Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 404.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    hallo lp-baby, wollte auch noch schnell "hallo" sagen mit deinem letzten satz hast du mir aus der seele gesprochen; ich bin auch froh, dass es dieses forum gibt, weil man sich nicht alleine fühlt. vorher dachte ich auch, dass mich eh keiner versteht und so, aber hier fühlt man sich gut aufgehoben hoffe, dass du dich auch schnell einlebst und das findest, was du suchst!! alles liebe dir!

  • Benutzer-Avatarbild

    Bonjour.

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    und noch ein gothic-fan, wie schön herzlich willkommen auch von mir noch an dieser stelle. ich hoffe du lebst dich gut ein hier und findest was du suchst!! alles liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo :)

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    hallo fliing angel, herzlich willkommen hier von meiner seite aus ich hoffe du lebst dich gut ein und fühlst dich wohl hier!! alles liebe

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein "herzliches willkommen" hier im forum, bittersweetspell! hoffe du lebst dich hier gut ein und findest was du suchst! alles liebe dir!

  • Benutzer-Avatarbild

    Verwirrt :S

    weeper angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo miina, das klingt ja nicht so gut, was da grad bei euch beiden los ist... hast du die nr. von der telefonseelsorge? da musst du nicht das gefühl haben, dass dir keiner zuhören will und vll geben die auch ein paar objektive tipps? wünsch dir auf jeden fall alles liebe, auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen konnte

  • Benutzer-Avatarbild

    Grundlos unglücklich?

    weeper angel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo adsartha, also ich muss mich danesha anschließen - es ist gut für JEDE beziehung, wenn jeder auch freiraum für sich hat, da musst du dir nicht egoistisch vorkommen, sondern in gesunder weise egoistisch SEIN! ich habe meinem freund vor unserem umzug in die gemeinsame wohnung auch gesagt, dass ich mindestens 2-3 stunden am tag für mich brauche, in der ich für mich bin; lese, musik höre, mit meiner freundin telefoniere, sachen mache die mir guttun. ich brauch das einfach zum "auftanken", wenn…

  • Benutzer-Avatarbild

    mich würde auf jeden fall interessieren, wenn es geklappt hat - aber nur, wenn du es auch erzählen magst viel glück und ein gutes gespräch wünsch ich dir!!

  • Benutzer-Avatarbild

    scheinbar hört es niemals auf

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    von mir auch ein "herzliches willkommen" , lieber tim! ich hoffe du findest hier was du suchst und lebst dich gut ein!! alles liebe dir!!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo:-)

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    hallo liebe susi, herzlich willkommen hier im forum! ich bin sicher, du wirst hier auf viele nette menschen treffen, die sich mit dir austauschen wollen! leb dich gut ein, alles liebe dir!!

  • Benutzer-Avatarbild

    bin neu hier....

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    auch von mir noch ein "herzliches willkommen"!! ich bin sicher du wirst hier auf viele liebe menschen treffen, die dich verstehen und sich gern mit dir austauschen wollen - mir erging es bisher so leb dich gut ein hier! alles liebe dir

  • Benutzer-Avatarbild

    Sascha sagt Hallo

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    hallo sascha, auch von mir noch ein "herzliches willkommen". schön, dass du nach langer zeit hierher gefunden hast! ich finde dafür ist es nie zu spät. ich gehe auch so langsam aber sicher auf die 30 zu und habe auch "erst" im alter von 22 jahren mit dem svv angefangen (die meisten machen es ja deutlich früher). hoffe du lebst dich hier gut ein und findest liebe menschen mit denen du dich austauschen kannst! alles liebe dir!

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch angekommen

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    hallo maren, schön, dass du den weg hierher gefunden hast; herzlich willkommen im forum! tut mir leid, dass du so schlechte erfahrungen mit therapeuten gemacht hast; ich wünsche dir trotzdem den mut, es irgendwann wieder mit einem neuen therapeuten zu versuchen und dass du dann an jemanden gerätst, der dich versteht und einfühlsam ist! ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und triffst liebe menschen, die dir helfen, diesen mut aufzubringen! hier ist auf jeden fall immer jemand der dir zuhört und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Guten Abend und dann ab morgen guten Tag[...] ;)

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    hallo liv, herzlich willkommen auch von mir, schön, dass du dich angemeldet hast! also ich glaube nicht, dass es an deiner art liegt warum bisher noch keiner geantwortet hat - schau mal in die anderen Neu-threads; da antworten auch nciht alle, die das posting lesen wünsche dir aber, dass du dich hier gut einlebst, ich war am anfang auch sehr unsicher was und wieviel ich schreiben soll, aber das legt sich mit der zeit; die meisten leute hier sind sehr nett und gute zuhörer bzw. ratgeber lg

  • Benutzer-Avatarbild

    vielleicht hilft dir auch für den ersten schmerz ein sorgentelefon? bis du zur therapie kannst vergehen ja bestimmt ein paar tage.. und die sind doch gerne dazu da dir zuzuhören und das ist ja auch alles anonym... hoffe dir gehts bald besser!!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo, mir ging es in meiner ersten therapie genau wie dir - die therapeutin hat mich nach meinem befinden gefragt und ich hörte mich selber sagen, dass es mir gut geht und alles in ordnung ist, obwohl ich mich innerlich dafür geohrfeigt habe... mir ist klar geworden, dass mir nur geholfen werden kann, wenn ich ihr alles erzähle was in mir vorgeht, dass ich nur nach außen so unv*rl*tzbar wirke. ich hab ihr das dann in der nächsten stunde auch gesagt, dass es in mir drin komplett anders aussieht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöle---

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    ich war am anfang auch überrascht über die nette offene art der anderen user - das hat mir geholfen, mich schnell einzuleben und mich auch zu öffnen; was ich vorher nicht gedacht hätte! hoffe dir ergeht es ähnlich

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallöle---

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    hallo roteRose, herzlich willkommen auch von mir an dieser stelle - schön, dass du dich hier hergetraut hast! ist doch überhaupt nicht schlimm, dass du dich mit deinen 13 jahren angemeldet hast; im gegenteil: ich finde es gut, wenn man sich auch schon in diesem alter mit seiner krankheit auseinandersetzen kann und merkt, dass man etwas daran ändern will!! ich wünsche dir viel kraft dafür und das es dir bald besser geht! lg

  • Benutzer-Avatarbild

    vorsichtige Rückmeldung

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    von mir auch noch ein herzliches willkommen - schön, dass du wieder hier bist!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst.

    weeper angel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wie wär's denn, wenn du dir jeden abend etwas vornimmst, auf das du dich schon vor/in der schule freuen kannst: z.B ein tägliches ritual wie ein heißes bad nehmen oder ein kapitel in deinem lieblingsbuch lesen.... oder du denkst dir für jeden wochentag was anderes aus.. mir hat das in schlechten zeiten in der schule als ich gemobbt wurde geholfen, vll ist das ja auch was für dich? wünsch dir alles liebe und viel kraft für die berufsvorbereitende maßnahme!!

  • Benutzer-Avatarbild

    That´s me =)

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    hallo membaris, ein herzliches willkommen auch von mir! ich bin sicher du findest hier viele liebe menschen, die sich mit dir austauschen wollen leb dich gut ein hier! lg