Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 700.

  • Benutzer-Avatarbild

    wie kann man abschließen!?

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo paperheart! Ich habe jetzt die ganze Geschichte gelesen und sie erinnert mich ganz stark an meine eigene. Und direkt mal vorweg: Ich halte dich nicht für eine Schlampe. Alles was aus Liebe passiert, geschieht jenseits von Gut und Böse. Ich kann dir vielleicht nicht wirklich helfen, aber ich kann dir ein paar Sachen sagen, ob du sie gut findest oder nicht. Also erstmal muss ich dir leider sagen, dass es dir wahrscheinlich noch öfter so gehen wird. Es werden noch mehr Männer kommen und gehen…

  • Benutzer-Avatarbild

    ahh!

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Wow, das hört sich schlimm an und es tut mir Leid für dich. Ich weiß nicht ob ich jetzt irgendwas schreiben kann, was dir irgendwie hilft. Du hast Recht damit, dass er sich wirklich geradezu eine besch... Zeit ausgesucht hat. Es hört sich an als wärst du wütend und verzweifelt und das ist absolut richtig so. Schaffst du es vielleicht, dir jeden Tag eine bestimmte Zeit einzurichten in der du dich richtig ausheulen kannst? Oder hilft es dir wenn du ihm einen bösen Brief schreibst, in dem du alles …

  • Benutzer-Avatarbild

    Fressanfälle ohne ES

    prinzessin - - Essstörung

    Beitrag

    Hm, naja ich denke schon eine zeitlang vorher an alles, was ich essen könnte. Ich versuche dann die Gedanken weg zu schieben, aber damit zögere ich es nur raus. Danke für den Tipp mit den Skills, werd ich mal versuchen wenns wieder kommt. Also ich glaube, dass es besonders schlimm ist wenns mir auch schlecht geht. Im Moment also immer.... :thinking blue: Deshalb schließe ich einen Mangel eigentlich aus. Ich suche mir dann immer die ungesundesten Lebensmittel aus, praktisch nur Kohlenhydrate und …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin irgendwie verrückt!

    prinzessin - - SVV

    Beitrag

    Was hast du dir denn hier für Antworten erwartet? Hier wird dir grundsätzlich niemand Tipps zum Verstecken oder Verheimlichen geben. Wenn du wirklich keine Probleme hast und es mal eine Ausnahme war, dass du dich v*rl*tzt, hast du ja bei der Untersuchung nichts zu befürchten. Kannst es dem Arzt ja so erklären wenn es zur Sprache kommt und wenn er auch denkt, dass du eigentlich stabil bist und keine Therapie brauchst, wirst du dein Attest bekommen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fressanfälle ohne ES

    prinzessin - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben! Ich habe keine Ess-Störung, zumindest nicht dass ich wüsste. Aber ich habe in letzter Zeit immer öfter regelrechte Fressanfälle. Heute ist das so ausgeartet, dass ich beschlossen hab deswegen einen Thread hier zu eröffnen. Wenn es mich überkommt, kann ich einfach nichts dagegen machen. Ich fange richtig an zu fressen, wie irre, und höre nicht auf bevor mir total schlecht ist. Und heute wars echt schlimm, ich konnte mich praktisch nicht mehr bewegen. Ich weiß, dass es mir schade…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Lenschen! Mich würden erstmal 2 Dinge interessieren. Erstens was du für Lügen erzählst, worauf beziehen sich deine Geschichten? Geht es dabei ausschließlich um SVV und Probleme? Und zweitens, warum du diese Lügen erzählst. Kannst du dir das selbst erklären? Was versprichst du dir davon, besser gesagt, wovor hast du Angst wenn du die Wahrheit erzählst? Liebe Grüße prinzessin

  • Benutzer-Avatarbild

    *Sieg für unsere Mannschaft *Eis essen mit lustigen Menschen *erfolgreiche Gespräche mit Arzt und Arbeitgeber letzte Woche *Katzenkinder sind auf die Welt gekommen *es wird Sommer *Schatz

  • Benutzer-Avatarbild

    Es tut mir leid...

    prinzessin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Salz im Haar! Also ich habe noch gar kein Bild von dir, das mal vorweg. Aber wenn ich deine Geschichte hier lese, kommt es mir vor als würdest du über mich schreiben. Ich kenne das Gefühl, das du beschreibst. Wenn auf einmal der Punkt kommt, an dem man nicht mehr zurück kann, wenn man es will und doch irgendwie nicht. Nur bitte hab jetzt keine Schuldgefühle. Es ist sicher nicht toll, dass er verheiratet ist aber du hast ihn ja zu nichts gezwungen. Es war AUCH seine Entscheidung, auch wenn …

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich glaub ich verstehe in etwa, wo dein Problem liegt. Da ich selbst noch nicht in der Situation war oder das Gefühl kenne, das du hast, ist es schwierig für mich dir was sinnvolles dazu zu sagen. Es hört sich für mich ein bisschen so an, als würde dein Unterbewusstsein absichtlich vermeiden solche Unternehmungen mit Freunden zu genießen, weil du Angst hast dass der Spaß auch wieder vorbei sein könnte. Ich glaube aber nicht dass es hilfreich ist, wenn du dich zurück ziehst. Ich würde dir das Geg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Lunatica! Mir stellt sich, wie kleine traene, eine ganz wichtige Frage: Was würdest du gern unternehmen, was dich nicht langweilen würde? Was erwartest du, wenn du mit Freunden was unternimmst? Warum langweilst du dich dabei? Für mich wird das in deinem Beitrag nicht so ganz klar. Jetzt wo der Sommer kommt kann man doch so unheimlich viel machen. Ich liebe es zum Beispiel mit Freunden einfach nur auf irgendwelchen Wiesen zu liegen, oder am Baggersee, Wassermelone zu essen und über Gott und…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es meine Schuld???

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Hallo norway! Ich stimme Schneeflocke voll zu. Vielleicht wusste dieser Frank ja schon vorher, dass Sven sich trennen will oder sowas. Das würde erklären woher die Vermutung kam, dass er nicht zur Party geht. Dich trifft da keine Schuld, niemand trennt sich aufgrund von irgendwelchen Behauptungen. Da steckt mit Sicherheit mehr dahinter. Und wenn du so gut mit Sina befreundet bist, gib dir nen Ruck, ruf an und sag ihr dass du für sie da bist. Und solltest du gegen aller Wahrscheinlichkeit doch "S…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich finde die Idee mit Sport gut. Vielleicht könntest du bei euch in der Gegend einen Verein oder eine Gruppe finden, der du dich anschließen kannst?! So schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe: Du lernst Leute kennen und tust dir noch was gutes!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo powerblümchen!! Ich stimme Margit zu, dass du dir einen neuen Thera suchen solltest wenn du dich bei deinem jetzigen nicht verstanden fühlst. Es soll dir ja helfen, mit ihm zu sprechen. Und an deiner Stelle würde ich versuchen, nicht so viel an die Ex-Freunde zu denken. Konzentrier dich aufs Gesundwerden und Freundschaften knüpfen/erhalten. Und wirf mal einen Blick in die Skills, wenn der Drang zum v*rl*tz*n wieder kommt. Liebe Grüße prinzessin

  • Benutzer-Avatarbild

    - Sport!!! - Brief abschicken - Formular für Krankenkasse ausfüllen

  • Benutzer-Avatarbild

    alles ist komisch weiß einer was?

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Das hört sich doch eigentlich nicht schlecht an. Dann hast du ja Ansprechpartner. Kannst du nicht einfach zu den Betreuern gehen wenn du den Druck wieder spürst, und fragen ob sie dich ablenken können? Und wie wärs wenn du mal neue Skills probierst, wenn dir die alten nicht mehr helfen?

  • Benutzer-Avatarbild

    alles ist komisch weiß einer was?

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Hallo Anna! Kann es sein, dass du abends einfach nichts mit dir anzufangen weißt und dich alleine fühlst? Hast du mal Skills probiert wenn der Drang wieder kam? Vielleicht kannst du dich auch einfach in Gesellschaft begeben, mit jemandem reden? Liebe Grüße prinzessin

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht, was ich machen soll

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben.... Auch wenn noch keine Antwort kam, ich muss einfach sagen was in mir vorgeht. Der Termin beim Arzt gestern war mehr oder weniger erfolgreich. Ich habe neue ADs bekommen und auch etwas zum Schlafen. Das hat soweit ganz gut geklappt, habe länger und tiefer geschlafen als sonst. Direkt nach dem Arzt bin ich dann zur Arbeit und hab mit der Personalchefin gesprochen. Und jetzt ist wirklich viel Druck von mir gefallen weil sie wirklich verständnisvoll war und gesagt hat, dass ich m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass der Termin beim Arzt gleich erfolgreich verläuft!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht, was ich machen soll

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Ich weiß gar nicht, wie ich dem Arzt morgen alles sagen soll was momentan in mir vorgeht. Das würde den ganzen Tag dauern und würde wahrscheinlich auch nichts ändern. Was kann ich an solchen Tagen wie heute tun, wenn es akut richtig schlecht ist? Den ganzen Tag hab ich mich in in meinen Selbsthass rein gesteigert, hatte ja auch Zeit dazu. Ich ekle mich regelrecht vor mir selbst. Und das Loch in meinem Herzen geht nur vorübergehend zu, wenn mein Freund mich ablenkt. Ich denke nach 4 cleanen Jahre…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht, was ich machen soll

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Ich glaube, es dauert noch lange und es müsste viel passieren, dass ich bereit wäre aus meinem normalen Leben Abschied zu nehmen und mich ganz aufs Gesundwerden zu konzentrieren. Ich will einfach nicht den Boden unter meinen Füßen verlieren. Für Donnerstag habe ich um ein Gespräch mit unserer Personalabteilung gebeten. Ich werd sicher weinen, aber ich muss einfach mal alles sagen was mir durch den Kopf geht. Dass es mir Leid tut dass im Moment oft fehle und ich muss wissen ob es Konsequenzen hat…