rede,aber ich bin so verunsichtert.. Also,nochmal danke.. LG danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann das nicht...

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    MEin Problem sit folgendes: Alle meine Freunde/innen die von meinem SVV wissen,sagen mir,ich solle mit meiner Ma reden.. Doch das kann ich einfach nicht.Ich ab letzt mitgekreigt,das sie selber Psychopharmaka (wird das so geschrieben) nimmt und wie sie gesagt hat,wenn sie die nicht nehmen würde,würde sie morgens schon heulend aufstehn etc.. Ich war mir schon vorher ziemlich unsicher,ob ich ihr das sagen soll,weil ich total die Angst vor ihrer Reaktion habe,aber jetzt weiß ich es erst recht net,ob…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und dann??

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi.. Erstmal danke für die Antworten.. Nein,im Moment wird er nicht geritten,da er mit eingegipsten Hufen auf der Wiese steht und auch erstmal ein paar Monate nicht darf.. @ Zelia Natürlich ist mir ertsmal mein Abschluss wiichtiger,aber ich will deswegen jetzt net alles andere "wegschmeißen",wie gesgt,das Tanzen musste ich schon auf Eis legen und ich merke,das mir der Ausgleich fehlt.. @ weinendes Herz Nein,ich bin noch schulpflichtig und werde dementsprehend anschließned auf die BBS hier in der…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und dann??

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So,jetzt hab ich wieder die Kraft,das zu schreiben.. ich weiß net mehr,was ich machen soll.. Meine Ma istdurch ihre lange Krankheit ( vier Bandschebenvorfälle,drei OP´s,deswegen,zwei Rehaaufenthalte..) Arbeitslos geworden,dh,das Arbeitsamt hat die Verdammte Umschulung,die sie gemacht hat,abgebrochen.. wenn sie bis zum ende des Jahres (oder war´s Mitte??) keine Job hat,rutscht sie ins Harz 4,wir müssten hier ausziehen und unsere Pferde verkaufen.. Aber die verkaufen,das geht net,die eine ist scho…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe!! Referat=>Angst!!

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So,Bericht Teil 2.. Heute hat also auch meine Freundin den zweiten Teil gehalten.. Sie war ja net da,hatte Influenza.. Und heute ist das eingetrotffen,wovor ich Angst hatte,.nämlich Kommentare wie "Die sind doch bekloppt","das ist doch krank" etc... Hab ja mit im Unterricht gesessen,musste zum Glück net mit nach vorn,so hat zum Glück niemand gesehen,das mir die Tränen in den Augen standen.. Das hat mich so fertig gemacht,das die sowas sagen,die ham doch überhaupt keine Ahnung.. Hab dann in der n…

  • Benutzer-Avatarbild

    diese leere..ich schaff nichts mehr

    danchen - - Depression

    Beitrag

    Hey... *erstmal drück,wenn ich darf* Hm,ich weiß net,ob ich dir damt jetzt wirklich helfen kann,aber mir gehts genauso,kein bock auf nix,obwohl man sich eig total drauf freut.. Tja,das einzige,was ich dir raten kann ist:krieg deinen Arsch hoch.. Genau das selbe wurde mir auch gesagt,und,oh Wunder,ich setzte mich wieder aufs Pferd und stellte fest,das das Reiten doch noch Spaß macht.. Was ich dir damit sagen will,wenn du net auf die Party gehst,weißt du net,was du verpasst,wenn du aber einmal mit…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe!! Referat=>Angst!!

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey.. So,jetzt folgt der Bericht.. Also,der Tag fing schon beschissen an,als ich feststellte,das das Mädel,mit dem ich das Referat halten soll,net da ist.. Bin also zu meiner Bio-Lehrerin gegangen,und meinte,das wir das aufschieben müssen,doch sie lehnte ab,weil sie mit dem Thema (Sucht) durch sein will.. Also müsste ich das allein halten,sie soll ihren Teil halt erzählen,wenn sie wieder da ist.. Allein der Gedanke,davorn allein zu stehen,war die Hölle für mich.aber naja,was sollte ich machen.. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Irgendwer, der mich in Arm nimmt?!

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Maus.. Du bist net allein,das weißt du,du siehst es nur nicht.. Es ist immer wer da,der/die dich in den Arm nimmt,wenn schon net im "realen Leben",denn aber zumindest hier.. Also, ich schließe mich Sturm,Blood Rose und Schattenelbin an und nehm dich auch in den Arm *ganz ganz feste drück* HDL danchen PS:Gruppenkuscheln!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Klavierkonzert

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey.. Ja,mir gins auch schon so,konnte das Stück auch auswendig.. Naja,dazu kam,das ich den Abend voher gefeiert hab und noch net ganz nüchtern war.. Aber oh Wunder,oh Wunder,es hat funktioniert,nur am Ende ein Patzer,weil ich auf meine Finger geguckt habe.. Also mach dir am besten überhaupt keinen Kopf darüber,denn dann gehts eher schief,als wenn du dich da völlig relaxt hinsetzt.. Viel Glück,hoffe ich konnt dir helfen.. LG danchen