Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 175.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Sarkasmon - - Schöne Momente

    Beitrag

    42 Tage - 6 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Sarkasmon - - Schöne Momente

    Beitrag

    41 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Sarkasmon - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 39

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Sarkasmon - - Schöne Momente

    Beitrag

    35 Tage - 5 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Sarkasmon - - Schöne Momente

    Beitrag

    28 Tage - 4 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Sarkasmon - - Schöne Momente

    Beitrag

    25 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Sarkasmon - - Schöne Momente

    Beitrag

    21 Tage - 3 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 7

    Sarkasmon - - Schöne Momente

    Beitrag

    15 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe einige Menschen kennen gelernt, die ihre Träume verwirklichten. Was sie alle gemeinsam hatten, war, dass man über sie gelacht hat. Und es hat sie nicht geschert. (Dr. House)

  • Benutzer-Avatarbild

    Das weiße Haus heißt nicht nur wegen seines Anstrichs so. (Dr. House)

  • Benutzer-Avatarbild

    "Gute-Nacht-Skills" ?

    Sarkasmon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hm, vllt hilft es, überall das Licht anzulassen damit es nriegdnwo dunkel ist wenn du nen Raum betrittst? Und immer die Türen ganz aufmachen, dann siehst du gleich, dass dort hinter ganz sicher niemand steht (das mach ich auch immer...). Hast du ein Kuscheltier oder so? Das könntest du mit ins Bett nehmen. Wenn du nicht schlafen kannst, könntest du vllt irgendwelche Spiele im Internet amchen, die für Kinder sind? So was buntes mit nieldichen Tieren oder so? Wünsche dir auch viel Glück heute Nach…

  • Benutzer-Avatarbild

    Montag, 14.04. SAT 1 20:15

    Sarkasmon - - Presse / TV

    Beitrag

    Hm, weiß nciht, was du mit sehr krass meinst. =/ Also, man sieht im Prinzip, wie sie auf nen Stuhl steigt, sich n Bettlaken (?) oder so um den Hals wickelt und dann ihre Füße, wie die vom Stuhl abrutschen - GLAUBE ICH. Ist schon länger her, dass ich den gesehen hab...

  • Benutzer-Avatarbild

    Foreman: Aber Ärzte behandeln doch Patienten oder etwa nicht?! House: nein, Ärzte behandeln Krankheiten. Das behandeln von Patienten vermiest den meisten Ärzten das Leben. House: Ich bin süchtig. Wilson: Das erkennen eines Problems... House: Ich hab gesagt 'ich bin süchtig'. Nicht, dass ich ein Problem hab. Ich hasse ihn nicht. Ich hab ihn sogar geliebt. Aber dann habe ich erkannt, dass Gleichgültigkeit weniger weh tut. Dein Unglück macht dich nicht zu etwas besonderem. Es macht dich nur unglück…

  • Benutzer-Avatarbild

    Montag, 14.04. SAT 1 20:15

    Sarkasmon - - Presse / TV

    Beitrag

    Hm, ich lieb den Film so doll Der ist wirklich süß und sehenswert... ich find es jedesal wieder unglaublich, wie man soviel Liebe rüberbringen kann ohne einen einzigen Kuss.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meinung zum Film Sweeney Todd

    Sarkasmon - - Presse / TV

    Beitrag

    ich hab ihn auch gesehen udn fand ihn ebenfalls nicht besodners triggernd. Wenn schon, dann eher eklig. Du musst dich allerdings darauf einstellen, dass der Wechsel zwischen deutsch und englisch n bisschen... unbequem ist. Wenn du recht gut Englisch kannst, wäre die Orgininal version, sofern diese läuft, evtl besser - so schwer dürften die Dialoge nicht sein... am besten halt mit Untertiteln oder so. übernatürlich rot fand ich das Blut übrigens nicht, da es sich ja um aterielles Blut handelt, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zahnsteinentfernung-Angst

    Sarkasmon - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Bei mir wurde n bisschen zahnstein bei der letzten regulären Untersuchung weggemacht... also einfach zum Nachgcuken hingegangen und dann meinte der Arzt "och, Zahnstein, jo, das machen wa ma eben". Wurde bei mir mit Ultraschall gemacht und tat gar nciht weh, man merkt nur, dass da was spritzt, im Mund.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kevin Canty - Into the great wide open

    Sarkasmon - - Bücher

    Beitrag

    Verlag ist Rowohlt und ISBN-13: 9783498009106 // ISBN-10: 3-498-00910-9

  • Benutzer-Avatarbild

    Kevin Canty - Into the great wide open

    Sarkasmon - - Bücher

    Beitrag

    Zitat: „Kenny Kolodny und Junie Williamson lernen sich bei einem Schulausflug kennen. Hals über Kopf stürzen sie sich in eine Beziehung - sie, die behütete, aber zur Selbstzerstörung neigende Tochter reicher Eltern, und er, der früh zur Selbständigkeit gezwungene Sohn eines Trinkers und einer nie anwesenden Mutter. Sie suchen beieinander die Geborgenheit, die sie bei ihren Familien nicht finden können, und entdecken das Leben in all seiner Schönheit und Traurigkeit.“ So lautet der Klappentext de…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verbandskästen diese Woche bei Lidl

    Sarkasmon - - Therapie & Co

    Beitrag

    Find ich persönlich aber ziemlich teuer. Beim tüv kosten die 10€ afaik - kosteten sie jedenfalls als ich mit meinem Auto da war, vor ca. 1 1/2 Jahren...

  • Benutzer-Avatarbild

    Foto-Thread mal sanieren

    Sarkasmon - - Feedback

    Beitrag

    afaik hat solaine das mal vor ca. 2 Jahren getan, alles kontrolliert und tot links gelöscht. Fine ich allerdings sehr umständlich und, ja, sinnlos. Wäre es nciht besser, einen weiteren Fotothread aufzumachen und den anderen trotzdem zu behalten (vllt. auch gepinnt)? Gucken kann man dann da ja ncoh immer.