Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 512.

  • Benutzer-Avatarbild

    psychiatrie dortmund oder andere?

    jeanny - - Therapie & Co

    Beitrag

    liebe feyana, ne komme aus münchen das ist leider gar nicht richtung sauerland aber trotzdem danke. und jugendklapse komm ich hier nicht mehr rein die haben mich schon unter 21nimmer genommen weil ich in ihren augen zu weit war nicht mehr dieses kindtypische verhalten und sowas. jedenfalls haben die das damals so gerechtfertigt. und da hat auch meine ärztin damals nachgefragt un die von der krise haben auch gemeint dass ich da null chance hab leider. alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ihr,

    jeanny - - Neu

    Beitrag

    hallo caryn, ein herzliches willkommen hier. lebe dich gut ein und ich hoffe du findest dich gut zurecht! alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauche Rat

    jeanny - - SVV

    Beitrag

    dein arzt wird dich nicht einweisen wegen selbstverletzendem verhalten denn das ist keine selbstgefährdung. er würde dich lediglich einweisen lassen können wenn du ihm erzählst dass du konkrete selbstmordabsichten und pläne hättest. und nehme mal an das wirst du nicht tun. und selbst ein psychiater würde dichnicht nur wegen svv einweisen. habe ja auch svv und werde wie soviele andere hier auch ambulant therapiert. alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht was ich machen soll

    jeanny - - Alles Mögliche

    Beitrag

    liebe crysoul, ist die freundin die weggezogen ist eine freundin oder deine freundin? vielleicht ist es wichtig ihr beizubringen dass es nicht gut sondern bedenklich ist dass du wieder soviel alk trinkst aber dass es nicht ihre schuld ist. egal warum sie weggezogen ist es wird seine gründe gehabt haben und dafür was du tust bist auch nur du verantwortlich auch wenn sie sich vorwürfe macht und sich verantwortlich fühlt. alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    Info über Klinik

    jeanny - - Therapie & Co

    Beitrag

    meine freundin die gerade neben mir sitzt hasst bad bramstedt und hat selbst damit nur schlechte erfahrungen gemacht. die klinik war ihr persönlich zu groß und wer sich leicht triggern lässt der sollte da vielleicht auch nicht wirklich hingehen. alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen Vol 2

    jeanny - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ danke mein schatz dass du momentan da bist *lieb* ~ danke an lonelyness und valeor für den schönen nachmittag gestern mit euch

  • Benutzer-Avatarbild

    mal meinung sag

    jeanny - - Feedback

    Beitrag

    also es gibt verschiedene gründe warum user nicht antworten können in dem moment. entweder wie wie schon gesagt die menschen zu instabil sind oder ihnen das thema zu nahe geht oder ihnen auch einfach nichts dazu einfällt. und mal ehrlich bevor ich mich jetz hinsetz und irgendwas von ich knuddel dich ne runde damits dir wieder besser geht da von mir geb was dann der andern person auch sehr wenig bringt dann lass ich es lieber. und wenn ich der person dann schreib du ich kenn das und bei mir ist d…

  • Benutzer-Avatarbild

    psychiatrie dortmund oder andere?

    jeanny - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo feyana, also ich weiss nicht ob das aplerbeck wäre weiss nur dass es die psychiatrie dortnmund wäre aber denke dortmund hat nur eine erwachsenenpsychiatrie oder lieg ich da falsch? ich bin erwachsen also 21 von daher kommt wohl nur erwachsenenklapse in betracht. naja mit der geschlossenen habe ich auch schion meine erfahrungen hier gemnacht das brauch ich ehrlichgesagt nicht noch woanders denke die nehmen sich nicht allzuviel jedenfalls kommt mir das was du schreibst irgendwie mehr als bek…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    jeanny - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ mein schatz und dass sie da ist ~ gleich treffen mit lonelyness und valeor ~ endlich nen psychiatertermin wieder zu haben und dort wieder angerufen zu haben trotz angst und auch angst vorm termin

  • Benutzer-Avatarbild

    wer ich bin?

    jeanny - - Neu

    Beitrag

    hey xaida, herzlich willkommen hier im froum! leb dich gut ein und ich hoffe du kommst gut zurecht! alles liebe jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    So viele von SVV betroffen??

    jeanny - - SVV

    Beitrag

    hmm also generell ist es zwar traurig und erschütternd aber verwundern tut es mich jetz ehrlichgesagt nicht so wirklich. naja vielleicht liegts auch an den menschen die ich so kennenlerne oder was weiss ich aber ich kenne viele die es entweder selber machen oder zumindest durch andere schon kontakt damit hatten. ist auch gut so dann sind die meisten nicht geschockt wenn sies mitkriegen und reagieren gut auch wenn sie was anderes wie z.b klinikaufenthalte mitkriegen und knallen dann nicht aus tau…

  • Benutzer-Avatarbild

    progressive Muskelrelaxtion

    jeanny - - Therapie & Co

    Beitrag

    also die pmr hat bei mir gar nichts gebracht ausser dass ich superaggressiv wurde davon und von entspannung war da weit und breit leider keine spur auch nach wochen nicht. hab das in zwei kliniken gemacht einmal 10 wochen und des letzte mal 12 wochen. beim ersten mal wars täglich und beim zweiten mal dreimal die woche. ich habe ansonsten noch autogenes training und feldenkreis sowie qi-gong gehabt. muss sagen dass mir qi-gong am meisten gebracht hat und hab das auch echt lange daheim weitergemac…

  • Benutzer-Avatarbild

    wollt nur mal hallo sagen...

    jeanny - - Neu

    Beitrag

    ein herzliches hallo und willkommen hier im forum. ich hoffe du kannst dich hier gut einleben und findest dich gut zurecht! alles liebe und ganz herzliche grüße jeanny

  • Benutzer-Avatarbild

    forum für gäste schließen?

    jeanny - - Feedback

    Beitrag

    wiegesagt ich hab prinzipiell nichts dagegen dass das was ich hier schreibe jedem im www zugänglich ist das ist mir auch klar dass das www für jeden zugänglich ist und so. ABER was mich wiegesagt stört ist dass jeder vollidiot ausm netz an meine addy schreiben kann selbst wenn diese verorgen ist und dass man sich dann dermassene unsensible sprüche und kommentare anhören darf. von daher würde ich es wiegesagt begrüßen wenn zumindest die profile geschlossen werden für gäste. und vielleichta cuh da…

  • Benutzer-Avatarbild

    psychiatrie dortmund oder andere?

    jeanny - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ihr lieben, also ich hab die suchfunktion benutzt und auch in den erfahrungsberichte thread geguckt aber leider nichts passendes gefunden....deshalb hier der thread. hab die psychiatrie dortmund von einer freundin empfohlen bekommen sie wird da wohl in circa drei wochen hingehen wegen traumatherapie und zur stabilisierung. sie meinte die klinik würde nen echt guten eindruck machen und auch nen sehr guten ruf haben und ihr wurde sie von ihrem therapeuten empfohlen. da ich nun aber doch wieder…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was soll das?!

    jeanny - - Beziehungsweise

    Beitrag

    denke dass es eine gute idee ist so wie du es geplant hast....wenn es nochmal vorkommen sollte würde ich auch mit ihr sprechen ansonsten würde ich dir raten dich nicht zu sehr damit zu balsten was irgendeine dahergelaufene person meint zu wissen oder über dich denkt denn diese menschen sind einfach dumm und unwissen und meinen sie hätten die weisheit mit löffeln gefressen dabei sind sie meist viel bescheueerter als wir ganzen 'verrückten' zusammen....vielleicht sind ja auch die 'verrückten' die …

  • Benutzer-Avatarbild

    forum für gäste schließen?

    jeanny - - Feedback

    Beitrag

    so jetz möchte ich doch auch mal meine meinung äussern geht hier schliesslich auch um mich *lilly zuzwinker* also prinzipiell das ganze forum zu schliessen weiss ich nicht ob das die wahre lösung wäre aber die profile unzugänglich machen fände ich persönlich net schlecht und vielleicht auch einige bereiche. denn ich kann nur sagen es war für mich in meiner derzeitigen situation nicht nur doof sondern extrem triggernd und runterziehend und auch sehr verletzend und es hat was eingetrichtert bzw wa…

  • Benutzer-Avatarbild

    hmm denk zwar dass das im kontaktebereich etwas falsch ist aber antworte dir trotzdem. klar ist es schwer wenn menschen die einem nahestehen in der klapse sind aber es ist auf der anderen seite auch gut denk ich denn es besteht die chance dass es ihnen dort besser geht dass ihnen dort doch vielleicht irgendwie geholfen werden kann. und das mit dem bett klar erscheint es im ersten moment unwahrscheinlich und so aber würd dem ehrlichgesagt nicht zu große bedeutung zumessen. war in der letzten klin…

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich fand das buch auch eher weniger berauschend vor allem das ende war in meinen augen schwach. aber okay jeder hat seinen eigenen geschmack. ich fands jedenfalls nicht besonders gut. mal ganz nett zum zwischendurch lesen aber hat in meinen augen auch nicht den tiefgang für die thematik

  • Benutzer-Avatarbild

    jeanny

    jeanny - - Gedichte

    Beitrag

    diese augen können nicht lügen dieser mund kann nicht trügen mein kind spricht die wahrheit ich weiss dass da keine tränen sind denn ich bin nicht blind ich bin mutter und versteh mein kind auch wenn dieser mund nicht mehr spricht die augen nur noch ausdruckslos starren ist alles okay denn ich bin nicht blind ich liebe mein kind ich weiss nur nicht was passiert warum sie sich so wandelt ich habe keine erklärung für den kleinen tod den sie gestorben ist ich seh ihn nicht denn ich bin mutter und l…