Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 146.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bilder "davon" ~ zweigeteilt ~

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    des kenn ich auch oft hilft es mir wenn ich vorm einschlafen noch richtig laut meine lielingsmusik höre.. oder lese bis ich so müde bin und nciht mher nachdneken kann,... oft sind dann zwar nur noch 2-3 stunen zu schlafen aber es ist okay.. besser als .. anders was man machen könnte...

  • Benutzer-Avatarbild

    alles mal "losschreiben"

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    ich weiß das passt nicht zu dem was die philosophin geschrieben hat aber zum oberthema passst es ich will es einfach mal nur loswerden.. als ich 11 war hat mich mein vater mal mit nem bügel verprügelt(hey das reimt sich).. mit 13 hat er mir auf die fingerkuppenmit ne rohstock geschlagen.. heute sind es nur so schläge, boxen.. je nach dem wie er gerade drauf ist... denkt ihr das hat was mit meinem schneiden zu tun?? ich meine dieses starke gefühl von demütigung daran habe ich mcih inzwischen gewö…

  • Benutzer-Avatarbild

    hab da mal ne frage

    gestalt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    also ich hab da mal ne frage ist missbrauch nur sexuell?? zählt missbrauch auch prügel und so?? oder gibts dafür ne ander beziechnung..

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nicht mehr!--> mein vater

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    weg von zu hause.. entschulige dich aber so das du noch mit dir selber leben kannst.. schauspieler ruhig ein wenig.. ich kenne die situation sehr sehr gut.. ich mach es so das ich mcih entschulidge und ihn in gednaken verflkuche und dann hab ich erstmal fürs we ab oder so.. sit das beste... niemand hat das recht jmd so zu demütigen

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Therapeutin heute in der Visite!

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    böse psychologen frau,..., die hat irgednwie ihren beruf verfehlt.. aber das tu weinen konntest und emotionen raus gelassen hast ist doch voll supi!!!!1

  • Benutzer-Avatarbild

    frage

    gestalt - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich bin dagegen, wenn er sich eifnach nicht mehr meldet wird das shcon seine grüne gehabt haben, ich habe auch eine langjähigre sehr enge freundshcaft beendet und danach ging es mir viel viel besser.. aber wenn ihn wikrlich vermisst probier es..

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    - zwei sehr gute freunde in cottbus - j. der immer für mich da ist - physik beendet zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    jaaa... da bin ich wieder

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    =)wow.. ich bin auch total stolz auf dich.. fast 6 wochen.. das ist voll der traum..

  • Benutzer-Avatarbild

    popotritte brauch SOFORT!!

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    ich mag dir keine poptritt geben.. ich stimme der philosphin mal voll zu.. und diese vorfreude kenne ich auch.. kann man die iregdnwie unterdrücken??

  • Benutzer-Avatarbild

    alles mal "losschreiben"

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    *meld meld* ich habs gelesen, und ich fands echt beeindruckend und irgedniwe.. verstehe warum da so viel in deinem kopf rumschwirrt.. hab da mal ne frage wie ist es so auf einem internat?

  • Benutzer-Avatarbild

    <wegen mir?!>

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    tut mir leid.. ich wollte niemand verletzen oder verwirren ich denke wohl zu wenig nach beim schreiben.. schreib einfach auf was ich gerade denke.. oh man ich habs glaub ich versaut tut mir leid ich werd dann nicht mehr schreiben..

  • Benutzer-Avatarbild

    mit beidem aufhören?

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    danke das ihr nicht böse seit.. ich hab total das schlechte gewissen-.-

  • Benutzer-Avatarbild

    JtfO ist einfach fürn A****** boikotier das, ich hab auch teilgenommen es ist lles nur abgesprochen und ahh einfach total dumm!!!!!!!!!! ich würde mich weigern was zu machen, sport aufgeben ist ausgeben damti sit das thema erldeigt du musst dich vor niemand auszieht ode rgenieren.. erkläre es denene infach so "ich hab schluß gemacht udn fertig..".. boar JtfO ist ein thema was mich so dermaßen auf die palem bringt!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    - herzklopfen - vosrichtige berührungen..(nur an den händen!)

  • Benutzer-Avatarbild

    <wegen mir?!>

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    also ich finde das nciht nett von deinem exfreund dir zu sagen das er sich wegen dir ritzt... aber um ehrlich zu sein.. nachdem mein freund mich verlassen hat habe ich auch angefnagen.. er weiß es nicht, obwohl ich denke das er es ahnt.. weil er ist exsvvler und wird es igrednwie spühren.. trotzdem solltest du kein schlechtes gewissen haben!!!! du weißt doch welcher erleichterung und entspannung etc du dabei fühst warum soll er das nicht auf fühlen dürfen??.. hört sich hart an oder??

  • Benutzer-Avatarbild

    mit beidem aufhören?

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    hmm.. tut mir leid.. das mit dem die besten sterben eben früh soltle eigentlich ein bisschen schwarzer humor mäßig sein.. *weint* nicht bölse sein.. das war doch nciht so gemeint..

  • Benutzer-Avatarbild

    Lehrer !!!!

    gestalt - - Alles Mögliche

    Beitrag

    was für ein blöder lehrer.. ich habe auch schon oft dran gedacht mit meinem tutor drüber zu reden.. wusste aber nciht ob und warum und so weiter.. vllt solltest du nochmal mit deinem lehrer reden udn sagend as er dein vertrauen stark ausgenutzt hat.. und das dich zimelcih getroffen hat.. achja dein kunstlehrer.. wir machen auch gerade diese sache mit den liloleumplatten und ich hab imemr keine ahnung ob ich heulen oder lachen soll.. ich würde ncohmal mit deinem lehrer reden..

  • Benutzer-Avatarbild

    ich finde echt gemein was du geschrieben hast oceansoul du hast wzar igrednwie recht, aber auch hinter einer woche schneiden und jahren schneiden stekcne probleme die beachtet werden müssn... (aber du hörst subway to sally.. ich hab dich lieb ^__^)

  • Benutzer-Avatarbild

    mit beidem aufhören?

    gestalt - - SVV

    Beitrag

    mit dem rauchen aufhören?? nein.. das könnte ich nicht.. und will es auch nicht, für mich ist es ein ersatz, mir geht es ähnlich das wenn ich viel rauche ich weniger ritze und ich hab kein problem mit.. klar ist es ungesund, aber ob du nun am schneiden rauchen oder vonner bahn überfahren wirst stirbst ist es eigentlich auch egal.. ich würde sagen lieber mehr rauchenn dafür kein ritzen. igrdnwann.. hört das mti dem rauchen vltl auch auf.. und wenn nciht.. die besten sterben eben früh..

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 11

    gestalt - - Schöne Momente

    Beitrag

    - 4 stunden mit nettem freund geredet - musik gehört - gaaaanzzz viiell sonnnee genoßen - eine woche ohne probleme - gute noten inner schule - jmd zu haben auf den man sich verlassen kann