Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo du; ich kenne das alles zu gut! mir wurde der tipp gegeben, alles was mich bedruckt aufzuschreiben vor dem schlafen gehen und die Albträume auch danach immer gleich aufzuschreiben. Es hilft schon ganz gut. Gegen die Schlafstörungen..du könntest es mal mit baldrian probieren, ist pflanzlich und hilft beim einschlafen. Gibt es in der Drogerie und in der Apotheke. Ich hofe die anderen können noch ein bisschen besser helfen Lieben Gruß, katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo allerseits; meine Ma hat sich gerade die neue Laura gekauft..beim Blättern endeckte ich folgendes: Ein 2- Seitiger Bericht über Meike und Anja Abens (Autoren von "Schn*ttstellen" ) Sie berichten über ihre Zeit, dass SVV von Meike und die Zeit davor. Ich wusste jetzt nicht ob ichs im dazugehörigen Buch-thread posten sollte, oder hier..habe mich jetzt für einen neuen thread entschieden.. Villeicht interessierts ja jemanden von euch; schönen Nachmittag, die katha.

  • Benutzer-Avatarbild

    Meike & Anja Abens : Schn*ttstellen

    Hummel_Katha - - Bücher

    Beitrag

    Ist hier denn Mittlerweile wer, der's durch hat ? (oder es halt nochmal gelesen hat ?) würde mich mal interessieren wie's sich denn nun letzendlich lesen lässt die Katha.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey du; dich hassen sicher nicht alle! es gibt sicher viele Leute die dich echt mögen und dich auch nicht verlieren wollen, weil du ihnen wichtig bist! aber sorry, wenn ich das jetzt schreibe; aber: Wenn dein bester Freund,der dich ja kennen muss, diesem Mädchen dort mehr glaubt als dir, hat er deine Freundschaft echt nicht verdient! Mach dir keinen Kopf, es gibt sicher hunderte von anderer die dich mehr verdient haben Lieben Gruß und viel Kraft, katha

  • Benutzer-Avatarbild

    [..] Am Ende fangen wir an – wenn unsere Ziele erreicht sind Haben schwere Gedanken – aber lieben den Leichtsinn Mancher hängt in den Seilen - doch alle gehen wir weiter Was es wert ist zu teiln vermehrt sich und lässt und reifen Wenn wir N*rb*n haben heißt es das die W*nd*n verheilt sind Die Erfahrung sagt uns das ein paar Sekunden schon reichen um bei unseresgleichen, hinter Äußerlichkeiten tief im Innern zu erkennen: wir waren schon immer die gleichen.[..] aus 7 seconds von Million Voices und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorstellung: Eva93

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen auch von mir hoffe du findest hier, was du suchst und lernst dich villeicht selber ein wenig besser kennen. Lieben Gruß,katha.

  • Benutzer-Avatarbild

    Es verfolgt mich..

    Hummel_Katha - - SVV

    Beitrag

    danke für die schnelle antwort, soraya. Ja, aber ich habe mittlerweile ja schon fast 2 jahre mit svv usw zutun.. nur jetzt ists echt extrem.. Und es geht mir ja auch nicht nur darum, dass ich davon höre.. sondern ja am meisten das meine Eltern es im fernsehen oder so sehen.. ach das ist scheiße zu erklären..dieses das sie "informiert" sind und so, ist ja eigentlich gut.. aber wenn denn kommt "das muss doch verdammt scheiße sein" dann fühl ich mich immer so.. ich weis nicht..komisch.. diese typis…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es verfolgt mich..

    Hummel_Katha - - SVV

    Beitrag

    hey ihr, ja; ich mal wieder.. im moment habe ich einfach das Gefühl es Verfolgt mich. alles einfach. Ständig höre ich nur von svv oder depressionen oder ähnlichem. Es macht mich total irre, vorallem wenn meine Eltern dabei sind oder so.. wenn zb was im Fernsehen läuft.. habe letztens landarzt nebenbei mit meiner ma mitgeguckt.. da war ein mädchen das vermeindlich depressiv ist. Und in diesen Phasen wo ich sowas sehe (mir gehts im moment ohnehin nicht sonderlich gut) probiere ich immer abzulenken…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    Hummel_Katha - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ab jetzt fange ich an wieder an W*nd*r zu glauebn vor 2 std. alle berichten, dass es bei ihnen auf der startseite schneit, klein-katha schaut undist enttäuscht, weiils bei ihr nicht so ist, klein-katha startet neu und löscht cookies usw. und es geht immer noch nicht.. dann geht klein-Katha Essen, kommt wieder an Laptop; und was sieht sie ? kleine, weiße Flöck'chen übern Bildschirm tanzen; W*nd*rvolle, unbegreifliche Technik^^ Ja, also bei mir klappst jetzt auch. ein W*nd*r. die eingeschneite kat…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    Hummel_Katha - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Paula: Jap, habe ich alles schon versucht, habe danach auch schon Pc neu gestartet undundund.. weiss nicht warum das nicht geht

  • Benutzer-Avatarbild

    Soll ich?

    Hummel_Katha - - Depression

    Beitrag

    Hallo unhappy; schade, dass es dir im moment nicht so gut geht, aber ich finde es auch bemerkenswert, das du deine Gefühle denn auch rauslässt! ich weiss jetzt nicht soo recht, was ich schreiben soll, aber ich denke, nachdem dein Klassenlehrer dich schon fragt und so. ich denke du solltes einfach mal probieren ihm ansatzweise zu erzählen was mit dir los ist. ich weis, ist nicht einfach, hatte es mir auch vorgenommen (mittlerwile 4 wochen oder länger her) baer ich denke es würde einen großen schr…

  • Benutzer-Avatarbild

    @ yami: soweit ICH weis ist es bei zwei bei Kallwass genauso wie bei K11; niedrig und kuhnt usw. so, dass da zum schluss in dieser leiste an der seite immer was steht von wegen, die fälle sind frei erfunden und son mist..meist ist's denn so, dass es die Fälle in wirklichkeit auch SO gab, dass es nur von Schauspielern besetzt/nachgespielt ist..denn ich weiss ja nicht wies dir geht, aber Ich möchte meine Probleme nicht vor ganz deutschland aus diskutieren^^ LG; Kathaa.

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    Hummel_Katha - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    t.m.: Ja, das wusste ich schon, aber nochnnichtmal da schneit es bei mir^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    Hummel_Katha - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hallöle; entweder bin ich dumm oder blind oder weiss nicht was^^; aber auf jedenfall Schneits bei mir nicht ich will doch auch schnee haben liegts villeicht an Opera oder bin ich einfach nur dumm ?! denn die smileys habe ich auch^^ Kathaa.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    Hummel_Katha - - Schöne Momente

    Beitrag

    Da danke ich meiner großen doch gleich mal zurück; Wir haben schon soviel zusammen durchgemacht, "erlebt"; hatte höhen und tiefen, obwohl wir uns noch nie gesehen haben, aber ich würde dich niiiieeemals wieder her geben!! du bist ein W*nd*r voller mensch *__* :** ayani; das du mir nie böse bist, das ich nicht immer gleich zeit finde zurück zu schreiben, aber du bist einfach toll anett; habe deine beiträge oft verfolgt, finde es aber total nett das du mir geschrieben hast, obwohl du diese hilfe, …

  • Benutzer-Avatarbild

    JETZT. habe ich auch endlich zeit gehabt ihn zuende zuschauen. Bin zwar nicht von M*ssbr**ch betroffen, aber ich musste echt wegschauen, und ja..hat mich schon getriggert. Den Film fand ich soweit gut, fand es waren auch die richtigen besetztungen für die Rollen gewählt. Aber; ich finde es ziehmlich schade, dass es mal wieder der fall ist, dass Film nicht richtig mit dem Buch übereinstimmt.. Das Buch endet damit, dass sie es ihrem Kunst-lehrer erzähl (Mr. Freeman) und auch die stellen, wo sie in…

  • Benutzer-Avatarbild

    @sternenwächterin; auf youtube habe ich ihn bisher nur auf englisch gefunden, auch wenn als vorschlag in der suche auch speak movie- german steht.. musst mal schauen ob es den auch auf anderen seiten gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    hey; Das hatte meine schwester auch mal ne ganze zeit, aber sie hat solche probleme und so nicht und bei ihr hat es sich dann als leichte Epilepsie geoutet...schonmal EKG oder sowas gemacht ? ich mein nurmal so, mit Flashbacks an sich kenne ich mich nicht so aus. wollte nur auch mal so meinen Senf dazu geben kathaa

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey,film nicht gesehen, habe aber das buch gelesen, dises finde ich echt toll wollte mir den Film mal bei amazon bestellen, habs bisher nur nicht geschafft^^ wollte nurmal meinen Senf dazu geben Kathaa

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum aufräumen

    Hummel_Katha - - Feedback

    Beitrag

    Ich weis nicht, ich hab irgentwie ne geteilte Meinung dazu.. Ich finde eigentlich schon, dass es zu viele Nullposter gibt, man braucht ja nur unter die Mitgliederliste gehen und man sieht bei den nach Buchstaben geordneten Seiten viele, diie garkeinen Beitrag haben, oder auch welche die sich ein oder 2- mal rat geholt haben und dann verschW*nd*n sind.. ich finde das also auch schon ziehmlich lästig... und zu den threads, ja also da wäre ich dafür, wenn man die unbeantworteten von 2004 und 2005 o…