Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 297.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Worte.... Worte prasseln wie schläge auf sie ein , sie machen sie mehr und mehr allein . Befürchtungen werden geschürt , und dabei der weg zur Hoffnung abgeschnürt . Und doch hasst sie dafür keinen , hat aufgehört Nachts in ihr Kissen zu weinen . Hat angefangen sich selbst zu hassen , und gefühle nicht mehr an sich ran zu lassen . Hat aufgegeben zu kämpfen gegen das schlechte , hat vergessen das sie hat ebenfalls eigene Rechte . Sie glaubte nun all die schlechten Dinge über sich , sah zu wie das…

  • Benutzer-Avatarbild

    guten morgen?

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey , dann sage ich auch mal hallo... Wohnen ziemlich nah bei einander (Ich wohne zwische Braunschweig und Hannover...)->Nur so ne Bemerkung am Rande.....*g* Naja , hast dich ja chon recht gut eingelebt.....Hoffe du fühlst dich auch wohl hier... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: genug geschaut...

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey , Keine Angst , ich komme in Frieden *g* Wollte dich auch mal begrüßen , nicht das du denkst ich habe was gegen dich....Also herzlich wilkommen , und hoffe du fühlst dich wohl hier... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Entwicklungs Hilfe.... Du bekommst jeden klein , presst alle in eine Form . Du lässt alle besser sein , alle sollen entsprechen deinen Norm . Und wenn sie nicht richtig passen , wenn sie in die Form nicht wollen , wirst du so lange nicht von ihnen lassen , bis sie sind wie sie sein sollen . Man muss nur fest genug drücken , dann geben sie schon nach irgendwann . Und dann Füllt man mit Leere die Lücken , bis man sie nicht mehr erkennen kann .

  • Benutzer-Avatarbild

    Ach ja , da mache ich auch mal mit... :)) Also -meine Süße , weil sie meine 2. Hälfte ist , weil sie seit 17 Jahren immer da ist , weil sie den gleichen Humor wie ich hat , weil sie mich versteht , auch wenn ich nichts sage , weil wir einfach das gleiche denken und fühlen , weil sie einfach total klasse ist , und weil sie mich immer bis zur hälfte bringt . Weil man mit iht eine Ewigkeit Sims spielen kann ohne Müde zu werden , weil sie total betrunken mitten in der Nacht anruft um zu sagen das si…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Fluchtversuch... Ganz langsam schleicht sie sich weg , die Flucht darf nicht werden entdeckt . Sie muss entkommen , hier wird ihr bloß der Verstand genommen . Sie fängt an zu laufen , zu rennen , will sich von diesen Gefühlen trennen . Weiß das es so nicht geht , weiß das sie sich im Wege steht . Doch sie hällt es nicht länger aus , sie weiß nur noch sie muss hier raus....

  • Benutzer-Avatarbild

    Platz machen im Herzen...

    Lost - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ihr zwei.... ja , ich habe mit ihm schluss gemacht , was ja eigentlich auch vernünftig war....nunja , nur leider sind sich Verstand und Gefühl da nicht ganz einig...

  • Benutzer-Avatarbild

    Platz machen im Herzen...

    Lost - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey , also ich weiß auch nicht aber ich habe da mal na frage , die mich sehr beschäftigt , und ich weiß einfach keine Antwort.... Nunja , es ist ja so das ich meinen Ex verlassen habe weil er mich bertogen hat...Nunja , und das kan halt ziemlich plötzlich , haben garnicht richtig geredet , darüber... Haben noch so viele dinge mit ihm zu klären , aber nun ja , das schaffe ich schon , ohne das ich mit ihm rede...Aber jetzt schweife ich auch schon wieder ab...das eigentliche Prob ist , das mein Her…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Komm , ich zeige dir die Welt.... Wieder einmal saß er an seinem Fenster und langweilte sich . Schon seit Jahren hatte er diesen Platz nicht verlassen , denn warum sollte er hinausgehen ? Er hatte die ganze Welt doch schon gesehen . Er war viel gereist , war in jedem Land gewesen und hatte schon jede Art von Menschen gesehen . Er war gewandert , geschwommen , geklettert . Er war mit dem Rad gereißt , mit dem Zug , mit dem Auto . Er war geflogen , gesegelt , getaucht , geschnorchelt , alles hatte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Anker Langsam erhebt sie sich wieder vom Boden , dort hin wo die Winde toben . Immer kleiner wird ihr Leben , immer undeutlicher die Konsequenzen die sich ergeben . Immer leiser werden die Stimmen und Worte , verlieren wieder jede bedeutung , sind alles die gleiche Sorte . Langsam schweift sie ab , tauch in ihr versteck , kann sich nicht mehr bewegen , ist dennoch immer weiter weg . Sie kann es nicht änden , nicht verhindern , spürt keine Gefühle , muss keine Schmerzen lindern . Nur seine Augen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Huhu

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Hey.... Erst mal Hallo , komme auch aus der Nähe von Hannover.... Weiß nicht , aber villeicht interessiert dich ja dieser Tread??? Naja , hoffe du lebst dich gut ein.... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Etrusca

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Naja , fragen habe ich nicht , wollte nur mal Hallo sagen.... Hoffe du fühlst dich wohl hier und schnell ein... Pass auf dich auf , man ließt sich... Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Alles halb so schlimm... Alles halb so schlimm , alles doch ok . Weiß auch nicht warum ich so histerisch bin , warum ich so viel schlechtes seh.... Darf mich nur nicht runterziehen lassen , oder mich selbst runterziehen . Sollte mich nicht mehr so sehr hassen , darf nicht vor der Realität fliehen . Ich steiger mich nur wieder rein , es ist alles gut . Ich bin doch nie allein , Warum verlier ich wieder den Mut ? Atme erst mal tief ein , du machst das schon . Du darfst nicht so nervig sein , es wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Sie lachte und sprach , doch dann kam der Tag an dem ihr Herzchen brach . Sie lebte und sie war froh , wieso kam das bloß alles so ?

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Kuss...

    Lost - - Schöne Momente

    Beitrag

    Naja , mein erster Kuss müsste auch so mit 13 oder 14 gewesen sein.... Naja , und auch ich war etwas betrunken... ABER es war echt gut...Haben die uns bestimmt 2 Stunden nur geküsst...Jaja , sehr schön.....Kannte ihn erst einen Abernd , und habe ihn danach auch nicht mehr wirklich wieder gesehen.... Aber ich habe es nicht bereut.... naja , mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    was soll ich tun?

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Ähm hey... Also ich muss sagen ich habe ziemlich gestutz über deinen Beitrag eben...Weil erst schreibst du Zitat: „Also, ab morgen bis freitag fahren meine klasse und ich auf klassenfahrt nach berlin: ich finde das ist meine einzige chance mich endlich wieder zur*tz*en!!!!!!!!! “ und dann kommt Zitat: „ich werde mich auch diese woche nicht R*tz*n, “ Also Hä???Und außerdem , solltest du nicht froh sein das du 4 Wochen clean bist?Es scheint nicht so als würdest du aufhören wollen , und das ist ja …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedichteforum....

    Lost - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ähm , ja gut...das hatte ich schon gelesen.... War das jetzt ne aufforderung ne E-Maiil zu schreiben... Naja....Trotzdem danke... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedichteforum....

    Lost - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hey... Also ich hab da mal na Frage.....Und zwar sollte das gedichteforum doch "aufgereumt" werden (oder???) Naja , und ich überlege jetzt schon ne ganze Weile wie man das wohl machen will , ich meine was will man rausschmeißen , und wer macht das ? Weil bei einigen Gedichtenist es sicher auch ne interpretationsfrage wie man das halt deuted...Und wie ist das mit den antworten auf Gedichte ? Hab ich das falsch verstanden , oder waren die nicht generell verboten wurden ? Und wenn ja , warum hält s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Meine Sonne... Meine Sonne , endlich sehe ich dich wieder am Horizont , hab dich so sehr vermisst . Frag mich wie ich so lange ohne dich leben konnt , weiß das du nun bald wieder cei mir bist . Meiner Seele Licht , kommst zurück zu mir . Hab so vermisst dich , hänge so an dir . Jeden Tag , mehr Glück . Jeder Tag , kommts du näher . Bald bist du zurück , ich freue mich so sehr .

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Die Augen so leer , wie ihre Worte , Jedes einzelne ohne Sinn . Ihr Lächeln so perfekt , wie ihre Maske . Und dennoch ohne Gefühl . Ihre Freude so falsch , wie ihre Zuversicht , in beides kein Vertrauen .