Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    gestalt - - Depression

    Beitrag

    danke für die antworten!!! ich werde veruschen eure ratschläge zu befolgen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Einsamkeit

    gestalt - - Depression

    Beitrag

    also... ich denke mal ich bin nciht die einzige der es so geht, aber ich fühl mich furchtbar einsam, klar hab ich freunde, aber oft fehlt mir was,,... jmd mit dem man zusammen einschläft zum beispiel.. wenn ich mich so fühle dann falle ich oft in ein richtig schwarzes loch, dann hilft kein ablenken nichts.. ich würde mich am liebsten den ganzen tag verkriechen... was tut ihr dagegen wenn es euch so geht??.. vorallem wenn welche(eltern zum beispiel) ständig eure aufmerksamkeit und präsentz vorder…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    - meine erste selbstgedrehte zigarette geraucht(mit kirsche) löcker - der abend gestern

  • Benutzer-Avatarbild

    kurz vorm rückfall

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    hmm in der überschrift stand was mit rückfall.. also schreib ich hier mal rein.. habs 2 wochen ohne geschafft, dann war ich gestern gut gelaunt und dachte mit mensch räumste mal deine fächer ein aus um und vorallem auf und dann hab ich sachen gefunden die mich so runtegezogen haben das ich wieder angefangen habe.. hier muss keiner drauf antowrten ich wollt es nur mal aufschreiben..

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "ich-mag-an-mir" thread

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    - meine finger..

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    - gelbe rosen - zahnarzt ^___^ ich find die toll - elwedritsche LACH

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    - kirschen mit joghurt - met - ein sehr netter mensch kommt am we wieder - erbsen lach

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    - endlich mit dem blöden physik fertig zu sein *hilfe morgen klausur* - und umgenkuddelt zu werden

  • Benutzer-Avatarbild

    Farb.Gefühl

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    wow.. das nenn ich talent..

  • Benutzer-Avatarbild

    - meinen lieblingsengländer zu besuch gehabt zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "ich-mag-an-mir" thread

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    - meine augen

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    - döner

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer freut sich mit mir???

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    JUCHU ICH BIN SO STOLZ AUF DICH *UMKNUDDEL*

  • Benutzer-Avatarbild

    meine tipps(jaja mit doppel p oder??) 1) MUSIK 2) gaaaaaaannnnzz viel abstand von diesm dummen komischen exfreund 3) ähmm... den therapeuten wechseln ^__^ 4) freu dich über die sonne luft und.. kleine dinge.. hoff das hilft was..

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich irre???

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    also erstmal bist du nicht minderwertig sondern was ganz besonderes!!!! und deine freunde die immer nur trinekn und rauchen(wenn auch nur shisha) wollen, ich denke we nn sie nicht akzeptieren wollen das du darauf keien lsut hast sind es keine freund.. hast du dich schon mal genauer umgeschaut sind in deinem umfeld vllt leute die du gar nciht so genau kensnt die aber auch ganz nett sind und mit denen du dann.. wie hast du gesagt "abdancen" kannst.. lach gutes wort ^___^ ich denke aufs alter kommt…

  • Benutzer-Avatarbild

    immer ncoh weiter am fallen

    gestalt - - Depression

    Beitrag

    ich verusch mich wenn ich falle auch immer abzulenken, das finde ich persönlich super schwer.. und oft habe ich auch einfach nicht die kraft mich zu halten.. fahre ab und zu zu freunden.. oder musik.. eigentlich des was melantho gesgat hat..

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsche mir... jmd der mich wirklich liebt, und mir nicht das messer das messer ins herz sticht wenn ich es ihm öffne...

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    - ein doch wie ich denke ganz hübsches bild in kunst gemalt zu haben - selbstironie - schlafen gehen - der sexy vampir in meinem buch.. alle schreiben hier immer im icq mit einader.. *auch gerne würd*

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt ganz am ende

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    *tröstend in arm nehm*... und wenn du... hmm..*überleg* ganz viel schokolade essen.. okü das ist echt kontrapruduktiv... vllt solltest du ganz langsam anfangen dich auf deine gefühle den schmerz und deine sorgen und probleme einzulassen.. nur langsam schritt für schritt nciht alels aufeinmall...

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt ganz am ende

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    wenn du dich schneidest mach doch ganz laute musik in dein ohr vllt wachst du dann von dieser trance auf..