Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 690.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Miezi für dieses absolut geniale Bild...es ist sooo süüüüß und wird schnellstmöglich aufgehangen....selbstverständlich an einem Ehrenplatz.Oh es ist sooo toll T. für diese schöne wochenende und einfach dafür, dass er so wundervoll ist.Und dafür, dass ich ihn meinen Freund nennen darf.

  • Benutzer-Avatarbild

    * das letzte Wochenende mit dem Liebsten ...ewig schlafen ...Pudding mit großen Löffeln direkt aus dem Milchtopf löffeln ...nachts im Garten sitzen und schockolade essen ...diese total blöden diskussionen ....soooo viel lachen ...aufwachen und in sein Gesicht blicken ...zusammen kochen

  • Benutzer-Avatarbild

    nach sooo vielen Tagen endlich meinen Fahrlehrer angerufen.Habs mehrmals probiert und ihn sogar an die Strippe bekommen udn die Angst vorm telefonieren besiegt. JUHU und ich habe seit zwei Wochen nicht mehr geraucht...ich schaffe das auch weiterhin und außerdem bin ich stolz, dass ich heute schon ein paar Fahrschulbögen gemacht habe und auf meinen Körper geachtet habe und heute zu hause geblieben bin

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein: *Das gefühl sich völlig geborgen und sicher zu fühlen *das Gefühl geliebt zu werden *das Gefühl frisch verliebt zu sein

  • Benutzer-Avatarbild

    Murphey

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    sollte auch nicht aggressiv rüber kommen, aber ich mache selber gerade seit fast einem Jahr ein praktikum im Kindergarten und wenn so ne Krankheit erstmal eingeschleppt ist,ist das echt nicht lustig und die Vorschriften müssten eigentich jedem bekannt sein und ein gewisses Verantwortungsgefühl für andere(wenn schon nicht für sich selbst) sollte man bei einer solchen Tätigkeit schon an den Tag legen. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    Murphey

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ab zum arzt oder zu hause bleiben, sorry,aber es ist unverantwortlich mit ner anscheinenden grippe in den Kindergarten zu gehen.Da herrschen auch Hygienevorschriften, besonders in Krankheitsfällen,über die du als Praktikantin hoffentlich informiert bist. Es ist klar traurig,wenn du nicht gehen kannst,aber es geht um deine Gesundheit und auch um die der Kinder. Ich hoffe du gehst zum Arzt und lässt dir dort sagen,ob du arbeiten gehen darfst oder nicht. LG

  • Benutzer-Avatarbild

    panthenol hilft gegen sonnenbrand(gibts in der apotheke,einfach nachfragen...kühlt sehr angenehm) ansonsten viel viel cremen, zwecks feuchtigkeit und starke sonneneinstrahlung erstmal vermeiden. und dann natürlich montag den hautarzt fragen,wenn du eh einmal da bist

  • Benutzer-Avatarbild

    ich suche irgendwas in meinem zimmer für die schule und sage zu meinem Freund "ich bin so verdammt chaotisch und unordentlich" er darauf: "Ach, so schlimm ist es doch auch wieder nicht" in dem Moment öffne ich einen Schrank und mir fallen total viele lose Blätter und ein paar Bücher und Hefte entgegen....wir haben gelegen vor lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Feuerkind - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke für dieses wochenende danke dass du bei mir warst danke für die Liebe,die du mir zuteil werden lässt. danke für dieses gefühl danke für alles, was du in mir und E. bewegst danke, dass du so toll bist

  • Benutzer-Avatarbild

    ...bin stolz auf mich, dass die sichtstunde an der arbeit so gut lief...mit bravur bestanden...und alles so durchgezogen wie geplant....ja, da kann ich glaub ich wirklich stolz sein

  • Benutzer-Avatarbild

    schimpfen bitte...

    Feuerkind - - Alles Mögliche

    Beitrag

    koche dir einen schönen tee, schmier dir ein brot oder was isst du gerne? wenn du die tabletten abends nimmst,dann nimm sie jetzt,wenn du sie üblicherweise morgens nimsmt, dann leg sie dir raus, um sie morgen früh zu nehmen. und dann nimmst du dir die tasse tee und legst dich in dein bett und machst die vielleicht noch ruhiges muik an und einfach mal die augen zu. und morgen früh stehst du auf und frühstückst und dann siehst du weiter, was dir und deinem körper _gut_ tut. liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    meine metorin zu einem Kind: "nein, man darf nicht im trinken stehen..." intressant, dabei sollte es sich nur zum trinken hinsetzen

  • Benutzer-Avatarbild

    samstag...samstag...SAMSTAG...oh mein gott... dann kommt ER her wie toll. wie wunderschön....

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für eure antworten,ich denke ihr habt allesamt recht.. habe nun auch mit ihr gesprochen,als wir telefoniert haben...persönlich ging nicht,das sie und auch er ziemlich weit weg wohnen.was die sache nicht unbedingt leichter macht(also,dass er soweit weg ist) sie war schon relativ gedrückt.aber sie meinte dass es ihrer liebe zu uns beiden keinen abbruch tut und wir ihr trotzdem noch so wichtig sind wie vorher. Sie meinte nur,dass sie sich da ganz raushalten möchte(also bei Problemen usw),weil…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr Lieben.Ich brauche mal Rat,vielleicht auch Mutzusprüche oder anderes.. Das ganze ist etwas kompliziert: Ich bin verliebt.An sich ja eine sehr schöne Sache. Ich kenne ihn (T.) durch meine beste Freundin(E.) Die letzten Tage haben wir zusammen bei ihr verbracht und da hat es wohl so ziemlich gefunkt.Bei uns beiden.Wir haben eine wunderschöne Zeit miteinander verbracht. Nun das Problem: E. und T. sind die besten Freunde,waren auch mal zusammen(das ist vorbei und für beide klar,dass nix da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dauerhafte Übelkeit.

    Feuerkind - - Essstörung

    Beitrag

    hey du... wie wäre es mit etwas leichten,was man auch bei magenproblemen ist? vielleicht wirklich zwieback in tee gemanscht,oder ein greißbrei?das wäre warm und nicht fest und bekömmlich. sauerkraut und sowas ist nicht sehr förderlich. reis wäre vielleicht auch noch ne alternative.das ist auch was leichtes. neben kamillentee ist auch fencheltee gut für den bauch liebe grüße und gute besserung.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...in T. Weil die letzten tage mit ihm so toll waren. Es so toll war neben ihm einzuschlafen und aufzuwachen. Ich mich in seinen Armen so wohl fühle. Ich wieder fühlen kann. Ohja,ich glaube so fühlt sich verliebt sein an. Danke Zibi.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf die nächsten Tage bei meiner Liebsten... frei sein....ich sein dürfen...sich wohl fühlen...lachen...reden...SIE... ach es wird herrlich

  • Benutzer-Avatarbild

    hey du... Ohje,das kenne ich sooo gut,die Telefonangst.Überfordert sein,gerade bei Klinik oder Therapeuten anzurufen. Aber ich denek deine Mutter hat Recht,manchmal _muss das einfach sein. Mir hat immer geholfen mir vorher genau zurechtzulegen,was ich sage,am besten aufschreiben und neben das Telefon legen. Dann habe ich mir nen Limit gesetzt,bis wann ich dort angerufen haben muss. Ich habs zwar meist bis zur letzten Minute rausgeschoben,aber aufn letzten Drücker dann gemacht. Was noch helfen ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich,weil ich in T-Shirt am Mittwoch Fahrschule gemacht habe.alleine mit dem Fahrlehrer im Auto und ohne sich zu verstecken.