Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 690.

  • Benutzer-Avatarbild

    Körperkontakt mit Therapeutin ?

    Feuerkind - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey du... meine jetzige Therapeutin nimmt mich nicht in den Arm, auch nicht wenn ich weine, oder sonst irgendwas. Aber ich bin mit ihr auch ehrlich gesagt noch nicht so persönlich, von ihr möchte ich das auch gar nicht. Meine Therapeutin in der Klinik hat mich auch mal in den Arm genommen, zb. zu nem ziemlich schwierigen gespräch,da sind wir nebeneinander gelaufen und damit ich merke, dass sie bei mir ist, legte sie ihre hand auf meine Schulter oder hakte sich bei mir ein. Sie fragte aber vorher…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Gute-Nacht-Skills" ?

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also ich habe in solchen nächten immer ein achtlicht an, wenn ich dann die Augen aufmache sehe ich das sofort, wenn ich neben mein Bett schaue. Außerdem lasse ich den Fernseher laufen, bis ich einschlafe(meist irgendwelche dummen Talkshows oder so, wo man nur zuhören muss), mich beruhigt es, wenn ich die reden höre und vorallem nehme ich geräusche im haus nicht so wahr. Zum anderen spendet auch der Fernseher licht. Manchen hilft es alle Türen zu verschließen, die nach draußen gehen, vielleicht s…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zahle ein *stolz auf sich selbst und die Freude in einer frisch geputzten, glänzende Wohnung zu sitzen und dem Hasen zuzuschauen, wie sie in ihrem frisch gemacht Käfig schläft *gaaanz viel Vorfreude, darauf heute Abend alle geliebten Menschen wieder beisammen zu haben *gute Laune(und davon sehr viel)

  • Benutzer-Avatarbild

    ....auf morgen !!!! *mit Mama Haare färben und *abends zu meinen Liebsten fahren *rumhüpf* erst von meinem Freund am BHF abgeholt werden und dann später zu meiner Liebsten...udn dann das ganze Wochenende bei ihr bleiben und Samstag dann bei meinem Freund sein... *Freitag der abschlussball meienr beiden Liebsten *morgen abend feiern *ganz viel Zuwendung und Liebe und überhaupt.... *hüpf**freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    Theorieprüfung zum Zweiten...

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    geschafft, geschafft, GESCHAFFT *rumhüpf* Danke euch für die Motivation... Und das ganze mit nur 3 Fehlerpunkten..juhu

  • Benutzer-Avatarbild

    theoretische Fahrprüfung bestanden *JUHU* endlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Theorieprüfung zum Zweiten...

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich danke euch allen für die lieben Worte...hat doch sehr geholfen. Muss dann gleich los zur zweiten Prüfung... Zumindest wäre ich bei allen Bögen die ich heute geübt habe grad so durch gewesen.Hoffentlich ist es dann gleich auch so Hab so Angst. Hilfe...würde am liebsten wegrennen.Aber ich muss ja. Ich will ja auch. AHHH Danke nochmal, Feuerkind

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von lagrimas eine kleine portion selbstvertrauen (den rest brauch ich noch, ist noch im wachstum ;)) arbeitsmotivation und kraft!“ das hätte ich gerne für die Prüfung nachher... dann zahle ich ein *Von Herzen ganz viel Glück für alle die heute noch Prüfung haben,oder sonst etwas, wo man glück braucht und *das Gefühl, dass trotz allem alle hinter einen stehen und *ganz viel Vorfreude

  • Benutzer-Avatarbild

    ja nachts sollte man einfach nicht soviel wirres zeug reden.. ich zu meinem Liebsten: "Ja, lass uns über Diskussion kultivieren..." (sollte eigentlich "ja, lass uns über Kultur diskutieren" werden...aber naja...)

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke, T.,dass du so wundervoll bist und mich so bedingungslos liebst wie ich bin...danke, dass du mir mut machst und an mich glaubst. Danke, dass ich dich meinen Freund nennen darf.

  • Benutzer-Avatarbild

    Theorieprüfung zum Zweiten...

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo... Ich glaube ich brauche mal Zuspruch, Arschtritte, whatever, irgendwas... Vor zwei Wochen bin ich zum ersten Mal durch die theoretische Führerscheinprüfung gefallen. Fragt mich nicht, wie ich da sgemacht habe, beim Üben mit den Bögen sah das ganz anders aus, nie habe ich soviele Fehler gemacht. Das schlimmste war aber eigentlich: Alle, wirklich alle haben an mich geglaubt(sogar ich selbst) und dann bin ich im Hohen Bogen(mit 15 Fehlerpunkten...ich versager) durchgefallen. Es war niemand …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich denke man sollte es einfach mal mit einem ruhigen gespräch versuchen, ohne schreien und vorwürfe. setze dich mit ihr an einen tisch, OHNE ihren freund und rede mit ihr. Aber achte dabei auf deine Sprache. Wenn du so mit ihr redest ("ich finde das Sch****" "der P***** hat mir nix zu sagen") wundert es mich kaum, dass sie dich nicht ernst nimmt, denn das klingt eher nach nem 13-jährigen trotzigen kind(ohne hier die jüngeren im Forum angreifen zu wollen ), als nach einer 18-jährigen, mit der ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Svv und Praktikum

    Feuerkind - - SVV

    Beitrag

    hallo liebes, es kommt dabei wohl imemr darauf an, WO man das Praktikum macht. also was machst du denn genau? Und dann natürlich, ob alles verheilt ist oder nicht, mit frischen Wunden würde ich auf keinen Fall arbeiten gehen(also die offen zeigen). Ansonsten probiere es aus, wenn du meisnt es geht oder spreche doch vorher mit deinem betreuer? Alles liebe...

  • Benutzer-Avatarbild

    habe den film glaube zum dritten mal gesehen....ah er ist so schön. gerade weil ich auch mit behinderten kindern arbeite berührt es mich besonders... kann ihn nur weiter empfehlen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke mama...fürs ablenken und das bei mir sein heute...hat echt geholfen. danke, das war alles so süß von dir

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von Sanna Ich zahle ein: * Einfach mal nix zu tun zu haben *freu*“ oh das möchte ich bitte abheben....ich weiß nciht, wo mir de rkopf steht vor lauter arbeit und kann das echt gut gebrauchen

  • Benutzer-Avatarbild

    *blubb*

    Feuerkind - - Neu

    Beitrag

    von mir auch willkommen zurück

  • Benutzer-Avatarbild

    H. geht in Mathe nach vorne,ums einen Bleistift zu spitzen, Frau M. daraufhin zu ihm :"Sag mal, bist du spitz?" ääähm ja, kein kommentar, es war ihr auch sogleich peinlich,als die ganze Klasse lachte

  • Benutzer-Avatarbild

    in T., weil er einfach so wundervoll ist.Und es sich so wundervoll anfühlt zu lieben und geliebt zu werden. Und weil die Zeit mit ihm so wunderschön ist, ich wirklich ich sein kann und soviel lache und so glücklich bin wie noch nie...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe vor zwei wochen meine praktische Prüfung im Kindergarten geschafft und bin somit in die zwölfte Klasse versetzt, juhu