Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 76.

  • Benutzer-Avatarbild

    sorry

    Liquid - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wenn due ingesehen hast das das thema triggert dann ändern doch den thread titel oder las sihn von nem mod ändern oder weiss gott was aber wenn du weisst das es triggert dann sag das doch den andern!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    referat *könnte triggern*

    Liquid - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Eins versteh ich net wieso kopierst du in das rote traenen forum einen text der fast genauso wort wörtlich von der page stammt?? Ok das du uns dein referat zeigen willst kann ich noch verstehen aber wenn das referat "geklaut" ist versteh ich das net tut mir leid

  • Benutzer-Avatarbild

    Zoloft?????????????

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    danke!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zoloft?????????????

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Da die letzten klausuren am dienstag und am mittwoch geschrieben werden habe ihc mir überlegt zoloft ab donnerstag zu nehmen, denn falss die NW doch auftretten wäre es sehr riskant und leichtfertig sie am morgen vor der klausur zu nehmen. Aber ich sag auf alle fälle bescheid ob es gut gegangen ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Zoloft?????????????

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Klar kann ihc die erst nachher einnehmen eigentlich soltel cih die schon letzten freitag nehmen werd ihc dann noch mal überlegen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zoloft?????????????

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    weil jetzt schon eingie meinte das sie davon zittern würden und das in den ersten wochen die nebenwirkungen schlim sind und ihc hab jetzt klasurphase da kann ich net zitternd sitzen

  • Benutzer-Avatarbild

    Zoloft?????????????

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich soll immer morgens eine halbe nehmen also 1x50g langsam will ich das zeug aber gar net nehmen

  • Benutzer-Avatarbild

    bachblüten

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Bachblüten haben mir nie sonderlich geholgen und globolis auch nicht aber der besuch bei ner hömöopathin tat immer gut danach hab ich mich richtig besser gefühlt

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin zu fett....

    Liquid - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hab das problem im sommer auch immer ich löse es immer in dem ich trotzdem meine langen hosen trage und nicht ins schwimmbad gehe klappt eigentlich gut ok zu hause hab ich dann auch öfter was kurzes an aber da sieht es ja auch keiner

  • Benutzer-Avatarbild

    Zoloft?????????????

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    *hmpf* ich hab gesucht und nix gefunden wird wohl meine blindheit sein *nichtschlagen*

  • Benutzer-Avatarbild

    Zoloft?????????????

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ja werd da zwar noch mal nachfragen aber dann heist es wieder wenns gefährlich wäre hätte ich es dir net gegeben darum wollte ich halt wissen ob hier wer damit erfahrungen aht den die ärztin spricht ja nur als ärztin un net als wer der das nimmt und das zählt schliesslich mehr

  • Benutzer-Avatarbild

    Zoloft?????????????

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Da steht ja auhc neben ob die sehr häufig oder häufig vorkommen oder selten das is ja was beunrugend war das da meistens häufig neben steht weil die wo seltne hinterstand da denk ich mir auch nix bei nur weil da si oft häufig steht *grmlz* mhh helfen die deinen opa auch gegen die depressionen bzw weisst du wie gut die sind?

  • Benutzer-Avatarbild

    Zoloft?????????????

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich hab jetzt von ner Ärtzin Zoloft gegen die Depressionen bekommen, ich erschrak jedoch als ich den Beipackzettel lass da stehen duzende von Nebenwirkungen Hat einer von euch das schon mal genommen?? Wisst ihr wie stark die Nebenwirkungen auftretten? Oder ob das Medikament überhaupt so gut ist das sich das nehmen lohnt bei den Nebenwirkungen... Bitte helft mir

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrungen in Klinik?!

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    nochmal ganz lieben dank an alle doch eine frage hätte ich noch wäre dankbar für jede antwort. Hat euch der Klinik aufenthalt geholfen? Ging es euch nachher wirklich besser?

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: diagnosen

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Darf ich mal ganz dreist fragen wie du an die diagnosen gekommen bist? Haste einfach zu deiner/m thera gesagt ich will ne diagnose??? Weil mir hat nie wer von den theras versucht zu sagen was ich habe oder so oder irgendwas gesagt immer nur das eine thera notwenidg ist *verwirrt*

  • Benutzer-Avatarbild

    Erfahrungen in Klinik?!

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Nochmal danke für die vielen berichte und die email beatworte ich nachher auch noch. Das ganze is ja um einiges lockerer als ich dachte.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ist es das was man LEBEN nennt?

    Liquid - - SVV

    Beitrag

    Auf die anderen sachen würd ich lieber nicht eigehen das triggert nachher noch. Aber es gibt auch "harmlose" sachen wie zigaretten in 90% der fälle helfen die zumin bei mir un du wirst doch genauso gebraucht wie ich fass dir lieber selbst an die nase

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ist es das was man LEBEN nennt?

    Liquid - - SVV

    Beitrag

    Ja das war bei mir die letzten male auch so gewessen, wieso weiss ich noch immer nicht, aber seit dem lass ich das mit dem rit*en eigentlich, mach dafür aber leider jetzt andere sachen.....

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Erfahrungen in Klinik?!

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Die aus dem forum hier hab ich mir schon angeschaut un meine thera wollte sich auhc noch informieren aber an beratungsstellen hab ihc jetzt gar net gedacht guck ich mal nachher uach gleich. Vielen dank

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Erfahrungen in Klinik?!

    Liquid - - Therapie & Co

    Beitrag

    Noch mal ganz viel Danke! Wie kammt ihr an die Adressen der Kliniken? Und waren das nur SVV KLiniken? Hab gestern mit meiner mum darüber gesprochen irgendwie gefiel ihr die idee überhaupt nicht. Sie meinte nur "das kriegste auch allein hin wenn du dich net so anstellst" aber es is doch meine etscheidung oder? Un wenn ich es anders net kann sollte sie mich doch unterstützen oder?