Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 810.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich dass ich mal wieder nach langer Zeit bei H. angerufen habe Und Stolz darauf nun auch bei meinem Vater mit offenen Handgelenken rumzulaufen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Freue mich auf die nächste Woche! Auf eventuell 3 mal Aikido. Auf Nomi's Pferdchen,auf meinen geschorenen Hund , auf das Leben, auf die Sonne und auf den Friseur

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute Morgen am Frühstückstisch: P.zieht meinem Vater den Teller weg, er hat gerade noch überlegt, ob er noch was weiteres Essen will. Ne Minute später: P: Bist du satt? Mein Papa: Öh..Ja *verdutzt auf seinen Platz schau und sich innerlich frag: wo ist mein Teller hin*

  • Benutzer-Avatarbild

    Frühstück mit meiner Family

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    LittleDevil - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1! Diesmal pack ich's!

  • Benutzer-Avatarbild

    Sonnenbaden mit meiner Schwester! x3

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    LittleDevil - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag sixteen

  • Benutzer-Avatarbild

    Telefonieren lernen..?

    LittleDevil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, Ich weiß es nicht.. Ich fühl mich immer so klein, wenn der Zuhörer am Ende etwas nicht verstanden hat und nachfragen muss.. Am Ende des Telefonates mach ich mir da immer Vorwürfe und schrumpfe innerlich zusammen.. Nuja.. Danke dafür. Werde bald damit anfangen und eure Ideen und Tipps anwenden. Danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Telefonieren lernen..?

    LittleDevil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallöchen.. Hm..Ich glaube es ist die Angst davor mich zu versprechen oder nicht ernst genommen zu werden. Habe das Problem aber auch, wenn ich mit den Menschen persönlich reden muss. Bei Freunden ist das da allerdings nicht so extrem wie bei Fremden.. oder Ärzten und Co. Allgemein das Sprechen.. Irgendwie... Wenn ich nervös bin, dann werde ich schneller, verhasple mich oder mir bleibt ab und an die Stimme weg.. An Selbstbewusstsein mangelt es mir extrem.. Mhm, Danke für die Antwort! Liebe Grüße…

  • Benutzer-Avatarbild

    Telefonieren lernen..?

    LittleDevil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Heeey, Klar,das nützt mir auf alle Fälle was. Wie die anderen Tipps auch. Das ist wohl wahr.. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Telefonieren lernen..?

    LittleDevil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, Dankeschön für eure lieben Antworten! Beruhigt mich ein wenig, dass ich nicht alleine da stehe.. Fast alle um mich herum hängen Stunden am Telefon.. Und ich ? Telefonier totaaal selten... Werde mir eure Tipps zu Herzen nehmen und auch anwenden. Demnächst steht wieder ein Arztanruf an.. Wegen einer weiteren Überweisung für Therapie.. weil ich ja bald 18 werde... oder 10 Euro..Da ist so ne Überweisung aber billiger.. Nur der Anruf steht im Weg... Uah.. Naja, schaff ich schon.. Hab bis Anfang …

  • Benutzer-Avatarbild

    Telefonieren lernen..?

    LittleDevil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo liebes Forum.. Habe heute Hausaufgaben von meiner Therapeutin bekommen..unter anderem... Soll ich das Telefonieren üben. Klingt irgendwie kacke..aber ich kann's nicht.Es fällt mir immer wieder schwer.. Ob Arzttermin, Jugendamt, Oma.. oder Freundin..Irgendwie hab ich nie den Mut zum telefonieren..Obwohl ich meinen Zuhörer am anderen Ende meist kenne.. Habt ihr da irgendwie Tipps oder Ideen..oder Vielleicht Arschtritte, wie ich öfters telefonieren kann..und auch öfters ans Telefon gehe? Ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    Seufz...

    LittleDevil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Katze, Danke für deine Antwort. Auch wenn ich es weiß.. Irgendwie scheint es sich nicht in meinem Kopf einprägen zu wollen...Immer diese Gedanken: Ich bin ihm das doch schuldig, ich übertrteib doch wieder nur.. Das alles ist doch komplett harmlos, ich reagier doch einfach nur wieder über. .. Seufz.. Ich bin verunsichert... Danke, ich hoffe es auch... Liebe Grüße, LittleDevil

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    LittleDevil - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tokio Hotel - Geh Erinnert mich an die Freundschaft mit R... Schönes Lied und es passt echt gut.. vor allem das kleine "Bleib!" am Ende.. x3

  • Benutzer-Avatarbild

    Seufz...

    LittleDevil - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallöchen, ich wollte mich mal wieder melden. Also U. hat vor 2 Wochen mich versucht anzurufen, ich bin aber nicht dran. Er hat mir dann geschrieben, dass er für 2 Wochen nicht da ist. Okay,fand ich beruhigend. Aber diese 2 Wochen sind nun auch leider um. Am Dienstag war ich im Training und hab mich total erschrocken. Da saß jemand, der genau aussah wie U. Nur Brille statt Hut. Ich wollte erst nicht an dem Kerl vorbeilaufen..habs dann aber doch mit meiner Freundin an der Seite geschafft.. Argh, …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    LittleDevil - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an M. für den tollen Morgen ( und das jede Woche auf's neue!) Danke an R. für das Lob Danke an Nomi

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Frühstück mit euch Chaoten ist doch immer wieder auf's neue Witzig Und dann das Training..Zu 3... Sautollig Und dein Lob! Und dein *über-Kopf-streich* Supertoller Morgen!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    LittleDevil - - Schöne Momente

    Beitrag

    2.Woche

  • Benutzer-Avatarbild

    Kino x3 So viel Gelacht Herrlich Und auch Aikido.Wieder was gelernt, Spaß gehabt. Toll x3

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich: Ist das Fischsalat? M: Ja! Ich: Ess ich sowieso nicht! M: Schön zu wissen, dann hätten wir das auch geklärt. A: Das war jetzt die Antwort auf eine nicht gestellte Frage. *rofl* Hat voll nicht zum aktuellen Gesprächsthema gepasst! Ich wollte es einfach nur mal gesagt haben!