Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 184.

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n werden sichtbar

    Diary of Scars - - SVV

    Beitrag

    bekommt man das überall oder muss man dafür in die apotheke oder so ?

  • Benutzer-Avatarbild

    sucht nach svv *ggf Trigger*

    Diary of Scars - - SVV

    Beitrag

    so genau hat es meine mutter ja nicht gesagt. sie hatte schon mal eine thera wegen meinem leiblichen vater und jetzt wieder. irgendwie schiebe ich mir ja auch selbst die schuld zu. weil ich mir sage "hätte ich diesen scheiß nicht gemacht, wäre alles wie früher" und auch über den skill werde ich nachdenken. jede antwort hilft mir gruß diary

  • Benutzer-Avatarbild

    sucht nach svv *ggf Trigger*

    Diary of Scars - - SVV

    Beitrag

    @Sternenwächterin: hey. ja, deine antwort hat auf jeden fall zum nachdenken angeregt. das mit den riechstäbchen könnte ich mal testen, vllt hilft es ja. ich glaub dann such ich mir lieber eine alternative fürs v*rl*tzten anstatt mit ihr zu reden. ob sie es mir so direkt gesagt habe, weiß ich es nicht. aufjeden fall hat sie wieder mit einer therapie angefangen, nachdem sie von meiner selbstv*rl*tzung erfahren hatte. und zu einem großteil spricht sie mit ihrer therapeutin auch über mich lg, DoS @H…

  • Benutzer-Avatarbild

    sucht nach svv *ggf Trigger*

    Diary of Scars - - SVV

    Beitrag

    das werde ich mal ausprobieren. danke für den tip

  • Benutzer-Avatarbild

    sucht nach svv *ggf Trigger*

    Diary of Scars - - SVV

    Beitrag

    das mit dem diagnoseschlüssel weiß ich nicht. und wirklich darüber gesprochen habe ich auch nicht. wie haben nur versucht rauszufinden was ich tun kann wenn ich gerade wieder selbsthass habe. und das funktioniert auch relativ gut. aber naja. manchmal ist es halt leichter und manchmal schwerer. Zitat von La Volpe: „ Da du dich in Therapie befindest, vermute ich mal, dass ihr daran arbeitet? “wenn du mit "arbeiten" "verarbeiten" meinst dann ja. im moment sind wir dabei, dass ich mich mit meiner "v…

  • Benutzer-Avatarbild

    sucht nach svv *ggf Trigger*

    Diary of Scars - - SVV

    Beitrag

    hally fylgja. die skills hilfen bei mir nicht wirklich... ich habe schon viele ausprobiert doch mit der zeit ließ die wirkung nach. inzwischnen habe ich einen "eigenen" skill ausgedacht. den möchte ich hier aber nicht posten. ich weiß woher die selbstv*rl*tzung bei mir kommt und naja, inzwischen kann ich schon ein ganz kleines bisschen besser mit so einen situationen umgehen. aber der druck ist halt da. zu meiner mutter habe ich ansich ein gutes verhältnis, aber ich kann nicht mit ihr darüber re…

  • Benutzer-Avatarbild

    sucht nach svv *ggf Trigger*

    Diary of Scars - - SVV

    Beitrag

    hallo La Volpe. die psychologin meiner mutter und meine psychologin haben die diagnose aufgestellt. und ich selber hatte auch schon länger die vermutung. es war also nur eine bestätigung meiner vermutung grüße, DoS

  • Benutzer-Avatarbild

    sucht nach svv *ggf Trigger*

    Diary of Scars - - SVV

    Beitrag

    ich habe vor ein paar monaten die diagnose bekommen, dass ich eine sucht habe. SVV ist bei mir eine sucht und ich habe es schon getan ohne dass ich es mitbekommen habe jetzt habe ich angst einen rückfall zu bekommen. momentan kann ich die sucht "unterdrücken". aber ich weiß nicht wie lange. wenn meine mutter z.b. sagt "du hast ne echt klasse figur, nur hast du sie echt verunstaltet, indem du sie zerschnitten hast". dann könnte ich wieder zur kl*ng* greifen. was kann ich tun? ich hoffe es hat iwe…

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das normal ?

    Diary of Scars - - Alles Mögliche

    Beitrag

    es ist einfach so, das mir soetwas weh tut, weil ich die kidz ins herz schließe... so bin ich einfach und naja, wenn ich dann jemandem "tschüss" sagen muss ist es hart. so wie heute zwei kidz hab ich heute das letzte mal gesehen und nachdem das mädchen eine träne vergossen habe, sind die bei mir auch gekommen. dann bin ich nur noch schnell geganegn damit keiner was merkt. ich denke nicht dass ich mich da reinsteiger. ich versuche mich nur iwie darauf vorzubereiten, da ich das schon oft erlebt ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das normal ?

    Diary of Scars - - Alles Mögliche

    Beitrag

    inzwischen sind die kleinen fast wie kletten heute hat mich ein kleines mädchen gefragt ob ich ihre mama sein kann wenn ihre st*rbt. na klar fand ich es süß. aber es war auch ein schlag in magen. wenn kleine kinder ankommen und auf den arm wollen freu ich mich natürlich, aber dann kommt das gefühl hoch "es sind nicht deine kinder.".... was kann ich tun, damit ich nicht mit den tränen kämpfen muss wenn ich die kita verlasse? hat jemand einen tipp?

  • Benutzer-Avatarbild

    hee.

    Diary of Scars - - Neu

    Beitrag

    ♥-lich willkommen im forum wenn was ist oder du reden willst, lanst du mich gerne anschreiben. lg, DoS

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das normal ?

    Diary of Scars - - Alles Mögliche

    Beitrag

    na super. heute war ich kurz davor mein praktikum zu beenden... das war mir heute zu viel

  • Benutzer-Avatarbild

    heute hab ich endlich geschafft DANKE zu "sagen". okay, ich hab meinen eltern einen brief geschrieben. aber immerhin konnte ich mich bedanken. ich bin so stolz auf mich

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das normal ?

    Diary of Scars - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weiß. ich muss erst auf eigenen beinen stehen. es nimmt mich so mit weil ich seit ca 3 jahren mir ein kind wünsche... das klingt bestimmt krank. und ich schließe kinder schnell ins herz, sie sind für mich wie "kinderersatz für eine bestimmte zeit"

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das normal ?

    Diary of Scars - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich weiß das es noch zu früh ist und ich dem kind nichts bieten könnte und ich weiß auch das ich noch ca 10 jahre warten sollte. heute in der kita hat mich ein kleines mädchen gefragt ob ich zuhause ein baby habe. ich meinte "nein". dann fragte sie "und hast du im bauch eins?" das verneinte ich wieder. und dann meinte die kleine "schade..." ich hab nachgefragt was schade ist und sie meinte "du wärst ne tolle mama" (und hat mir einen kuss gegeben) .... es hat mir fast das herz zerrissen und ich h…

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das normal ?

    Diary of Scars - - Alles Mögliche

    Beitrag

    du hast recht. ein kind zu bekommen wäre das falsche. das weiß ich... ich hab auch keine ahnung woher dieser wunsch kommt, okay, iwie hab ich schon ne idee... ich weiß. das ich nicht schwanger werden darf. aber ich weiß auch dass ich kind(er) um mich brauche ich versuche die kita-zeit auch kritisch zu sehen, aber ich seh immer nur das positive.... ein lebe wesen das in irgendeiner form "abhängig" von einem ist und einen braucht. das vertrauen in einen hat ohne vorurteile... und ein lebewesen, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    ist das normal ?

    Diary of Scars - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo also. ich hab ein "problem" und zwar ist seit einiger zeit wieder dieser wunsch da schwanger zu sein.... ich brauche einfach etwas was mich braucht... jedoch zieht mich dieser wunsch runter. in der vergangenheit habe ich mal behauptet, das ich schwanger bin, danach war pause mit den gedanken.... ich wollte mal fragen ob das normal ist ? heute hat mein praktikum im kindergarten angefangen und ich wünschte ich hätte ein kleines kind zuhause das MIR gehört... ich kann nicht mehr lg, DoS

  • Benutzer-Avatarbild

    heute war der geilste tag in meinem leben und dieses gefühl darf ich insgesamt 2 wochen haben.... es ist so toll

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann dir leider nicht helfen. aber ich kann dir sagen dass du damit nicht alleine bist. mir geht es genauso.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr! =)

    IHaveSurvivedIt - - Neu

    Beitrag

    ♥-lich wilkommen leb dich gut ein und wenn du ein offenes ohr brauchst kannst du mich gerne anschreiben lg, IHSI