Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 331.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als wir mir gestern ernsthaft ein Dirndl gekauft haben Eigentlich war mein "Oooooooooh, ich will ein Dirndl!" eher scherzhaft gemeint

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf...

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    ... Entedankfest mit S. im Dirndl und M. in Lederhosen Auch wenn S. mir wohl beim anziehen wird helfen müssen :überrascht: ... Chrissys Gebi ... meinen Gebi, weil ich dann endlich mein neues Motorrad krieg!

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz liebe Umarmung an mein Zwillingsmausi, weil ich sie so unendlich lieb hab und ich mich so drauf freue, hoffentlich ganz bald wieder mit ihr zu schreiben Außerdem ein Lächeln an H., weil er mir weder einen Vortrag gehalten hat noch gefragt hat was los ist sondern einfach nur meine Frage beantwortet hat. Und weil er erstaunlich nett war. Und ein Lächeln an meinen Dad, weil er ohne zu meckern gestern mit Shoppen war und weil er mir ein Dirndl gekauft hat

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich grade malwieder an einen ganz W*nd*rvollen quasi-Versprecher denken musste... "Oh man, warum müsst ihr Männer im Bett immer so stressig sein? :wacko: " *Fahrlehrer griiiiiiinst* "Man, so war das nicht gemeint! " *Fahrlehrer grinst immernoch* Ich meinte eigentlich warum Typen einem immer die Bettdecke wegziehen müssen und sonen Driss Kam nur iwie anders rüber

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern abend, Kippen schnorren bei Alex... "Ey! Du rauchst nicht zufällig, oder?" - "Ne, was sucht ihr denn?" - "Nikotinpflaster :pinch: " - " " Ja man, was ist das denn für ne Frage?

  • Benutzer-Avatarbild

    Freudige news wenn =mit etwas angst !

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auch von mir ganz viel Kraft und alles erdenklich Gute für die Schwangerschaft, das Baby und natürlich dich und deinen Freund. Ich drück die Daumen, dass alles gut läuft

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich gestern etwa 7 Stunden nachdem ich aufgestanden bin am Bahnhof stand um von der Arbeit zurück nach Hause zu fahren und mir dann auffiehl, dass ich mein Top auf links und mit dem Schild nach vorne anhatte Da ich ja schlecht mitten aufm Bahnsteig mein Top ausziehen und richtigrum anziehen konnte also Pulli drüber gezogen und gehofft, dass das niemandem aufgefallen ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Irgendwie hab ich wirklich ein Talent dazu, mich unfreiwillig bei den bescheuertsten Sachen zu v*rl*tzen... Jetzt schon zum zweiten Mal das Handgelenk verstaucht weil ich meinen Dad aus Spass auf die Schulter geboxt hab

  • Benutzer-Avatarbild

    "Es kommt durchaus vor, dass Menschen einen überraschen. Und ab und an gib es dann Menschen, die hauen einen einfach um." -ich mag das irgendwie Weiß nur nich von wem's is.

  • Benutzer-Avatarbild

    Als ich grade statt "Promille" "Promelli" geschrieben hab Oh man, passt ja fast

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz liebe Umarmung zurück an meinen Zwilling. Weil sie einfach so verdammt süß is und ich sie so dermaßen lieb hab! Und das Bisschen Kraft was ich noch über hab schick ich ihr auch gleich mit. Sie braucht es dringender als ich. Und wag es nicht zu wiedersprechen! Ich bin immer für dich da wenn du mich brauchst, ja? Du kannst mir immer schreiben wenn du mal reden willst. Und ein kleines Lächeln an meinen Fahrlehrer, weil er so super reagiert hat und so super lieb war. Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Therapeutensuche - Kostenerstattung?

    N**dle - - Therapie & Co

    Beitrag

    Solang sie keine Kassenzulassung hat (hat sie vermutlich nicht, sonst würde sie denk ich mal auch gesetzlich Versicherte nehmen) zahlt das deine Kasse nicht. Soweit ich weiß ist es da auch egal ob du sonst in ganz Deutschland keinen Platz bekommst, das ist denen ziemlich Schnuppe. Dann kannst du entweder selbst zahlen, und zwar alles, oder aber du musst weiter suchen bis du irgendwann etwas findest. Zumindest ist das bei Physiotherapeuten so. Ob das bei Psychologen etc auch so ist weiß ich nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Als mir meine kleine Cousine letztens ein Blatt geschenkt hat. Klar, sie hatte es nur von der Straße aufgehoben, aber ich habs trotzdem behalten. Und sie war so unglaublich glücklich, dass ich es nicht (wie mein Cousin) weggeworfen hab. Dieses Lächeln Und als die Kleine von einer Bekannten sich von mir hat füttern lassen, obwohl sie normalerweise von niemandem außer ihrer Mutter die Flasche annimmt

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine ganz liebe Umarmung und ein Lächeln an meinen Zwilling, weil ich mich so gefreut hab als wir gestern wieder geschrieben haben und weil mir das so unglaublich gut getan hat. Danke... Und eine zaghafte kleine Umarmung an Ch. weil er immernoch für mich da ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ziwllings' Fahrlehrer sitzt im Feinripp-Unterhemd in einem Kaffeepott auf der Standspur xD

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von unhappy: „ -das Gefühl geliebt/gemocht zu werden [...] -guuuuuute Laune! “ Das würd ich gerne abheben... Danke dafür Einzahlen kann ich im Moment die Zuversicht, dass es (was auch immer) mit der Zeit besser wird. Wenn irgendwer das gebrauchen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hups... Das war jetzt der gefühlt tausendste Milchaufschäumer Irgendwie krieg ich die immer kaputt Aber das ist bestimmt nicht meine Schuld! Ich kann nix dafür!

  • Benutzer-Avatarbild

    Me: "Ey, es gibt bald keine Milch mehr! Ich brauch aber doch Kaffee!!" Dad: "Dann gehst du in den Keller und holst neue wenn die leer ist!" Ähm, Dad?? Ihr habt keinen Keller!

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dann heb ich doch direkt mal ein Bisschen Gute Laune ab. Danke dafür an unhappy. Und hat noch irgendwer was gegen zu viel Aufregung? Entspannung oder sowas? Und wenns geht noch ein Bisschen Sonne dazu? Das wär echt lieb...

  • Benutzer-Avatarbild

    N**dlechen ließt sich grade die Beschreibung eines Motorrades im Internet durch, dass zum Verkauf steht. Eine ewiglange Auflistung von technischem Gedöns. Zum Schluss dann: "Kaffee gibts bei uns gratis." Das ist sicher eine wichtige Info