Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 331.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ho... Ich hab da (malwieder) ein kleines Männerproblem... Ich hab in der Fahrschule einen Typen kennen gelernt, den ich von Anfang an eigentlich super nett fand. Jetzt hat er mich nach über einem halben Jahr "Funkstille" letztens in Facebook angeschrieben, wie's mir denn geht und so weiter und so fort. Und hat dann auch gefragt, ob ich nicht mal Lust hätte mich mit ihm zu treffen weil wir uns ja bis jetzt nur in der Fahrschule gesehen haben und so. Komischer Weise hat er mich angeschrieben e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich kann grad so viel Freude und Verliebtsein abgeben, damit könnte ich die ganze Welt versorgen! Bedient euch!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Da war bestimmt Kaffee in meinen Drogen!" Ne, eigentlich eher andersrum

  • Benutzer-Avatarbild

    Es macht mir nichts aus, dass... ... er sich schonwieder wie ein Vollidiot aufführt. ... meine Schulter jetzt am Arsch ist. ... ich Mathe so total verhauen hab. ... ich morgen schonwieder keine Zeit haben werde um meine Oma zu besuchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Oh. mein. Gott... Ich habe jetzt eine Ente namens Henriette, die Ententraining macht, einen besoffenen Affen mit Hut namens Guido, der den Platz des Teufels auf meiner Schulter einnimmt und einen Salzstreuert namens Salty der auf Engelchens Platz hockt... Und mein zwilling hat Anteile sowohl an Salty als auch an Guido :überrascht:

  • Benutzer-Avatarbild

    Und als ich mir grade nen alten Lachen-Thread durchgelesen hab Echt geniale Sachen dabei Und ein Post hat mich gleich an zwei Sachen erinnert... Ich kann nichmehr Einmal an unser Paddel-Wochenende... Da hat das Duschen doch tatsächlich nen Euro 50 gekostet! Naja, wir singen halt gerne mal abends mit Gitarrenbegleitung irgendwelche Lagerfeuerlieder... Kommen da so holländische Kinder an und schmeißen uns doch tatsächlich 2 Euro hin... Der Kommentar von meinem Dad? "Duschgeeeeeld!" :D:D Und dann a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei dem Lied grade auf SWR3 oO "Du ziehst mich aus mit einem... BUTTERWEICHEN Blick!" :D:D Und als ich mir grade nochmal Ch.'s und meinen Icq-Verlauf durchgelesen hab... Er: "Jetzt musste ich wegen dir ein Handtuch in die Wäsche schmeißen!" Me: "Hä, wieso?" Er: "Naja, ich war mich grad am rasieren als du geklingelt hast und dann hab ich halt in der Hektik nach irgendnem Handtuch gegriffen und mir den Schaum ausm Gesicht gemacht!" Also er hätte bestimmt auch mit Rasierschaum im Gesicht süß ausges…

  • Benutzer-Avatarbild

    "und nicht zu vergessen mein absolut einzigartiger Zwilling sie ist eindeutig einer der besten Menschen, denen ich begegnen konnte und auf jeden fall was ganz ganz besonderes. Weil man mit ihr lachen kann bis man glaubt fast zu ersticken und einfach jede Menge scheiß mit ihr machen/ausdenken kann (;)) und aber auch genauso mit ihr oder bei ihr weinen kann. und weil ich einfach weiß, dass ich immer und mit allem zu ihr kommen kann und sie mich niemals allein lassen wird." Danke meine Kleine! Aber…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Zwillig ♥ Sie ist eindeutig ein ganz besonderer Mensch. Sie ist die allerbeste! Mit ihr kann man lachen bis man aufm Boden liegt Aber man kann auch mit ihr reden wenn's einem nicht gut geht. Sie versteht einen und sie versucht immer zu helfen soweit es geht. Ich hab sie einfach lieb Und Ch. Er ist manchmal einfach zu süß Und er hört zu. Und er lässt einen nicht alleine, egal um was es geht. Auch wenn er einen manchmal nicht versteht versucht er trotzdem irgendwie einem zu helfen. Und Chriss…

  • Benutzer-Avatarbild

    Als G. letztens etwas verwirrt meine Boxershorts anstarrte. Irgendwann hat er dann gefragt. "Du, J., was ist das da auf deiner Hose?" (Ich muss wohl noch dazu sagen, dass man das wirklich gut erkennen konnte und er im Alter von 40 jahren durchaus soviel Verstand haben sollte das zu erkennen ). Ich meinte dann mit absolut ernstem Gesicht "DAS, lieber G., sind lila Spermien.". "Lila spermien also, soso." Der Gesichtsausdruck dazu war einfach zu genial Mein Dad musste auch ziemlich lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Phosphor-Engelchen kriegt auch von mir noch eine ganz liebe "Ich-bin-für-dich-da"-Umarmung! Hm, einzahlen kann ich im Moment noch die Freude über einen W*nd*rvollen Abend mit einer Freundin und das Gefühl auch nach Stunden immernoch kein Verlangen nach einer Zigarette zu haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf...

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... einen hoffentlich tollen Nachmittag mit Chrissy [Drückt mir die Daumen, dass meine Mum mich gehen lässt!]

  • Benutzer-Avatarbild

    "Und wenn ich mich zwischen dir und M. entscheiden müsste, ich würde IMMER dich nehmen! Weil nichts in dieser Welt es mir wert wäre dich zu verlieren. Nichmal der Typ den ich verdammt nochmal seit Jahren liebe. Du warst mir schon immer wichtiger als alle anderen und das wird auch so bleiben!" Danke S.

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bräuchte mal einen Kredit über: -Gleichgültigkeit bei bestimmten Dingen -Hoffnung -Gute Laune -das Gefühl, gebraucht/gemocht/geliebt zu werden -und vielleicht ein kleines Lächeln... Wär nett wenn irgendwer von irgendwas ein kleines Bisschen hätte und abgeben könnte... Oh, und "Kuscheleinheiten mit Hund" würd ich gerne direkt abheben. Danke dafür an Nomi.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie sähe euer Traumtag aus?

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Normalerweise würde ich sagen: erstmal Ausschlafen. Aber ich glaube, dann passt nicht alles in einen Tag und außerdem ist es ja manchmal auch schön morgens ganz früh durch's verlassene Dorf zu laufen. Also fängt mein Tag an mit früh aufstehen (für meine Verhältnisse Also vielleicht so um 8 oder 9), dann ganz gemütlich alleine Frühstücken. Und zwar warmes Körner-Brot mit geschmolzener Margarine drauf. Im Bademantel Dann durch's Dorf und den Wald laufen. Nur mit Hund (den ich ja leider nicht hab )…

  • Benutzer-Avatarbild

    Letzte Woche mit M. in der Fahrschule... Montag saßen wir schon mitten in der Theoriestunde, als ein sehr seltsames Motorrengeräusch auftauchte... Wir waren uns alle einig es wäre ein Aufsitzrasenmäher Am Dienstag standen wir dann noch draußen, da kommt so eine süße kleine schwarze Ape angefahren und hält an der Ampel. M.: "Das ist der Rasenmäher!" Me: "Das ist mein Ex-Freund..."

  • Benutzer-Avatarbild

    Ch... Als er mich am Dienstag zum Dank für das Geschenk mitten im Flur vor allen Leuten umarmt hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln und eine ganz liebe Umarmung an meine bessere Hälfte, einfach weil ich meinen kleinen Zwilling so sehr vermisst hab übers Wochenende. Ich hoffe, dir gehts halbwegs gut im Moment... Und eine kleine "Happy Birthday" - Umarmung an Ch., weil er manchmal wirklich zu süß ist und weil er mich immernoch nicht aufgegeben hat. Danke euch beiden, dass ihr bei mir bleibt...

  • Benutzer-Avatarbild

    N**dlechen in Belgien... Sie möchte gerne von Barvaux nach Durbuy, also etwa 7 Kilometer weit. Sollte mit fahrbarem Untersatz zu schaffen sein... Leider ist aber die Verbindungsstraße gesperrt. Natürlich gib es eine Umleitung, aber den Umleitungsschildern zu folgen ist ja absolut schwachsinnig, nein, es ist sehr viel logischer wenn man einfach irgendwem hinterher fährt, der wird ja sicher auch nach Durbuy wollen... Ja Pustekuchen! Der wollte sowas von überhaupt nicht nach Durbuy Das merkte klein…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit einer 50er über Landstraßen nach Karte bis Belgien fahren! Alleine! Und wer das noch nicht für verrückt hält: Ihr kennt meinen Orientierungssinn nicht