Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 341.

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Kashmosida Danke für Deine Zeilen. Ja die Möglichkeit mit der Klinik habe ich, könnte auch für 1-2 Tage dort hin, aber wie soll ich das im Moment machen? Meiner Mutter geht es so schlecht, es könnte jeden Tag sein dass sie geht und die Vorstellung dann nicht bei ihr zu sein ist unerträglich. Ich bin fast jeden Tag bei ihr, außer wenn ich den ganzen Tag Dienst habe. Ich weiss dass ich keine Schuld an der Krankheit meiner Ma habe aber ich mache mir Gedanken da es ihr nachdem ich 1 Woche bei …

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Danke an Alle die mir mit Rat und Zuspruch zur Seite standen. Danke an Alle die nie die Geduld mit mir verloren haben. Danke für die tröstenden Worte. viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Lapislazuli Nein ich kann mich nicht ablenken ich stecke in meinem schm*rz fest und sehe im Augenblick einfach keinen Ausweg, ich möchte einfach nur weg, es gibt einfach keine andere Möglichkeit. Ich verliere den Boden unter den Füßen. danke für deine Hilfe, viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Bin schon kurz vorm Durchdrehen, fühl mich alleine und habe Angst. Tut mir leid dass ich Euch so vollquatsche. Ich schaffe das Alles nicht mehr..... viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Lapislazuli Meine Mutter hat immer gekämpft, sie hat sich auch nur aufgegeben da sie selbst mitbekommen hat dass sie ohne Hilfe nichts mehr tun kann. Ich fühle mich schlecht bei dem Gedanken sie dazu gebracht zu haben da ich die ganze Woche alles für sie getan habe und ihr das unbewußt bestätigt habe. Ich kann es nicht ertragen dass sie sich verabschiedet, sie soll bleiben. danke für deine Zeilen, viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    aufgegeben

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo War jetzt eine Weile nicht on, da es meiner Mutter sehr schlecht geht. Wollte sie in den Energieferien (vor 2 Wochen) nach Hause holen, hatte große Angst davor, aber es kam nicht dazu da es ihr genau an diesem Tag schlecht ging. Die Ärzte machten mir den Vorschlag bei ihr in der Klinik zu schlafen und einfach die Woche mit ihr zu verbringen. Es war eine Woche die ich nicht missen möchte. Sie hatte dann die restliche Woche gute Tage, wir haben gescherzt, geweint und viel geredet, soweit es …

  • Benutzer-Avatarbild

    große Angst

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo texi Danke für deine Zeilen. Ja wir könnten Hilfe vom mobilen Paliativteam bekommen, aber damit ist mir nicht wirklich geholfen, zumindest nur für den Moment. Ich war einfach zu schnell mit meiner Entscheidung, es ist wie immer dass ich die falschen Entscheidungen treffe. Dass es meiner Mutter so schlecht gehen würde wußte ich ja zu diesem Zeitpunkt nicht. Aber jetzt habe ich mich dafür entschieden und werde es wohl machen müssen. Aber eigentlich wollte ich ja dass es meiner Mutter besser …

  • Benutzer-Avatarbild

    große Angst

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Bin mal wieder da. Es geht um folgendes. Meine Ma ist inzwischen seit 2 1/2 Wochen auf der Paliativstation. Es geht ihr sehr schlecht, ihr Zustand wechselt mehrmals am Tag, einmal hat sie klare Momente, in der nächsten Stunde ist sie total verwirrt. Ich kann es mit Worten nicht beschreiben wie weh das tut. Sie redet sehr oft dass sie nach Hause möchte und weint auch sehr viel, es zerreisst mir jedesmal das Herz. Nun hole ich sie morgen für ein paar Tage nach Hause. Allerdings geht es ihr h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Tschuldigung hab grad bemerkt ich habe curley Sue angesprochen statt skima, sorry bin etwas daneben viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Curley Sue Ich war ebenfalls schon in solch einer Situation, ich wurde zwangseingewiesen und bin auch in einem unbeobachteten Moment weggelaufen, habe mich bei einer Freundin versteckt. Ich war auch in der Fahndung und war danach noch verzweifelter. Meine Freundin hat mich dann soweit gebracht das ich mich melde und glaub mir es war die richtige Entscheidung. Ich brauchte auch ein paar Stunden bis ich soweit war um zu erkennen dass das alles nichts bringt. Ich wurde für 4 Wochen in der Kli…

  • Benutzer-Avatarbild

    Erlebnis-/Erfahrungsberichte

    viccy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Meine "Geschichte" in Kurzfassung, ALLES würde den Rahmen sprengen Tja, meine Kindheit, sie war schön, aber sie war oft auch von Gewalt, Streit, Alkohol geprägt. Ich wuchs mit meinem Zwillingsbruder und meiner um 2 Jahre älteren Schwester auf. Meine Eltern sorgten für uns, aber es gab eigentlich wenig Umarmungen oder Streicheleinheiten. Ich hatte kein Problem damit, ich kannte es ja nicht anders. Mein Zwillingsbruder ist genau 1o min älter als ich, sie wünschten sich einen Jungen, denn ein Mädch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Eyes on fire! Ja ich mag Tiere, hab eine Katze. Mit meiner Mutter kann ich nicht reden da ich Angst habe dass es ihr dann schlechter geht, es würde ihr sehr wehtun u. das könnte ich mir nicht verzeihen. Hallo Elfenspiegel! Ich möchte euch beiden noch dafür danken dass ihr sehr bemüht seid mir zu helfen, umso mehr tut es mir leid diese Dinge im Moment so schwer annehmen kann. Aber es ist ein gutes Gefühl wenn jemand da ist!!!! Zur Zeit bin ich einfach kurz vorm Absprung und habe sehr mit mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo eyes in Fire! Tagesklink gibt es bei uns nicht. Was für einen Weg ich sonst wählen könnte weiss ich Moment überhaupt nicht. Meine beste Medizin war immer meine Arbeit, aber da hab ich im Moment so meine Schwierigkeiten. Ich lasse es mir normalerweise nicht anmerken dass es mir nicht gut geht, aber dieses ewige vorspielen falscher Tatsachen zehrt sehr an den Kräften und im Moment halte ich das beim Arbeiten nur mit sehr viel Mühe durch, wenn ich dann mit meinem Dienst fertig bin geh ich in …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Elfenspiegel, hallo Sharptouch Danke für Eure Antworten. Ich habe ja schon gesagt dass mir Eure Worte und Euer eigenes Erleben mit diesen Phasen sehr nahe gegangen sind, euer Kampf und euer Gewinn, es doch geschafft zu haben. Ich habe aber im Moment einfach keinen Kampfgeist mehr, ich bin einfach zu müde zum Kämpfen. Es erscheint alles so im dunklen dass 1000 Kerzen es nicht ändern könnten. Ich dachte oft tiefer kann ich nicht mehr fallen, einmal muß es doch aufwärtsgehen, oh wie hab ich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Eyes on Fire! Du hast vollkommen recht es geht mir schlecht aber was hat es noch für einen Sinn sich dagegen zu wehren?KEINEN!! Ich kann einfach nicht mehr. Krisenintervention hat nur die Folge dass sie mich wieder einweisen und dann, ich kenne das schon, wenn ich drinnen bin gehts mir zwar mit der Zeit wieder besser, wenn ich wieder draußen bin steh ich allein da. Ich will keinem mehr zur Last fallen also ........ Ich bin es nicht wert dass mir geholfen wird viccy

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Sharptouch! Deine Zeilen haben mich schon ergriffen und mir auch wieder gezeigt dass es aufwärtsgehen kann wenn man kämpft und daran festhaltet. Ich kämpfe schon mein ganzen Leben, zumindest soweit meine Erinnerung reicht. Ich habe auch Phasen wo es mir gut geht und ich versuche auch daran festzuhalten, aber irgendwie schaffe ich es nicht dauerhaft. Momentan bin ich aus Gründen die ich nicht kenne wieder total am Boden. Ich kann es mir im Moment nicht erklären warum es mir so geht. Meine R…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo Eyes on fire! Danke für deine Antwort. Ja meine Thera hat eine Verlängerung gestellt, es wurden aber nur 30 bewilligt und die sind bald um. Ich kann sehr schwer darüber reden, da dies ein Thema ist vor dem ich große Angst habe, Angst wieder allein zu sein mit allem, denn außer meiner Thera weiss keiner was wirklich mit mir los ist, ich habe ihr schon viel erzählt aber längst nicht alles. Nein ich komme im Moment wirklich nicht klar und möchte einfach dass das Alles aufhört. Ich habe mich d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo! Ich bin irgendwie kurz vorm Verrücktwerden vor lauter Nachdenken wie ich das schaffen soll, ich weiss im Moment einfach nicht weiter, je später es wird desto schlimmer wird es, desto mehr steigere ich mich in diese Situation hinein. So dunkel wies draußen ist so finster ist es in meiner Seele, ich fühle mich gefangen, allein gelassen. Meine Gedanken sind keine schönen, beginnt jetzt wieder dieser sinnlose Kampf? Es raubt mir den Verstand, die Energie, den Lebensmut. Gibt es die guten Phas…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo eyes on Fire! Danke für deine aufmunternden Worte. Ich bin stolz auf meine 6 Wochen, keine Frage. Ich war nie in der Klinik, eigentlich wollte meine Thera dort einen 1. Termin für ein Gespräch ausmachen, aber irgendwie meinte sie dann wir sollten noch warten, frag mich nur worauf. Ich bin aus Österreich und da gibt es nur eine Klinik für Borderliner, ansonsten gibts noch die Psychiatrie, aber das will ich keinenfalls da ich auch räumliche Entfernung von meinen Eltern brauche, sonst bringt …

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst

    viccy - - SVV

    Beitrag

    Hallo! Nachdem es mir jetzt eine zeitlang recht gut ging brauch ich wieder einmal eure Hilfe. Hilfe in Form dass ich das einfach niederschreiben kann. Seit Sonntag bin ich wieder einmal so ziemlich am Ende, es geht wieder drunter und drüber in meinem kranken Gehirn. Ich habe mich nun seit ca 6 Wochen nicht sv, bin auch stolz drauf und habe hart gekämpft es zu unterlassen, war auch voller Hoffnung es in den Griff zu bekommen. Aber bumps seit SO früh ist alles wieder beim Alten, es hält sich im Ra…