Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 578.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an R. weil du jetzt für mich da bist... obwohl ich betrunken und minderwertig bin, du bist da.

  • Benutzer-Avatarbild

    es geht wieder Bergauf

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heyy na das ist doch schön, dass es dir etwas besser geht. Hoffe da sbleibt so. Wünsch dir viel Glück und Kraft lg DarkBella

  • Benutzer-Avatarbild

    JenJens Fähigkeiten

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an jenJen für den schönen tag

  • Benutzer-Avatarbild

    eben in icq mit einem freund (baclky ich, x er) x ‎(19:44): ihr habt probleme xD Blacky ‎(19:45): ja haben wir kennst mich doch, ich bin ein wandelndes problem x ‎(19:46): nein, ich denke du bist eine junge blume, die man in trockene erde gepflanzt hat, und sich auf den weg macht, gute erde zu finden, damit aus der blume eine wunderschöne rose gedeihen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Mathematik

    Soulcoma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hab heute die Arbeit zurück bekommen... eine 4- ganz knapp. naja, zufrieden bin ich iwie nicht aber besser als eine 6... danke für eure Unterstützung undso, will den Thread eigtl auch nich unnötig wiede rhochziehen, weollte euch aber an meinem Ergebnis teilhaben lassen

  • Benutzer-Avatarbild

    Freitag, der 13.!

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hey, das freut mich für dich, wenn du zwei schöne Tage hattest

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von Feuerkind *Das gefühl sich völlig geborgen und sicher zu fühlen *das Gefühl geliebt zu werden *das Gefühl frisch verliebt zu sein“ Hebe ich ab!! Dafür einzahlen kann ich Entspannung und das Gefühl Fortschritte zu machen (egal in welcher Hinsicht)

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sport kann das Wohlbefinden tatsächlich steigern und ist nicht nur eine ätzende Sache

  • Benutzer-Avatarbild

    in englisch. es ging um die übersetzung von einem wort, es heißt soviel wie gutaussehend, wird abe rimmer mti "nett" verwechselt. Und als Frau L. dann meinte "Ich dachte auch mal, dass das nett heißt... dann woltle ich mich bei einem busfahrer bedankt und ihm das gesagt... maaan das war fast eine richtige anmache" der ton indem sie das gesagt hat und der gesichtsausdruck. ich hab mich so weggeworfen :D:D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    eben egrade, habe die übersetzung von einem songtext gesucht, und bei dem lied gehts das an einer stelle relativ schnell und in de rübersetzung steht schlicht und ergreifend "gelaber" xD Es ist nicht ok , ich hatte keinen Weg zum Zurückzukehren. [Gelaber] [Zurückkehren Zurückkehren] herrlich

  • Benutzer-Avatarbild

    1. Knubbel-crew, das war lustig 2. Bio. Gruppenarbeit, Frau B lost aus, wer aus welche rGruppe nach vorne kommt und darüber referrieren muss. Ich sitze da "nicht ich nicht ich nicht ich nicht ich" Frau B: "Ahh H!" Ich: "na super scheiße man" reg mich total auf da meint frau b. plötzlich "naja, komtm drauf an ob ich von oben ode runten lese(sie hat mti zahlen gelost) es könnte auch J. sein." J weigert sich natürlich auf, also rufe ich "Wir leben in einer Demokratie! Wir lassen die Klasse abstimme…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich würde damit zum arzt gehen,d er kann dir am besten helfen. lg DarkBella

  • Benutzer-Avatarbild

    Murphey

    Soulcoma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hm ich trinke gerne Pfefferminsztee (oder anderen) mit ein paar ordentlichen tropfen eukalyptusöl. Ansonsten Dampfbaden! (hoffe du kennst das^^ zb kamillenteebeutel aufreissen, in eine schale, heißes wasser drauf, und kopf drüber hängen, mit handtuch abdichten am besten und tieeeeef atmane so für 5 min, ein wahres wundermittel). ansonsten kann man sich auch eukalyptus auf die brust schmeiren, hillft auch und viel schlaf. Obs nun eine Grippe ode rHeuschnupfen is kann keiner einschätzen, ich rate …

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    Soulcoma - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich zahle ein, dass Gefühl sich attraktiv zu finden und ganz natürlich zu sein. Das Gefühl mti dem man einfach locker auf andere Menschen zugehen kann und gut ankommt. Dieses Gefühl will ich mit jemandem teilen, weil es sehr tollig ist Und ich hebe Geduld ab, sonst dreh ich echt noch durch x.x

  • Benutzer-Avatarbild

    Tage wie heute sind definitiv lebenswert!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mathematik

    Soulcoma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Aaaalso berichten wir mal. Die Aufgabe die ich einfch nie peile kam wirklich dran ich ärger mich ein bisschen, weil ich es ja vllt doch noch verstehen hätte könne. so durch ein wunder Die ersten drei Aufgaben liefen glatt, hoffe ich hab alles richtig, dann kam halt die aufgabe die ich nie kann und noch zwei weitere voll dumme. Bei der einen hab ich nicht alles vollständig, aber so ein oder zwie punkte wirds schon geben, die letzte fehlt mir, da hab ich wa sich hatte weggestrichen undso, aber da …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mathematik

    Soulcoma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hatte ich eh vor, morgen wenn ich home bin gibts ergebnisse, hoffe echt es läuft gut. Werde auch bald schlafen gehen undso. Und ich bin ein wahrer Intelligenzbolzen Mir ist _jetzt eingefallen, dass ich für solche akuten Situationen Beruhigungstabletten hab hätte ich schon eine als es anfing, also so gegen 19 uhr, genommen, hätte ich ab halb 8 perfekt durchlernen können naja, is vllt. eh ebsser einfach mal iwo zu sitzen und zu heulen, ich hab nämlich das gefühl damit auch gleich alles andere aufg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mathematik

    Soulcoma - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke erstmal für die lieben Antworten! Man glaubt es kaum, aber ich habe mich beruhigt. Hab mich raus gesetzt, geraucht und den Heulkrampf zugelassen. Hab geheult bis ich nicht mehr konnte -> Erleichterung. Hab noch eine Zigarette geraucht, an Mum's zigarillo gezogen und einen kleinen Schluck Bier getrunken (war wirklich nur ein schluck^^) Und es geht mir besser, bin nichtmehr gestresst, sondern kann alles reeller einschätzen. Habe erstmal nur so überlegt was ich denn schonmal kann und man glau…