Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 480.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsch mir, dass nie mehr erleben zu müssen... nicht so extrem... ..., dass ich heute durchhalte... ..., keine Angst vor dem Termin zu haben...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr alle!

    Evien - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen im Forum! Fühl dich wohl hier und ich hoffe, du findest hier ein paar nette Austauschpartner Liebe Grüße! Evien P.S: Ich mag das Wort übrigens auch nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    R*tzdruck

    Evien - - SVV

    Beitrag

    Liebe Lauralie, zu erst einmal kannst du sehr, sehr stolz auf dich sein, dass du so lange "clean" bist. Und das du den Mut hast mit den N*rb*n offen umzugehen! wenn du so einen Druck hast, dann kann doch nicht alles in Ordnung sein, oder? Ist es wirklich _nur_ "das noch mal spühren-wollten"? Vielleicht hilft dir genau der Gedanke, dass du das nicht mehr möchtest. Die N*rb*n werden blasser, du schaffst es sogar kurzärmlich in die Schule. Möchtest du das alles noch einmal? Den Mut aufzubringen kur…

  • Benutzer-Avatarbild

    C. ‎(22:19): schatzi ich vermisse dich Evien ‎(22:20): *rot wert* C. ‎(22:20): warum denn Evien ‎(22:21): weil man solche Gefühlsausbrüche von dir gar nicht gewöhnt ist C. ‎(22:21): gerade bin ich mal etwas sentimental und mir ist klar geworden, dass eigneltich nur du mich so kennst Evien ‎(22:21): jetzt reichts aber, willst du, dass ich wie ne Tomate aussehe, dabei mag ich doch gar keine Tomaten C. ‎(22:22): aber du wäst sicher eine lustige und niedliche tomate, die darf man aber nciht essen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo noch mal, ich kann glaube ich sehr gut verstehen, was du meinst. Ich hatte mal eine ähnliche Situation. Nicht ganz vergleichbar, aber trotzdem. Da habe ich das Mädel direkt angesprochen und ich habe gute Erfahrungen gemacht. Villt könntest du ihr den Link von diesem Thread schicken, dann weiß sie schon bescheid und kann das alles sicher auch ein bisschen besser einordnen. ich persöhnlich habe mit "direkt-Ansprechen" gute Erfahungen gemacht und dazu kommt, für mich auch, das offene Umgehen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, hm, komplizierte Situation. Ich glaube, es ist unterschiedlich, wie man am Besten reagiert. Und unter Umständen ist diese Person jetzt "gewarnt" und muss sich jetzt auch überlegen, was zu tun ist. Wenn du das Gefühl hast, du musst das mit ihr besprechen, dann schreib sie an. Oder nimm sie mal zur Seite, wenn ihr zusammen weg seit. Du könntest die Sache natürlich auf sich beruhen lassen. Aber es scheint dich ja doch zu beschäftigen. Liebe Grüße Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    halo

    Evien - - Posttraumatische Belastungsstörung

    Beitrag

    Hey du, für mich hört sich das alles andere als gut an. Kannst du nicht versuchen über die Beratungsstelle etwas zu regeln? Das die dir helfen? Oder eure Ehemalige Thera? Hast du ne Freundin, bei der Ihr vorrübergehend bleiben könnt? An sonsten... Ich wünsche euch viel Kraft! Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke H. für heute, vor alles... fürs unbeschwert sein... für alles vergessen... fürs reden... Ich danke dir so sehr!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke P. ... Wie konnte ich nur daran zweifeln, dass alles gut ist mit uns? Wie konnte ich mich von meiner Angst so beherrschen lassen? Ich danke Dir für deine Worte, dafür, dass Du gesagt hast: "Ich verstehe dich!" Ich danke Dir dafür, dass Du gesagt hast, "Ich bin da" ... Mir fehlen die Wörte... Alles Achterbahn... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll... Aber ich DANKE Dir!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ... Mir... Jetzt... ruhig zu bleiben, den Kopf zu behalten und es zu "überleben"...

  • Benutzer-Avatarbild

    Verloren ...

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, danke für eure Antworten... Ihr habt sicher recht... Das mit dem Stichwortzettel. Ich wüsste gar nicht, was ich da drauf schreiben soll... Außer Rechtvertigungen. Sie hat mir noch mal auf die Mailbox gesprochen. Ich soll sie ne Stunde später anrufen. Aber das ist nicht der Punkt: Sie klang viel "normaler", und das hat mich ein bisschen beruhigt. Liebe Grüße Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche Mir: - Heute Nacht wenigstens ein bisschen Schlaf zu finden - Morgen den Tag gut rum zu bringen - Die Kraft zu haben, morgen durch zuhalent - Die Kraft morgen nicht durchzudrehen - Die Kraft morgen ruhig zu bleiben - Die Kraft den Mut zu haben durchzuhalten - Morgen den Verstand zu behalten ... - ... ... ... - Dich nicht zu verlieren ... ... .. .

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke M. fürs Telen und für alles, fürs nicht-alleine-lassen und so... DANKE!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie soll ich damit umgehen?

    Evien - - SVV

    Beitrag

    Hey, hast du schon mal überlegt deiner Mutter einen Brief zu schreibe, in dem du aber auch sagst, dass du dich nicht traust mit ihr direkt darüber zu reden, weil du eben diese Befürchtungen hast. Wenn das In-Kontakt-Treten mit deiner Mutter gar nicht in Frage kommt könntest du villt mit einer Freundin reden? Hast du das schon einmal überlegt. Und mir ihr zusammen eine Beratungsstelle aufsuchen? Ich finde es sehr gut, dass du beschlossen hast dir Hilfe zu holen! Liebe Grüße Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Verloren ...

    Evien - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich bitte darum, mich nicht anzugreifen, deswegen, ich mach mir schon genaug vorwürfe... Ich weis, dass ich voll den dummen Fehler gemacht habe... Aber doch _nur_, weil ich verzweifelt war/bin... Ich kann mir das nicht verzeihen... Warum muss ich immer so sein? Kann ich nicht ein bisschen mehr Rücksicht nehmen? F*ck... geht um meine (Ex)Thera, die sehr lange Zeit verdammt viel für mich getan hat und zu der ich kaum noch Kontakt habe, da ich die Therapie vor fast zwei Jahren abbrechen muss…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wiederkehren der User

    Evien - - Feedback

    Beitrag

    Hallo, vorweg: eigentlich wollte ich keine Diskussion los treten, sonder einfach nur anmerken. Ich finde es schon auffällig in letzter Zeit und wie gesagt, ich rede nicht davon, dass das ein/zwei mal vor kommt, sonder öfter. Mehr möchte ich dazu eigentlich gar nicht mehr sagen. Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 593 Vor allem an Dich, ich kannte dich nicht, aber so etwas ist immer schrecklich. Es wirft mich zurück, in die Zeit, es erinnert mich an Menschen... vor allem an Dich, R. ... Auch eine Kerze speziell an dich... und an euch, die mir noch im Kopf rum geistern... Es ist schlimm... ich sehe die betroffenen, die Dich kannten, heute und es erinnert mich so an mich damals...

  • Benutzer-Avatarbild

    Wiederkehren der User

    Evien - - Feedback

    Beitrag

    Guten Mittag, ich weiß nicht genau, ob das Thema schon mal da war. (Bin zu dumm für die SuFu) Es geht darum, dass sich User löschen lassen, sich dann aber mit dem selben Nick wieder anmelden, bzw es so offensichtlich ist, wer das ist. Also: Warum macht man das? Warum lässt man sich löschen (Nicht das erste mal) und meldet sich dann wieder an? Man könnte doch einfach fern bleiben, mit bestehendem Nick und dann ist es okay. Aber nicht löschen lassen, wieder registreieren, wenn man keine Lust mehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    voll am Ende....

    Evien - - Essstörung

    Beitrag

    Hey, kannst denn mal versuchen mit jemandem zu reden? Meinst du das ginge? Mit deiner Mutter vielleicht? Oder mit einem Vertrauenslehrer? Oder villt könntest du die Leute Direkt ansprechen und sie fragen, was das eigentlich soll? Und ob ihnen langweilig ist, weil sie dich immer ärgern und aufziehen. Hast du sonst keine Freunde in der Schule, die zu dir halten und dich dadurch vielleicht auch unterstützen könnten? Viele Fragen, ich weiß. Liebe Grüße Evien

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    Evien - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... Letzte Woche der Abend mit K. das war so toll, unbeschreiblich... Ich habe mich so lnage nicht mehr so "ruhig" gefühlt für ein paar Sekunden... Ich danke dir von ganzem Herzen dafür!