Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 297.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Villeicht jetzt.... Villeicht ist es ja jetzt so weit , villeich sollte ich jetzt gehen . Bin zum sterben längst bereit , du kannst es nicht verstehen . Vileicht ist es ja jetzt so weit , diese welt zu verlassen . Bin zum gehen längst bereit , darfst mich dafür nicht hassen . Villeicht ist es ja jetzt so weit , zu gehen woher ich komm . Bin zum wiederkehren längst bereit , hab Abschied schon genomm . Villeicht ist es ja jetzt so weit , das ihr es versteht . Bin zum erklären nicht mehr bereit , h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedicht auswahl...

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke schon mal... Ja natürlich lasse ich ihn dabei nicht allein..... Und Händchenhalten ist ja immer gut..

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedicht auswahl...

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmm...Ach so...sorry das wusste ich nicht... (Ja die sind im Forum...) Dachte das würde dann zu caotisch da werden.... Naja...Dann verschieben??? mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedicht auswahl...

    Lost - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey ihr lieben... Also wie ihr villeicht gelesen habt , möchte ich meinem freund einige meiner Gedichte zeigen...Naja , aber ich weiß nicht werlche , da sie für mich nicht mehr oder minder schlimm sind und in jedem ein Stück Seele liegt , aber ich denke nicht das es gut ist ihm alle zu zeigen... Habt ihr villeicht vorschläge welche ich ihm zeigen sollte?? Ich würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.... danke im vorraus... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Unser Spiel... Und wieder spielen wir unser Spiel , Ich sehe keinen Sinn , denn es hat kein Ziel... Wieder brichst du mein Herz , bis ich kaum noch aushalte den Schmerz . Wieder lässt du mich so lange alleine , bis ich Rote Tränen weine . Doch bevor ich dich kann verlassen , wirst du mich wieder fassen . Gibst mir wieder genug Mut , Bis es mir geht wieder gut . Dann fängt es wieder an , quälst mich bis ich kaum noch kann . Fängst mich dennoch wieder auf , und es nimmt immer wieder seinen Lauf...…

  • Benutzer-Avatarbild

    cygnus atratus

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Ok...Dann hat sich das ja jetzt geregelt... Klasse Gedichte...Die solltest du nicht von einander trennen... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Gedanken zu dir.... Wenn du mich doch liebst , warum tust du mir dann so weh ? Warum tust du mir das an ? Warum lässt du mich allein ? Du beschützt mich nicht . Du bist nicht für mich da . Wenn du mich doch liebst , warum brichst du dann mein Herz?

  • Benutzer-Avatarbild

    Geht es denn auch ohne???

    Lost - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey ihr loieben... Ich dachte ich hatte es geschafft...War sechs Monate clean , aber im Moment rutsche ich da wieder rein.... Naja , jetzt meinte meine MUm ob ich in Tera will , Sie hat es aber so gesagt das ich eigentlich nicht mit ja antworten kann...Naja...Jetzt frage ich mich , ist es eine Tera wert sich den Stress mit meiner Mum anzutuen???

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Ich bin schuld... Wenn du mein Herz brichst , dann ist es meine Schuld , denn ich hätte dir nicht vertrauen dürfen... Wenn du mein Vertrauen ausnutzt , dann ist es meine Schuld , denn ich hätte dir nicht glauben dürfen.... Wenn du mich verletzt , dann ist es meine Schuld , denn ich hätte mich nicht öffnen dürfen....

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sehr helfen die Skills wirklich?

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Hmmm... Da werde ich mich auch mal aktiv beteiligen... Also mir haben die skills noch nie geholfen , ich habe es letztens mal probiert und hatte daraufhin mal ganz spontan einen Rückfall.... D.H.:Es hat es hat es einfach nur noch schlimer gemacht...Villeicht ist es aber auch ein unterschied ob man aktiver over ehemaliger ritzer ist???? Als aktiver ritzer ist villeicht jeder erfolg erst mal ein erfolg , auch wenn es "nur" ist das man den Schmerz reduziert und bei cleanen ritzer ist das villeicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Mal wieder.... Sie kann nicht mehr , sie hält das nicht mehr aus . Es ist zu schwer , sie kommt da nicht anders raus . Die Roten Tränen , können sie befreien . Wird sie sich ewig danach sehnen ? Muss sie immer danach schreien ? Rote Linien über sähen ihren Arm , zeigen ihren Schmerz . Sind das einzige was ist warm , erwärmen kurz ihr Herz . Sie darf es nicht , doch was soll sie sonst tuen ? Sie sieht doch kein Licht , Sie kann so nicht ruhen .

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    In ihrer Welt Sicher wollte sie das du ihre Welt siehst , doch sie wollte nicht das du gleich einziehst . Sie wollte doch bloß jemanden der sie versteht , sie wollte nicht das er nie mehr geht . Du wolltes die Ketten der Vergangenheit aufschließen , aber warum musstest du ihr gleich neue gießen ? Nimmst ihren Platz in ihrer Welt , da es dir hier besser als in deiner gefällt . Denn dieses sind ja nicht deine Wunden , sie können ruhig weiter werden geschunden . Du nimmst ihr das wenige Licht , doc…

  • Benutzer-Avatarbild

    *wink*

    Lost - - Neu

    Beitrag

    Naja...Dann will ich auch mal hallo sagen... Hoffe du fühlst dich wohl und lebst dich schnell ein.... mfg Lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Die Suche... Meine Rufe verhallen , sind ungehört . Wo bist du nur ? Hab ich dein Herz zerstört ? Meine Blicke schweifen , entecken dich nicht . Wo bist du nur ? Steh ich dir im Licht ? Meine Hoffnung sinkt , scheint unnütz . Wo bist du nur ? Weist du nicht das ich dich stütz ? Meine Suche scheint wergebens , da sie nichts finden kann . Wo bist du nur ? Wann bist du gegangen , sag wann ? Meine Hände werden kraftlos , halten nichts fest . Wo bist du nur ? War ich was dich verzweifeln lässt ? Mein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Tot , und doch selber schuld... Alleine , und doch selber schuld ... Einsam , und doch selber schuld ... Verloren , und doch selber schuld ... Ungeliebt, und doch selber schuld ... Verlassen , und doch selber schuld ... Niemand , und doch selber schuld ... Traurig , und doch selber schuld ... Still , und doch selber schuld ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion eurer Eltern

    Lost - - SVV

    Beitrag

    Also bei meinen Eltern war es so , das meien Mum total abgegangen ist...Sie hat immer irgendwelche Sprüche gemacht , alles gegen mich verwendet....Und sie macht das immer noch...ist ziemlich übel...Meinem Vater war/ist es egal...So wie alle in meinem Leben.... naja...so war es bei mir... mfg lost

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Wer??? Du fragt wer mich lieb , ich weiß es nicht... Ach doch , es fällt mir wieder ein , niemand..... Du fragst mich wer mich auffängt , ich weiß es nicht.... Ach doch , es fällt mir wieder ein , niemand.... Du fragst mich wer mich versteht , ich weiß es nicht... Ach doch , es fällt mir wieder ein , niemand.... Du fragst mich wer mich sehen kann , ich weiß es nicht... Ach doch es fällt mir wieder ein , niemand.... Du fragst mich wer mich hört , ich weiß es nicht.... Ach doch , es fällt mir wied…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    wann... Wann hat man euch gesagt , wie man es macht ? Warum hat mich niemand gefragt , ob ich es wissen will ? Wann haben sie euch die geheimen Zeichen beigebracht , die euch zeigen , was ihr sollt tuen ? Warum hat dabei nimand an mich gedacht , wie soll ich sie denn jetzt verstehen ? Wann haben sie euch gezeigt , wie es geht ? Wer hat sich vor euch verneigt , der wusste wie man lebt ? Warum war ich denn nicht da , als die Regeln wurden verteilt ? Oder kann es sein das ich eine der wenigen war ,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also ich will ja echt nicht falsch reagiren ider so , aber was ist das denn bitte für ein schwachsinns Tread??? Hab ich das mit der Selbsthilfe falsch verstenden , oder bringt dieser tread einfach nichts???? Naja...Is ja klasse das su das so siehst , aber bist du dann hier nicht falsch auf der seite? Wenn du denkst das die meißten nur sagen sie häten diese schlimmen Dinge erlebt , nur um aufmerksamkeit zu bekommen???Ich meine HALLO?? Ich glaube die einzige die Aufmerksamkeit braucht bist du , un…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lost

    Lost - - Gedichte

    Beitrag

    Sie wird warten.... Und wieder sitzt sie dort allein , sie wartet , so wie jeden Tag , auf dich. Auch wenn die Nacht einbricht wird sie dort noch sein , denn wie jeden Tag kommst du nicht . Auch bei Sonnenaufgang sitzt sie noch dort , sie wird ewig auf dich warten werden . Wird nie verlassen diesen Ort , auch wenn sie dort wird sterben . Und an jedem Tage der vergeht , weint sie von neuem Rote Tränen . kommst du nicht bald , ist es zu spät , wirst sie dann nie mehr wieder sehen .