Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 331.

  • Benutzer-Avatarbild

    S. hat gestern ihren Achtzehnten gefeiert... Und es geschafft sich mit fünf Öttinger-mixed vollkommen dicht zu trinken :überrascht: Was die für einen Schwachsinn geredet hat, zum schießen

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Oma zu besuchen! Endlich nach langer Zeit malwieder

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit S. gestern abend beim Döner essen al wir über die W*nd*rvolle Spiegel-Theorie von meinem Thera geredet hab Der Typ glaubt auch wir leben in ner rosaroten Biene-Maja-Plüsch-Märchen-Welt

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich überweise mal eine gaaaaaanz liebe Umarmung und ein großes Fass an Geliebt-werd-Gefühl an Sparkling Teardrop. Anti-Schuldgefühl hab ich leider im Moment auch nicht, bräuchte ich selbst grade, sorry

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Schattengirl Ich hab mir mal durchgelesen, was du so geschrieben hast und muss sagen, ich bin ein wenig geschockt darüber, wie deine Großeltern sich verhalten haben. Ich denke aber trotzdem, dass es sinnvoll sein könnte ihm seinen Wunsch zu erfüllen. Nicht nur, um ihm die Möglichkeit zu geben, sich eventuell zu entschuldigen (klar, man kann diese ganze Zeit des Schweigens etc nicht einfach mit einem bloßen "sorry" wegreden aber er sollte zumindest die Möglichkeit haben sich zu erklären) so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Manchmal habe ich das Gefühl, mein Leben hat schon mit Krankheit angefangen... Seit ich drei Jahre alt bin habe ich Alopezie, die meisten werden es wohl unter "Haarausfall" kennen. Wir wissen nicht woher es kommt, was man dagegen machen kann, ob man überhaupt etwas machen kann oder ob es irgendwann von alleine aufhört. Ab meinem dritten Lebensjahr passte ich also nichtmehr in das Bild der "Vorzeigetochter". Da zu der Zeit meine Krankheit aber das einzige "Manko" an mir war hatten meine Eltern di…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Hm, welcher war jetzt nochmal Felix?? " - "Der Atzensohn..." Ähem, ja, is klar... Eigentlich war "Arztsohn" gemeint

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich belohne mich für nun fast 24 Stunden ohne eine einzige Zigarette mit einem schönen warmen Kaffee und einer heißen Dusche

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch von mir herzlichen Glühstrumpf :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ein Betrunkener vorgestern Nacht nach vorne zum Busfahrer wankte, ihm "Ich bin ein Zombie, ich fresse dein Gehirn!" ins Ohr lallte und ihn dann in den Arm biss Das muss man erstmal bringen

  • Benutzer-Avatarbild

    Als Sarah mir heute morgen eröffnete, dass die "Schluchten", die ich heute Nacht nur mit Mühe und Not runter klettern konnte eigentlich nur kleine Hügel waren und weder steil noch steinig waren noch getaumelt sind Aber die sahen wirklich verdext steil aus... Hm, vllt war der Sangria schlecht

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Lina, Sauron, Felix und Arne für den super coolen Abend bzw. die super geile Nacht bei Rheinkultur! Danke speziell an die beiden Jungs für die Getränke Und danke an Sauron und Lina, dass ihr mich heil wieder nach Hause gebracht habt Danke auch an Chrissy für's Kuscheln gestern Nacht (Nein, ich war weder be- noch angetrunken! *hust*) Und natürlich wie immer ein ganz fettes DANKE an meinen Zwilling, weil sie immer für mich da ist ♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf... RheinKultur nachher!! Auch wenn S. meint sie könnte mir einfach nen Tag vorher absagen, fahr ich halt mit Sauron und L

  • Benutzer-Avatarbild

    Gradeeben als mein "Liebling" Aufführung hatte... Verdammt, warum hat mir keiner gesagt, dass er Herz-Bube wird? Welch eine Ironie

  • Benutzer-Avatarbild

    der Löffel mit Tiramisu-Eis, der sich grade etwa zwei Zentimeter vor meinem Mund befindet

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab eben beim Essen mit meinem Dad nochmal drüber gerdet, dass man mich ja wirklich auch Mal zwei Wochen alleine lassen kann in den Ferien. Ich meinte dann "Überleg doch mal, in nichtmal ein einhalb Jahren dürfte ich sogar schon ganz alleine wohnen! Dürfte ich sogar jetzt schon mit deiner Unterschrift!" und er meint ganz trocken "Wieso willst du denn mit meiner Unterschrift zusammen wohnen? Das ist ja schwachsinnig!"

  • Benutzer-Avatarbild

    Gradeeben hat Dads Handy geklingelt... Er war oben im Bad und sein Handy lag hier unten. Er brüllt also "J! Geh mal dran bitte!" Ich melde mich also mit "Ja, K. (mein Nachname) hier." Und was sagt die Frau am anderen Ende? "Frau K.! Frau K.! Ich hab das Internet gelöscht!" Ich konnte einfach nichmehr Klar, jetzt ist das gesamte Internet weg

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey mau... Danke auch für deine Antwort. Aber Gefühle hat er eindeutig nicht. Das ging aus seiner Ansage heute Nacht recht deutlich hervor... Ich versteh zwar immernoch nicht so wirklich was das dann sollte, aber gut, er wird wohl seine Gründe gehabt haben. Danke nochmal für die Antworten Aber ich denke, das Thema hat sich dann jetzt erledigt... Grüße N**dle

  • Benutzer-Avatarbild

    Als wir vorhin in Sport (!!) "Hexe, Hexe, was kochst du heute?" gespielt haben Und als dann unser Lehrer ankam als D. grade überlegt hat, was sie denn noch "kochen" könnte, angefangen hat sich über uns aufzuregen, weil wir ja "sinnlos im Flur stehen" und D. dann mitten in seinen Vortrag "Lasagne!" gebrüllt hat Er meinte nur "Achso..." und ist gegangen

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für die Antworten Mal kurz vorweg: es sollte sich nicht so anhören, als ob Männer schlechter wären als Frauen, wenn's so rüber kam lag das wohl eher an meiner fehlenden Begabung, mich richtig auszudrücken Männer sind nicht schlechter als Frauen, aber anders. Deswegen für mich leider etwas schwierig zu verstehen So, back to Topic: Vermutlich hast du Recht, pacem.cordium, wahrscheinlich hab ich ein wenig vorschnell gehandelt. Ich war irgendwie auch ein wenig überrumpelt Ich kann schon irgend…