Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-248 von insgesamt 248.

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich bloß machen?

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich bin da ganz min's meinung frag sie warum sie sich so verhält vll war sie einfach geschockt schließlich ist es nicht gerade ein zuckerschlecken gesagt zubekommen dass man der grund ist wieso sich ein anderer r*tzt!!!!!!!!!!!!!!!! viel glück

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Seltsam...???

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja das ist wirklich seltsam... aber vll istr ihnen erst jetzt klar geworden das sie dir nicht mitweggucken helfen vll wurde ihnen auch erst jetzt klar das du sie brauchst das du jetzt ihre hilfe brauchst.... vll wollten sie nicht wahr haben was du mit dir machst die angst war vielleicht zu groß auch wollten sie das ganze vll verdrängen diese heile familienwelt kenne ich... ich finde es acuh schrecklich... nach außern immer perfekt wie es innen aussieht interessiert keinen.... es ist deprimierend…

  • Benutzer-Avatarbild

    Re:

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja auch ich kenn das dann nimmt man seine umgebung zwar schon noch irgendwie war aber irgendwie auch nicht.... es ist wirklich schwer zu beschreiben.... ich starre dann nur noch in die leere reagiere nicht mehr ich setzte mich acuh manchmal in diesen zustand um nicht weinen zu müssen.... alles liebe bloody tear

  • Benutzer-Avatarbild

    also erstmal sorry dass ich euch andauernd mit so nem müll zuschütte(andauernd neue themen).... #achtung jetzt gehts gleich acuh en bissl um r#tz#n alsonur stabile weiter!!!! # # # # # # # # # # # # # ich verletze mich damit tut ich mir noch am wenigsten weh meine freunde haben schon so oft wegen mir geweint.... das tut mir mehr weh als alles andere... ich weiß nicht wie ich ihnen helfen kann ich kann nicht immer aufhören ich will mir helfen um ihnen zu helfen nicht wegen mir wegen ihnen ist das…

  • Benutzer-Avatarbild

    in ewig?

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    trotzdem würde es mich interessieren ob es so etwas wie ewigkeit überhaupt gibt..... ist vielleicht doch NICHTS ewig ich will hier keinem angst amchen oder so aber ist es nicht vll wie nach dem t*d das gar nichts mehr ist wenn man nicht mehr da ist? ich weiß es nicht..... leider..... ich weiß zu wenig.... das macht mir zu schaffen aber das ist hier kein thema.....

  • Benutzer-Avatarbild

    in ewig?

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für eure antworten ich weiß nicht was nach der ewigkeit kommen könnte schließlich sollte die ewigkeit ja ewig sein(logisch^^) also müsste sie immer weiter gehn aber das mit dem ewig seh ich anders als du @aura wenn ich sag ich liebe dich auf ewig denke ich sollte man es nicht nur für den moment meinen was bringt das?

  • Benutzer-Avatarbild

    in ewig?

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich wollte mal fragen wie das so bei euch aussieht mit der ewigkeit.... ich selbst bin mir da nämlich nicht so schlüssig.... es wird immer so rausgeschrien ja ich liebe dich auf immer und ewig du wirst für immer und ewig in unseren herzen bleiben... aber is das wirklich so? ich habs egtl immer gedacht bin mir aber egtl gar nicht mehr so sicher ist es nicht eher so das man zwar seinen eigenen schmerz und seine eigenen leiden nie vergisst sie immer in sich drin hat egal wie sehr man sie verdrängt …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: plötzlich tränen

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hatte einen ausbruch letzten dienstag unglücklicherweise mitten in der geschichtsstunde danach hab ich dann 3 std durchgeflennt... bis dahin kannte man mich nur als das fröhliche mädchen was nie gewinet hat oder so... ich war selbst überrascht als sie plötzlich anfingen zu laufen ich hab alles versucht um sie einzuhalten doch es hat einfach nicht geklappt... ich ritze mich seit ich 12 bin davon hat noch niejemand was mitbekommen bis zu diesem tag seit da wissen es meiner meinung nach zuviele…