Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 293.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz auf mich. Ich habe doch tatsächlich mal WIRKLICH für eine Klassenarbeit gelernt und kann bis auf eine Sache nun wirklich alles Mal sehen wie viel ich morgen dann auch noch kann

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 98

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Es sind wirklich alle möglichen online nur du nicht Wieso kann das Leben den nicht ab und zu doch ganz schön sein? Wieso lern ich es den einfach nicht? Jetzt werde ich die Nacht sicher auch nicht schlafen... Ganz toll und auch noch selber Schuld

  • Benutzer-Avatarbild

    Die total liebe PN von viccy gerade Zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was soll die Scheiße???? Ich will mit den nichts zutun haben und ich will auch mit niemanden was zu tun haben der mit den in Kontakt steht. Schon gar nicht will ich mit jemanden was zu tun habe der mit S. befreundet ist! Ich Ignoriere IHN nicht weil ich Lust dazu habe sondern weil es mein Recht ist! Es ist mein scheiß recht das ich ihn nicht zu meiner Familie zähle! Wieso Kapiert das den bitte keiner?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    4 Fuck Jahre ist es heute her. Wieso hast du damals nur Angerufen? Es hätte jetzt alles besser sein können. Ich Hasse dich gerade wieder so sehr dafür!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ganz toll am Montag habe ich Mathe noch verstanden und nun kapier ich gar nichts mehr. Ganz klasse sowas. Da schaffe ich es diesen Taschenrechner wieder zum Laufen zu bringen aber kann Mathe den noch nicht machen weil ich nichts mehr Verstehe. Das kann doch echt nicht sein. 2 Stunden sitze ich davor und kapier einfach nichts mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin...

    _RegenTropfen_ - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo svetlana, das was du da Beschreibst kenne ich selber auch schon. Leider kann man da nicht wirklich was machen. Jemand der keine Hilfe will den kann man leider auch nicht Helfen so denke ich. Hast du ihr schon mal gesagt das es dich sauer macht das sie so etwas sagt? Das was du vielleicht noch machen kannst ist selber zur der Schulsozialarbeiterin zu gehen und ihr das Problem schildern. Ich habe die Erfahrung gemacht das diese dann auf die Person zugeht. Aber wenn sie auch das Ablehnt dann …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 88

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Glücklich aussehende Mädchen an der Ampel hat mich zum Lachen gebracht. Die Kinder wie sie ankommen wenn sie mich sehen einfach nur wunderschön

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich mag Regen ja wirklich aber dauer Regen mag ich nicht! Schon gar nicht wenn ich eine Stunde pause habe und diese draußen verbringe!

  • Benutzer-Avatarbild

    _GlücksGefühl_

    _RegenTropfen_ - - Gedichte

    Beitrag

    Die Zeit steht still Die Zeit steht still wenn ich dich sehe. Ich Fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Das Vermissen hat kurz aufgehört. Doch für wie lange ist die Frage. Mich zu meiden nur weil ich Liebe ist einfach keine Lösung. Die Zeit steht still und wenn es nur Kurz ist. Die kurze Zeit bedeutet so viel. Das Herz schlägt schneller und ich genieße es. Die Nervosität die du in mir auslöst ist so Wunderbar. Doch die Schmerzen die du auch so schnell auslösen kannst sind dafür um so sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Super das es wieder geändert wurde. Jetzt finde ich es schon wieder viel besser

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hör doch bitte einfach auf mir immer und immer wieder das Herz raus zu reißen. Du hättest wissen müssen das sich meine Gefühle zu dir nicht geändert haben. Eine Entschuldigung ohne das sich was ändert ist keine Entschuldigung. Mit einer Entschuldigung sollte sich immer etwas ändern und das tut es in dem Fall nicht. Es tut einfach nur verdammt weh und ich will das jetzt gerade nicht Fühlen müssen. Es soll aufhören und die Gedanken sollen auch aufhören bitte

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „von mau: ich will ja nicht nerven, weil ichs schon mal geschrieben habe, aber vielleicht ist es ja einfach nur untergegangen... Wenn man die Beiträge von einem User sehen will, werden nur die Threads angezeigt, in denen der User was geschrieben hat und nicht die Beiträge. Es wäre schön wenn man das wieder umstellen könnte ^^“ Was ist den damit nun kann man das wieder ändern? Ich hoffe ich habe nicht irgendwas überlesen wo stand das es nicht mehr geändert wird. Ich finde das alte echt bes…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 45 Für Papa Von deiner Tochter Ich werde in letzter Zeit oft angesprochen auf das Tattoo was ich mir stechen lassen habe mit deinen Name wer du bist. Es fällt mir immer noch so sehr schwer zu sagen das war mein Papa. Meine Stimmer versagt immer wieder wenn ich sagen muss das war mein Papa der ist gestorben. Ich mag es einfach nie aussprechen genauso weh tut es zu schreiben. Ich vermisse dich so sehr jeden Tag. Deine Tochter

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Positive Erkenntniss für mich ich kann mich wirklich auch wenn ich es noch so sehr will zurück halten und mich nicht bei Ihm Melden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche papa_schlumpf ganz viel Glück und durchhalte Vermögen für alles. Ich wünsche mir das sich meine Finanzielle Situation bald wieder ändert und Stabilisiert und das wirklich bald weil ich kaum noch weiß wie es weiter gehen soll.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an papa_schlumpf weil ich mich für dich freu Ein Lächeln an crymeariver einfach so weil ich dich mag Ein Lächeln an M. für die Hilfe heute in Mathe Ein Lächeln an meinen kleinen Bruder damit er sich besser fühlt

  • Benutzer-Avatarbild

    Das Wochenende Lesen Musik und Hörbuch hören Schreiben Meine Katzen Kochen Ausgeschlafen sein