Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 44.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Koi Wazurai - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Beim Fruchtgummischnüre naschen verschluckt und 1 winziges Stückt hat sich irgendwo im Nasenrachen / Nebenhöhlen festgesetzt, nervt tierisch und geht bei allem schnauben und hochziehen nicht raus -.- Reicht ja bei aller Sch**ß* die sich immer weiter auftürmt nicht schon da MUSS sowas natürlich auch noch dazu kommen um das Wochenende passend einzuläuten -.- Dann auf zur nächsten Apotheke die Notdienst hat Spülung holen ? Die Leute da wollen ja schließlich auch was zu lachen haben -.-

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht mehr weiter ...

    Koi Wazurai - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Kurzes Update, hab vom Therapeuten nach vorheriger Absprache mit der Leiterin von dem Instiatut nun eine Bescheinigung bekommen und den Widerspruch gegen das Prüfungsergebnis aufgesetzt. Ob das fruchtet bleibt erstmal abzuwarten. Den Wisch hab ich vorhin in der Uni-Bib mangels Drucker hier ausgedruckt, zum an die Philprom schicken war ich nach dem ausdrucken am Infoschalter um da zu erfragen wie das mit der Adresse / Plz aussieht (in meinem letzten Brief von der Philprom und auf deren Internetse…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Frage nach dem ob hat sich glaub ich erledigt, so wies mir jetzt immer schlechter geht gehts nicht lange weiter... Dabei ist vor einer Weile eine Person in mein Leben getreten durch die ich kurzzeitig sowas wie Hoffnung hatte, dann passiert natürlich wieder etwas kompliziertes und beschissenes was mich wieder auf null zurückwirft Jetzt wo ich noch Probleme durch die vergeigte Prüfung hab und dadurch was zu regeln hab neige ich dazu das noch zu schieben gezwungenermaßen. Bevor ich mich hier i…

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht mehr weiter ...

    Koi Wazurai - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey und danke auch dir Fylgja für die Antwort, letzte Woche hab ichs am Do nicht geschafft noch wo hinzugehen und Fr ist an der Uni nichts mehr zu erreichen Mo war ich erst beim Studienservicecenter was so eine Art Infopoint / erste Anlaufstelle ist, dort wurde ich an die Philprom verwiesen die in meinem HF / NF das zuständige Prüfungsamt / Ausschuss ist. Dazu gabs von einer studentischen Hilfskraft noch die Information: Ich hatte mich innerhalb der normalen Frist fürs SoSe zurückgemeldet (bis E…

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht mehr weiter ...

    Koi Wazurai - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey und danke erstmal fürs antworten Es reicht ja scheinbar noch nicht mit dem üblichen Mist und dem jüngst dazu gekommenen, da muss das jetzt auch noch dazu kommen Für die Option mit dem Fachwechsel / neuem Hauptfach kann ich wohl wirklich nicht viel mehr machen als fragen ob mein Antrag dafür noch angenommen wird. Ob ich gegen das Prüfungsergebnis vorgehen kann ist fraglich ... mein Therapeut hat mir ja auch davon abgeraten überhaupt Prüfungen zu schreiben und meinte ich kann / müsste mich eig…

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß nicht mehr weiter ...

    Koi Wazurai - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Nun hab ich schon wieder ein Problem ... Vlt entgegen jeglicher Vernunft habe ich dieses Semester eine Prüfung im 3. Anlauf vergeigt was Exmatrikulation bedeutet, Auszug aus dem Wohnheim ... Den kurzfristigen Notplan mich alibihalber zum Sommersemester in ein zulassungsfreies Hauptfach einzuschreiben damit ich erstmal immatrikuliert bleibe und nicht demnächst aus dem Wohnheim ausziehen muss kann ich wohl auch knicken ... Von dem Prüfungsergebnis weiß ich seit heute, die Abgabefrist für einen Fac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie geht es weiter - Tagesklinik ?

    Koi Wazurai - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, nicht so verlockend ist wohl noch nett ausgedrückt Was dagegen spricht / was mir daran nicht gefällt: es fühlt sich einfach nach zu viel an ... Zitat von Grottenolm: „Du hast Kontakt zu Menschen und kannst nicht davor davon rennen.“ Das sollte vlt etwas gutes sein was mir vermutlich gut tun würde aber genau davor graut es mir am meisten ._. Eig kann es ja nur Besserung bewirken , Tagesstruktur und Therapie und wer was noch aber dafür muss ich mich auf neue Leute ein lassen und das fällt mir…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie geht es weiter - Tagesklinik ?

    Koi Wazurai - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo, hoffe das Thema ist hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. Kurz zur Vorgeschichte: Seit gut 4 Monaten bin ich nun in Therapie, Hauptschwerpunkte sind Depression und eig vorrangig das was dazu führt was so in Richtung soziale Phobie geht (wurde zwar schon fest gemacht, so voll Phobie ist es dann doch nicht, was das bei mir ist führt aber dazu dass ich Menschen eher aus dem weg gehe / es dadurch schwer habe Kontakte zu knüpfen wenn das nicht von anderen ausgeht ...) Nimmt langsam Form …

  • Benutzer-Avatarbild

    was mich verzweifeln lässt

    Koi Wazurai - - Depression

    Beitrag

    Kurz noch was, ich bin wohl wieder mal fälschlicherweise der Hoffnung erlegen das es neben SinRatziel (der ich an der Stelle nochmal danken möchte )noch Menschen gibt die irgendetwas dazu beitragen können / wollen ... Ob es nun daran liegt wie ich vlt zu unrecht ? vermute das es niemanden interessiert oder einfach daran dass meine Probleme im ganzen oder auch nur im Teil einfach nicht lösbar sind ist was den Effekt betrifft auch egal Ich würde an der Stelle einfach bitten das Thema zu schließen …

  • Benutzer-Avatarbild

    was mich verzweifeln lässt

    Koi Wazurai - - Depression

    Beitrag

    Hallo SinRatziel, danke das du dir die Zeit genommen hast hier so viel zu schreiben. Zu meiner Hauptproblematik erstmal, schön das du versuchst deutlich zu machen dass das ganze nicht nur ein aufgebauschstes Problem ist, wobei ich gar nicht groß erwarte das sonst noch jemand versteht wie einem das zu schaffen macht wo es ja für die meisten eben kein Problem darstellt. Das ich darauf zu sehr fixiert bin liegt ja auf der Hand, das abzustreiten wäre wohl sinnlos. Sicherlich wäre es besser / weniger…

  • Benutzer-Avatarbild

    was mich verzweifeln lässt

    Koi Wazurai - - Depression

    Beitrag

    Hallo, ich möchte einfach mal schreiben woran ich momentan wirklich verzweifle ... Ich bin mir nicht sicher ob mir damit hier irgendwie geholfen werden kann, aber ich möchte es mal auf den Versuch drauf ankommen lassen. Für das 1. Problem muss ich noch etwas erklären. Mein letzter Beitrag den ich hier verfasst habe hatte ja zum Inhalt das meine 1. Liebe unerwieder blieb und mich das schon fertig gemacht hat, dazu kurz wie es damit weiterging in den letzten Wochen und Monaten. Der letzte Stand au…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Koi Wazurai - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eine Große Entschuldigung an alle die das hier schon gelesen haben Mir ist heute wieder was eingefallen was noch zwischendurch war, ich bin doch erst bei Tag 7 ... Wollte das nur mal eben gerade Rücken und hoffe ich bekomme keinen Ärger

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hör auf so negativ zu sein und nur noch Mist zu machen und reiße mich endlich zusammen !

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke an C. für den schönen Tag gestern, fürs da sein und bemühnen mich abzulenken Danke an @*nightquest* für die harten Worte vorhin und das wach rütteln und mir immer wieder (verbal) in den Hintern treten und fürs da sein und mich nicht aufgeben

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Koi Wazurai - - Schöne Momente

    Beitrag

    11 Tage und das bei dem Mist der passiert und den ich mache

  • Benutzer-Avatarbild

    Bammel überwunden und heute endlich die Telefonate geführt und um Termine und Wartelisten gekümmert

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey

    Koi Wazurai - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen Leb dich gut ein und hoffentlich findest du hier etwas was dir hilft

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche euch auch ein frohes Osterfest

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich die Prüfung heute schaffe. Und das ich dem Druck nicht nachgebe mich zu schn**d*n oder sie wenn ich sie in der Prüfung sehe ...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo ihr alle Vorstellung lulabi

    Koi Wazurai - - Neu

    Beitrag

    Herzlich willkommen