Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 297.

  • Benutzer-Avatarbild

    Johanna Nilsson - ...und raus bist du!

    Lost - - Bücher

    Beitrag

    Hey... Also ich lese das Buch auch gerade und finde es nicht sonderlich klasse...Gehöre aber auch zu den die sich mehr über SVV erhöfft hatten...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Der Weg Muss ich erst den Horizont überwinden? Versteckt sich dort der Weg? Kann ich ihn jemals finden? Ist es egal wie viele schritte ich zurückleg? Muss ich erst von den Klippen springen? Kann ich so fliehen? Wird mir der Ausbruch je gelingen? Kann ich jemals mit dem Vögeln ziehen? Muss ich erst suchen , mein Leben lang? Bevor ich ihn finde , den Weg? Wer halt mich hier , woher kommt der zwang? Wer will das ich im Dunkel leb? Muss ich erst sterben ? Um dieser Welt zu entkommen? Was soll daraus…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gehen?

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey... Weiß nicht was und warun ich das schreib aber irgendwie muss ich drüber reden bzw Meinungen dazu hören... Also , ich habe einen guten Freund der weiß das ich ritze und der seit dem oft im Forum liest...Aber das macht ihn kapput , das merkt er selber und ich merke es auch....Naja jetzt will ich nicht mehr das er so oft her kommt und er meint auch das dass besser wäre , alledings will er erst gehen wenn ich es auch tue...Er meint die Siete ist auch für mich nicht gut , ich bin noch nicht st…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    was sie ausmacht.... Zu viele Wunden , auf einem so zartem Arm . Zu viel Kälte , die die wenige wärme nimmt . Zu viele Narben , auf ainer so zarten Seele , Zu viele schreie , in einer so stummen Kehle . Zu oft gebrochen , das so winzige Herz . Zu oft gelitten , unter so bitterem Schmerz . Zu oft verloschen , das so wenige Licht . zu oft verletzt , das so hübsche Gesicht . Zu oft übersehen der so zarte Schatten , Zu oft überhört , als sie stumm geschrien hatte .

  • Benutzer-Avatarbild

    heute in der schule , seltsam(*t*)

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Hey.... Nochmal danke für die Antworten....Also heute war es besser....Viel besser....

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Ein letztes mal... Ein letztes mal dreht sie sich um , will bleiben , doch es geht nicht... Ein letztes mal sieht sie ihn an , will weinen , doch es geht nicht... Ein letztes mal "auf wiedersehen" sie will etwas sagen , doch es geht nicht... Ein letztes mal kann sie ihn berühren , will es tuen , doch es geht nicht... Ein letzter Gedanke von ihr , will verstehen , doch es geht nicht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Sie sitzt auf dem Boden , allein das verwirrte Mädchen Was geschied? Was soll sie denken? allein das verwirrte Mädchen was soll sie fühlen? Wo sied ihr alle? allein das verwirrte Mädchen Wo seid ihr hin? Sie fängt an zu weinen . allein das verwirrte Mädchen Sie weint rote tränen ! Warun helft ihr nicht , allein das verwirrte Mädchen Warum lasst ihr sie allein?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Manchmal wünscht ich... Manchmal wünscht ich alles wäre leichter . Manchmal wünscht ich ich wäre nicht ich . Manchmal wünscht ich die Wellen wären seichter . Manchmal wünscht ich ich exestire nicht . Manchmal wünscht ich ich wäre nicht allein . Manchmal wünscht ich du wärest hier . Manchmal wünscht ich ich könnte wer anderes sein . Manchmal wünscht ich du wärest bei mir . Manchmal wünscht ich ich wäre wie ihr . Manchmal wünscht ich ihr könntet mich sehen . Manchmal wünscht ich ich könnte reden m…

  • Benutzer-Avatarbild

    tja......

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey... Also erst mal herzlich Willkommen... Hoffe du fühlst dich wohl hier und die Seite zieht dich nicht runter...Naja , würde mich freuen doch mal was von dir zu lesen... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    heute in der schule , seltsam(*t*)

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Hey... Erstmal danke....Denke/hoffe auch da das war weil man sich halt erst mal an alles gewöhnen musste.... Kann mir gut vorstellen das das so was psychosomatisches ist...Hab sowas öfter...So das mir zB schlecht wird wenn ich über wirklich tiefe Gefühle rede...Naja... Also wie gesagt danke für eure Antworten... mfg eure abwartende Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Ganz langsam nährte sie sich , war dem Abgrund ganz nah . Was sie tat wussten sie nicht , ahnten nicht was geschah . Doch das war ihr egal , wollte nicht mehr leiden , wollte beenden diese qual , wusste sie hatte keine Wahl . Noch einmal schaute sie zurück , sah ihr Leben ein wenig weiter hinten stehen , Es kam näher , doch nur ein winziges Stück , Es tat ihr so leid , sie wollte es nicht wieder sehen .

  • Benutzer-Avatarbild

    heute in der schule , seltsam(*t*)

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Hey... Mir ist heute was ganz komisches passiert....Es war ja erster Schultag und es war eigentlich auch ganz gut alle wieder zu sehen , aber es ging mir echt beschissen....Ich weiß nicht genau was los war aber ich konnte mich garnicht konzentrieren , hatte die ganze Zeit das verlangen zu ritzen...So richtig schlimm , wollte während der Stunden am liebsten raus laufen , mich aufm Klo einschließen und.... Konnte an nichts anderes denken....Auch sonst wars komisch , mir war die ganze zeit total sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Danke Du hast mich so sehr verletzt , hast mich ein wenig mehr zerstört . Hast meinem Herzen einen Schlag versetzt , doch hast mein weinen nicht gehört . Ich will dir verzeihen , will nicht glauben was wahr . will im Traume verweilen , wil vergessen was geschah . Ich versuch zu lachen , zu glauben was ich sag . Doch ich kann nichts machen , weiß das ich daran verzag . Ich werde daran sterben , doch du siehst das nicht . es wird mich verderben , und du lässt mich im stich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurzgeschichten

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Der Engelchenverleih "Und , haben sie sich bereits entschieden?"fragte der Verkäufer ein Ehepaar , dass vor den Engelchen stand... "Ja , wir denken das mit den Locken würde zu uns passen " , antwortete die Frau"Hat das auch Schutzengel-Eigenschaften?"fragte der Mann."Oh ja , es diehnt ausgezeichnet als Schuztengel"meinte der Verkaufer , hohlte das Engelchen und fügte hinzu"Eine sehr gute Wahl" Das Engelchen lächelte , so wie es es gelernt hatte . "wie lange hatten sie es denn gerne?"fragte der V…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Gespräch mit meinem Leben.... Warum hasst du mich so?fragte mein Leben Warum bist du so schwer?fragte ich Wie soll ich denn sonst sein?fragte mein Leben Einfach!sagte ich Aber bin ich dann noch etwas besonderes?fragte mein Leben Woher soll ich das wissen?fragte ich Wenn ich einfach wäre , würdest du mich dann noch wollen?fragte mein Leben Ich will dich doch garnicht . antwortete ich. Aber ich bin immer für dich da , sagte mein Leben Nein bist du nicht , entgegnete ich Doch , schon immer . Du bem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuer Moderator - CoD

    Lost - - Feedback

    Beitrag

    Hey....Wollt dir auch mal gratulieren... Naja und die ganzen anderen netten Dinge wudren ja schon gesagt , weshalb ich das nich wiederhole.... Also alles gute mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    jetzt und dann Als sie es hatte wollte sie es nicht , doch als es ging wollte sie es zurück . Als es noch da war engte es sie ein , doch als es weg war fühlte sie sich allein . Als es da war schien sie es zu hassen doch als es fehlte wünscht sie es wieder zu fassen . Als sie es sah wollte sie nur das es geht doch war es verschwunden merkte sie das es ihr fehlt . Als es ging wusste sie nich warum sie es vertrieb Als es ging wusste sie nicht was ihr noch blieb .

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Was ist es? Was ist es das ihre Seele so beschwert? Was ist es was nicht in ihr Leben gehört? Was ist es was ihr Herz so begehrt? Was ist es was was sie so verwirrt? Was ist es das ihr die Luft zum Athmen nimmt? Was ist es das ihr die Freude so weit weg erscheint? Was ist es was ihre Gefühle bestimmt? Was ist es das ihr die Kraft nimmt , das sie nicht mehr weint? Was ist es das sie so verletzt? was ist es das sie so verzwiefeln lasst? Was ist es das sie in diese welt versetzt? Was ist es das sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Farben ihrer Welt Welche Farbe hat dein Leben? Blutrot... Welche Farbe hat dein Tod? Blutrot... Weche Farbe hat dein Mut? Blutrot... Welche Farbe hat deine Angst? Blutrot... Welche Farbe hat deine Hoffnung? Blutrot... Welche Farbe hat deine Verzweiflung? Blutrot... Welche Farbe hasst du am meisten? Blutrot...

  • Benutzer-Avatarbild

    neu

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey.... *auch mal Hallo sagen* Hoffe du fuhlst dich wohl hier und findest ein bischen Hilfe.... nfg Lost