Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 293.

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Problem mit dem Abmelden besteht nur darin das ich die ganze zeit irgendjemand anders bin klirr ich komme auf mein wirkliches Profil kaum rauf bzw wird mir dieses kaum angezeigt. Somit kann ich mich mit diesem nicht Abmelden. _RegenTropfen_

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist hier los!?!

    _RegenTropfen_ - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hier _RegenTropfen_ ich habe gerade unter dem Nick von Cypha war das glaube ich (bin mir nicht mehr ganz sicher) eine PN an klirr geschickt. ich hoffe du nimmst es mir nicht übel. Ich habe nur diese Nachricht verschickt und dann war ich wieder ich selber

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo liebes Forum. Den Tag über kam ich immer mal wieder in das Forum rein. Jetzt gerade geht es ja auch wieder zum teil. Doch jedes mal wenn ich auf meinem Profil klicke bin wird angezeigt das ich zum Beispiel als ..... angemeldet bin. Ich hatte glaube ich schon 10 verschiedene Namen dort stehen. Ich hatte Komplet Zugriff auf deren Profile. Das sollte aber ja nicht so sein. PN´s kann ich irgendwie auch nicht schreiben sonst hätte ich ja einem Admin dies geschrieben so bleibt mir nur hier diese…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN ODER WAS SOLL DAS????? Ich habe dich gerade irgendwie aus meinem Kopf raus bekomme! Wieso meldest du dich bei mir was soll das?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie betrunken kann man eigentlich sein??? Das man zwei total verschiebene Menschen verwechelen kann??? Ich sollte mir wohl echt gedanken darüber machen wie oft und wie viel ich trinke!!! Wie Peinlich bin ich eigentlich!!! Schon wieder ein Mensch mehr den ich v*rl*tzt habe!!! Das wollte ich nicht!!! Zwei Stunden später und ich weiß immer noch wie dumm ich bin selbst mit alkohol!!! Ich muss das wirklich aus meinem Leben streichen und sollte damit anfangen bevor es zu spät ist und zwar gleich ab je…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich habe es so satt dein Bild immer wieder zu sehen wenn ich den Chat aufmache und mein Herz kurz Stehen bleibt um dann fest zu stellen das du nicht online bist. Außerdem selbst wenn du es wärst du würdest mich doch nie im Leben anschreiben!!!!!!! Ich will einfach nur noch das du mir EGAL bis!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 16

  • Benutzer-Avatarbild

    Es geht mir gut: Weil ich mich an dinge halte dir mir Freude machen und alles andere heute einfach ausblende

  • Benutzer-Avatarbild

    Michel Telo - Nosa So viele schöne Erinnerungen an die Kinder aus der Arbeit und auch auf eine paar Partys mit Freunden. Ist so gar nicht meine Musik aber schöne Erinnerungen kann man auch mit Liedern haben die nicht in den Musikgeschmack reinfallen

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie ich diesen Laptop manchmal Hasse. Kann das dingt nicht einfach mal Aufhören so zu Zittern und warm zu werden???? Das wär wirklich mal ganz toll ich bekomme Kopfschm*rzen von diesem gezitter!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 15

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Herr M. für diese Worte. Sie sagen mir damit so viel was ich so oft in letzter Zeit aus den Augen Verloren habe und was mir so wichtig ist. Ich danke ihnen so sehr.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade von Herr M. Als ich Sie damals kennen gelernt habe dachte ich nicht das Ambulant bei ihnen möglich ist Sie waren so Depressiv und S*i*z*dal das ich mir die Arbeit mit ihnen um Ehrlich zu sein nicht zugetraut habe und mittlerweile auch wenn es immer auch mal Tiefs in ihrem Leben gibt sind sie die Stabilste Klientin die ich habe. Ich bin so Stolz auf Sie was alles in den Jahren geschafft haben und Stolz auf mich das ich mir die Arbeit mit ihnen doch begonnen habe. Ich würde mich sehr darübe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 34 Von: Mir Für: Papa Ich vermisse dich so sehr. Es tut mir immer noch so schrecklich weh. Immer wenn ich an dich Denke kommen die Tränen. Wenn ich über dich Rede versuche ich mich darauf zu Konzentrieren das ich nicht los Wein muss. Ich mag es immer noch nicht wenn mich jemand beim Wein sieht. Es fehlt mir so sehr dich Anzurufen und dir zu sagen wie der Tag war. Ich möchte dir so viel sagen weil so viel Passiert ist von dem du nichts weißt. Ich möchte das du mich in den Arm nimmst und mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 12 ist auch überstanden

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich HASSE Gefühle ja ich HASSE sie!!! Gefühle sind doch nur dafür da damit man früher oder später v*rl*tzt wird!!! Egal ob man es will oder nicht sie v*rl*tzten einen!!! Ich WILL NICHT MEHR FÜHLEN!!! Ich habe schon so oft schm*rz ertragen müssen es reicht einfach!!! Verpisst euch Gefühle ich WILL euch NICHT MEHR!!! Ich will gar keine Gefühle mehr spüren nie wieder!!! Nie wieder etwas Fühlen!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    manchmal kann sich alles ändern und manchmal ist das auch okay aber manchmal auch nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 11

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz darauf das ich mich verändert habe und meine Meinung sagen kann wenn mich etwas Stört Noch Stolzer darauf das es mir nicht mehr so oft was ausmacht wenn andere mit dieser Veränderung nicht klar kommen

  • Benutzer-Avatarbild

    -Hörbuch Der kleine Prinz -zu merken das ich mich verändert habe -schreibe -Lesen - ein paar Erinnerungen aus der Vergangenheit