Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 194.

  • Benutzer-Avatarbild

    sevenny sagt hallo :)

    Type0positive - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen hier! Hoffentlich lebst du dich schnell und gut ein! LG, Type0positive

  • Benutzer-Avatarbild

    the end of time

    Type0positive - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Black Swan! Findest du dein Verhalten nicht schon ein wenig kindisch und melodramatisch? Schon allein die Bennenung dieses Threads, deine Sinneswandel innerhalb eines Threads... Du jammerst rum, dass du eine Wohnung vom Amt gestellt haben möchtest, weil du dir ein Zimmer mit deiner Schwester teilen musst, und, und, und. Es scheint so, als wolltest du nur Aufmerksamkeit und was über dich erzählen, aber eigentlich keine Tipps. Jetzt muss ich leider mal die Aufmerksamkeit auf mich lenken, um …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe, wie denn?? - gegen das SVv ...

    Type0positive - - SVV

    Beitrag

    Du bist nicht Schuld! Meinst du nicht, dass es eventuell doch besser wäre, den Weg über das Jugendamt zu nehmen und in eine WG zu gehen, um Abstand von deinen Eltern und vor allem von deinem Vater zu gewinnen? Hier liegt meiner Meinung nach ein klarer Fall von Gefährdung des Kindeswohles vor.

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke euch beiden! Puppenspielerin: es ist ja kein richtiges Loch, und er wusste auch schon seit ca Mitte März, dass es wohl mit Arbeitslosigkeit enden würde. Bewerbungen haben wir auch schon gemeinsam geschrieben, aber er hat sie einfach noch nicht abgeschickt. Er schafft es einfach nicht, seinen Hintern bei den wichtigen Dingen hoch zu bekommen. Andere Dinge gehen hingegen schnell und Problemlos. Glöcknerin: ALG I hat er beantragt (nach gezielten Arschtritten meinerseits), Ruhe müsste er eigen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Leute! Ich hab ein Problem: mein Freund hat Anfang des Jahres seine Ausbildung beendet. Dadurch, dass er Jugend- und Auszubildendenvertreter war, hatte er eigentlich das Recht auf unbefristete Übernahme nach §78a Betriebsverfassungsgesetz. Von diesem Recht hatte er auch Gebrauch gemacht, da er ursprünglich nicht übernommen werden sollte. Dies sah allerdings so aus, dass er von Januar bis 31.5.2013 gegen Zahlung des vollen Entgelts auf Widerruf freigestellt war. Er hatte auch vor dem …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe, wie denn?? - gegen das SVv ...

    Type0positive - - SVV

    Beitrag

    Selbst wenn das Jugendamt Wind davon kriegen würde, es gibt schlimmeres. Zur Not besteht immer noch die Möglichkeit, dich raus zu holen. Es geht schließlich um deine Gesundheit. LG, Type0positive

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildung & Therapie

    Type0positive - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Jetzt muss ich bei bluevelvetone auch noch mal einhaken. Ich hab selbst in meinem Lehrjahr 2 Kollegen, die beide bei Ausbildungsbeginn schon mitte 20 waren. Ich war mit meinen 19 Jahren bei Ausbildungsbeginn sogar nur die drittjüngste von 7 Leuten. Also mach dir keinen Kopf darum, dass du keinen Ausbildungsplatz bekommst. Wenn du dich wirklich darum bemühst, bekommst du das schon hin, egal ob mit 25 oder 35!

  • Benutzer-Avatarbild

    verliebt sein?

    Type0positive - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Meinst du nicht, dass es auch einfach nur der Reiz des neuen, unbekannten ist? Andererseits kann es auch einfach sein, dass dir in deiner Beziehung genau das fehlt, was du bei den beiden anderen haben kannst bzw hattest. Ich an deiner Stelle würde jetzt aber nicht übereilt handeln und mich trennen, sondern das Gespräch mit meinem Partner suchen. Es kann auch hilfreich sein, eine Liste mit Pro und Contra anzulegen. Nach so einer langen Zeit kann auch viel in einer Beziehung einschlafen. Du sollte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausbildung & Therapie

    Type0positive - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Du hast ja auch eine gewisse Probezeit, in der du fristlos ihne Angabe von Gründen kündigen kannst. Nutze dies. Dein Arbeitgeber wird es dir nicht übel nehmen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen geht's ins schöne Münsterland zu meiner besten Freundin und nächstes Wochenende zu den Toten Hosen auf das erste Derbykonzert!

  • Benutzer-Avatarbild

    Durchaus geschickt ist es, wenn man schon meint im Zug schlafen zu müssen, an der Ausstiegshaltestelle wach zu werden. Weniger geschickt ist es allerdings, dies zu tun, wenn die Türen schon wieder verriegelt sind und der Zug gerade an fährt. Na ja, kam ich halt gestern mit ner Stunde Verspätung zur Arbeit

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich sollte das schrauben doch sein lassen^^ Klein Sveni will mit Papa, dee kleinen Schwester und Schatzi den neuen Auspuff unter Schatzis Auto machen. Schnappt sich den Schlagschrauber, setzt an, knattert los... und reißt erstmal den Bolzen ab... Warum muss da auch R und F statt R und L stehen???

  • Benutzer-Avatarbild

    und dann ist alles weg

    Type0positive - - SVV

    Beitrag

    Ich möchte dich jetzt nicht entmutigen, aber einfach ist es definitiv nicht mit SVV aufzuhören. Ich habe mich vor über einem Jahr zuletzt selbst v*rl*tzt und trotzdem denke ich noch oft genug daran, es wieder zu tun. Es ist jedes Mal ein harter Kampf, aber mit Skills bekomme ich das schon ganz gut hin. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du es schaffst! LG, Type0positive

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke, für das knuddeln! Finde es halt nur verstörend, dass er über 1 1/2 Jahre nachdem ich mich von ihm getrennt habe, immer noch so eine Macht über mich hat. Am liebsten würde ich dieses Kapitel echt streichen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebe Leute. Hab gestern nach über einem Jahr mal wieder meinen Ex aus nächster Nähe gesehen und alles kam wieder hoch. Alle seelischen und körperlichen Verletzungen, alles was er mir angetan hat und wozu er mich getrieben hat. Das hat mich schon ziemlich stark getriggert. Jetzt hänge ich irgendwie voll daneben, hab mal wieder mit leichten PAs und Schlafproblemen zu kämpfen und hatte gestern über Stunden einen starken Schneidedruck. Hab ihm zum Glück nicht nachgegeben. Hab versucht zu wein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Keine Lust mehr zu Essen

    Type0positive - - Essstörung

    Beitrag

    Vielleicht etwas essen, worauf du richtig Lust hast oder was du schon lange nicht mehr gegessen hast?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab heute mein Berufsschulzeugnis mit einem schn*tt von 2,1 bekommen! Wenn man bedenkt, dass ich eigentlich einen ganz anderen Beruf erlernen wollte^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Type0positive - - Essstörung

    Beitrag

    Käsespätzle! Spätzle kochen, Zwiebeln und Speckwürfel anbraten, Spätzle dazu in die Pfanne, evtl. ein Ei und Käse drüber geben und nach Geschmack noch Pilze, Gemüse oder ähnliches. Sehr lecker!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo.

    Type0positive - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen! Leb dich gut ein!

  • Benutzer-Avatarbild

    Komplett Verarscht

    Type0positive - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Sowas ist immer schwierig. Am besten wäre es, wenn ihr euch momentan ganz aus dem Weg geht, so schwer es fallen mag. Aus den Augen, aus dem Sinn. Sich eine Zeit lang nicht sehen und dann nochmal neu anfangen. Vielleicht schafft ihr es auch, euch wieder zusammen zu raufen. Alles Gute! Type0positive