Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 152.

  • Benutzer-Avatarbild

    Suche Bücher zum Thema B*lim*e!

    *Vivien* - - Bücher

    Beitrag

    Hey ihr Lieben, ich suche derzeit (für mich) Bücher zum Thema B*lim*e. Ich hab im Internet eines gefunden: "Der heimliche Heißhunger. Wenn E**en nicht s*tt macht. B*lim*e. von Monika Gerlinghoff und Herbert Backmund. Ich hab schon die SuFu verwendet, aber zu dem Buch leider nichts gefunden. Kennt jemand von euch das Buch? Würde gerne wissen, ob es sich lohnen würde es zu kaufen. Vll kennt Ihr ja noch mehr Bücher zu diesem Thema die ihr mir vll empfehlen könntet?! Würd mich echt freuen. Liebe Grü…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    *Vivien* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein ganz großes Dankeschön geht an: - Miss Claire T. und Mrs. Fenella R. (one of the best teachers I ever had!): Thank you very much for your support and advices when I have so much Problems at school and with school. And thank you so much, that you two are always there for me and that you believe in me, if I sometimes can't do it. YOU ARE THE BEST! - Meine Mom: Danke dass Du für mich da bist, auch wenn es oft schwierig ist. Ich weiß Du liebst mich! Love you!

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe Sleepless Night, vielen Dank für deine Antwort. Die Skills, die du da beschreibst, kenn ich nocht nicht und ich werd sie auch gleich bei der "nächsten Gelegenheit sozusagen" anwenden. Ich hoffe das hilft mir. Ich denke einfach mal an die frische Luft zu gehen wäre vll ganz gut dann für mich. Werde ich auf jeden Fall machen. Kann ich auch in der Schule anwenden. Ich denke nicht, dass das ein Problem ist, wenn ich kurz raus an die frische Luft gehe. Ich hatte heute nur leider schon wieder ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben, mir gehts in letzter Zeit wieder gar nicht gut und ich hab das Gefühl, dass alles wieder schlechter wird bei mir. (D*pr*ssionen, B*limie und SVV!) Ich hatte heute wieder einmal eine Therapiestunde bei meiner Psychotherapeutin und ich finde, dass es ganz gut gelaufen ist. Ich konnte fast alles ansprechen, was ich mir zuvor vorgenommen hatte und wir haben dann angefangen das in der Therapie zu bearbeiten und darüber geredet. Als ich dann nach Hause gefahren bin, hab ich dann wied…

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe emoforever93, ich möchte Dir zu allererst sagen, dass mir das sehr Leid tut, dass Du eine F*hlgeb*rt hattest. Das ist wirklich sehr schrecklich und ich kann wirklich verstehen wie Du Dich fühlst. Das mit dem R*tz*n kenn ich nur zu gut. Versuchst Du vorher skills anzuwenden? Probier's weiter und versuch doch, wenn's möglich ist, Dich nicht zu v*rl*tzen. Ich kann Dich echt verstehen, dass Du Dich schlecht fühlst, wenn Du es nicht tust, aber es nicht zu tun, kann Doch auch ein Grund zur Freud…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich glücklich bin/werde; Ich wünsche mir gute Noten in der Schule und dass ich das Schuljahr dieses Mal bestehe! Ich wünsche mir viel Glück im Leben. Und ich wünsche mir einen Freund, der mich so liebt, wie ich bin!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    *Vivien* - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Miss T. das Sie in der Schule für mich da sind und die aufmunternden Worte. Danke an Mrs. R. für die Unterstützung vor SA's oder exen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie soll ich mit SVV in der Schule umgehen?

    *Vivien* - - SVV

    Beitrag

    Liebe ich95, danke für deine Antwort. Ja, werd ich nachlesen. Die Technik kenn ich noch nicht, aber ich probier sie auf jeden Fall. Haben die Techniken denn von Anfang an bei dir geklappt oder hat es eine Weile gedauert, bis sich das sozu. "einspielt"? Liebe Grüße, *Vivien*

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie soll ich mit SVV in der Schule umgehen?

    *Vivien* - - SVV

    Beitrag

    Erstmal vielen Dank für deine liebe Antwort. Meine Vertrauenslehrerin war letztes Jahr meine Klassenleiterin und die weiß über alles bescheid bei mir und sie hat gesagt, dass ich jederzeit zu ihr gehen kann, wenn's mir ned gut geht. Bisher hab ich mich immer nicht so oft getraut, dann zu ihr zu gehen. Meistens erst, wenn es halt richtig schlimm wurde mit SVV oder B*limie oder ich vor Exen und Schulaufgaben Panickattacken hatte. Aber ich werd nächstes mal den Schritt einfach wagen, denn wenn's ge…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie soll ich mit SVV in der Schule umgehen?

    *Vivien* - - SVV

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt längere Zeit nichts mehr geschrieben, aber ich brauche wieder einmal euren Rat. Jetzt sind ja gerade 1 Woche Ferien (bei mir in bayern zumindest) aber in den letzten Wochen war vor allem immer wenn ich in der Schule war oft SVV-Dr*ck da. Bis jetzt hab ich's ja noch geschafft, dass in meiner Klasse niemand außer 2, 3 Mädels was mitbekommen haben. Eine war sogar voll nett und ist mit mir dann auf Toilette gegangen und hat mir geholfen. Ich nimm mir auch immer 'n Haa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fühle mich völlig instabil!

    *Vivien* - - Depression

    Beitrag

    hallo ihr zwei, vielen lieben dank für eure Tipps! @Esmeralda: danke für deine Tipps und Skills. Das Schlafengehen klappt bei mir nicht gerade gut. Ich geh jetzt nicht gerade zu spät ins Bett, aber ich hab totale Probleme mit dem Einschlafen. Hab früher mal 2 AD's genommen, die haben aber beide in keinster Weise bei mir irgendeine Wirkung gezeigt und ich will auch keine mehr nehmen, gibts da vll. iwas hömopatisches?) Ich gehe das 1. Jahr auf die Fremdsprachenschule (vom Schuljahr her wäre es bei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Fühle mich völlig instabil!

    *Vivien* - - Depression

    Beitrag

    Hallo, ich bin letztes Jahr auf eine neue tolle Schule gewechselt, hab super Freunde gefunden und echt tolle Lehrer. (Das nur mal nebenbei erzählt). Am Anfang ging es noch so einigermaßen gut. Doch dann wurde ich immer schlechter. Meine Noten waren ein Alptraum und ich hatte nach 6 Unterrichtsstunden immer das Gefühl ich dreh durch und klapp gleich zusammen. Ich bin dann nach dem Halbjahr in die Klinik unter anderem wegen D*pr*ssionen, B*limie usw. Als ich von der Klinik kam, gings mir psychisch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich riesig auf morgen, wenn ich meine kleine Stiefschwester endlich wieder sehe!!!!!! juhuuu

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich ganz dolle auf Freitag wenn ich S. endlich wieder sehe. Es tut mir immer so gut sie zu sehen!!! Freu mich schon wenn es klappt!! (:

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebe EMO4life, wenn ich ehrlich bin, klingt das für mich persönlich iwie etwas merkwürdig. Es könnte durchaus etwas an deinem Verdacht dran sein (da Du nicht die Einzige warst, der das aufgefallen war, wie du ja geschrieben hast), andererseits muss es natürlich nicht so sein, möglicherweise hat er einfach nur extreme Stimmungsschwankungen. Da ich ja keine Therpeutin bin, kenn ich mich da leider zu wenig aus. Kann Dir da wahrscheinlich leider ned wirklich weiterhelfen, sry. Ich glaube nicht, das…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klauen=kriminell?

    *Vivien* - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Liebe littlekitty, ich kann das leider nicht so ganz nachvollziehen, weil ich das Problem selbst jetzt nicht habe, trotzdem halte ich dich nicht für "kriminell" oder so. Mach Dir keine Sorgen. Das mit dem Klauen ist natürlich nicht in Ordnung, das weißt Du selbst ja auch. Bist du in Therapeutischer Behandlung? Wenn nicht, wäre es nun vll. an der Zeit, dass du einmal über eine Therapie nachdenkst? Denn hinter dem Klauen steckt ja ganz tief etwas anderes. Vll. der tiefe Wunsch nach Liebe, Aufmerks…

  • Benutzer-Avatarbild

    tiefenpsychologische arbeit??

    *Vivien* - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey Freesoul, ich mach seit 1 Jahr ambulante Thera und wir machen auch Tiefenpsychologie. Wir reden hauptsächlich, aber genaueres kann ich leider ned sagen, weil ich erst im 1.Teil der Thera bin, meinte jedenfalls meine Therapeutin. Wir suchen halt viel nach Gründen meiner psychischen Probleme (woher die kommen) was ich dagegen machen kann undso. Liebe Grüße, *Vivien*

  • Benutzer-Avatarbild

    hi emotionless, ich probier mal morgen einen Brief zu schreiben. Das wird gar nicht so einfach, aber ich denke auch, dass es ein Versuch wert ist. Ich sag dir bescheid, wie's ausgegangen ist. Liebe Grüße, *Vivien*

  • Benutzer-Avatarbild

    *Vivien*

    *Vivien* - - Gedichte

    Beitrag

    Dieses Gedicht könnte evtl. Triggern!! ACHTUNG!! Es geht um SVV! * * * * * * * * * * * * * * * * Psychischer schm*rz Ich fühle mich verraten und einsam Vom Leben stets betrogen, Das Lied der Einsamkeit kommt zu mir angeflogen, Ich bin ratlos und traurig Niemand kennt den schm*rz so gut wie ich Ich weiß nicht, was ich tun soll damit er endlich geht Ich wünschte der einsame Wind hätte ihn für immer verweht Doch jetzt glaubte ich einen Weg gefunden zu haben Der Weg der S*lbstv*rl*tzung sollte den s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi emotionless, danke für deine verständnisvolle liebe Antwort. Hab mich sehr darüber gefreut. Ja, du hast vollkommen recht. Du hast mir wie aus der Seele gesprochen. Weißt du hinterher, bereue ich es iimmer voll, dass ich so ausgetickt bin, aber in dem Moment, kann ich das ned richtig kontrollieren. Ich versuch jetzt immer aus der Situation rauszugehen. Ich verschwinde dann halt immer aus dem Zimmer oder geh raus in den Garten. Nur mein Problem ist noch, wenn meine Großeltern z.B. schon angefan…