Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 419.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nunki

    Nunki - - Gedichte

    Beitrag

    leere in mir stumme schreie die ungehört verhallen meine seele kann nur durch mich sprechen wenn ich sie lasse verweigere ich schreit sie stumm und sucht sich ihr eigenes ventil ich bin sternenstaub meine probleme unbedeutend mir bedeuten sie alles zerren mich ins nichts leere in mir nicht abwesenheit von gedanken sondern vorhandensein unzähliger gedankenfetzen aber ich weiß nicht, welcher mich quält emotionslosigkeit gleichgültigkeit verzweiflung schmerz ich fühle ich lebe ~*~*~ .nächtliche sch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Papa...

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich wollt nur nochmal Rückmeldung geben. Das mit dem Anrufen hat ganz gut geklappt, ich hab mir bei der Arbeit, als wenig los war, ein Herz gefasst. Dadurch konnt ich dann irgendwann sagen, hey, ich muss schluss machen. Und gefreut hat er sich auch drüber. Sonntag haben wir ihn dann besucht, also mein Freund, mein Bruder und sein Freund. War ein netter Nachmittag, wenn auch antrengend irgendwie. Und komisch, weil ja nun Papas Freundin in der Küche werkelte, und nicht Mama... Ich danke euch, dass…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Papa...

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @teufelskind: Danke für deine Worte, es ist schön, dass ich damit nicht alleine bin...und du hast mich tatsächlich ein wenig beruhigt. @Tuck tuck <3: Ich denk, das Hinfahren wird garnicht soo schlimm, eben weil ich meinen Freund dabeihab. Der Anruf ist das, was mir Angst macht, worüber ich schon seit Tagen nachgrübel. Wie ich anfang, was ich sage... Danke fürs Mut machen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Papa...

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich muss das einfach mal aufschreiben, sonst mach ich wieder Unsinn...hauptsache, Ablenkung... Mein Papa hat übermorgen Geburtstag. Und er feiert am Sonntag. Er hat mich gefragt (per SMS), ob ich dann komme. Mittwoch muss ich ihn anrufen, wohl oder übel, und gratulieren. Das letzte Mal gesehen und gesprochen haben wir uns Weihnachten. Es ist nichts vorgefallen zwischen uns, eigentlich, aber mir fällt es unendlich schwer, mich bei ihm oder auch bei anderen Leuten "einfach so" mal zu melden. Ich w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nunki

    Nunki - - Gedichte

    Beitrag

    ich falle mich sieht keiner sie stehen oben sehen meine fast perfekte schauspielhülle ich schreie sie sehen mich lachen kein halt ab und zu gestrüpp manchmal kann ich mich halten rutsche immer wieder ab scharfe felskanten verletzen mich jemand ist mit mir gefallen konnte ihn nicht sehen sie konnte sich auffangen mich fängt keiner alle sehen zu und sehen doch nichts ich darf es sie nicht sehen lassen meine seele gehört mir ich falle immer tiefer alles wird schwärzer ich heule und schreie alle seh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nunki

    Nunki - - Gedichte

    Beitrag

    Kein Gedicht, aber eine Kurzgeschichte. Oder doch ein Gedicht? Egal... Sie war sich sicher, schon einmal hier gewesen zu sein. Hier sah zwar alles gleich aus, aber ein Gefühl von Vertrautheit machte sich in ihr breit. Nicht, dass sie das in irgendeiner Form beruhigt hätte...sie hatte keine Ahnung, seit wann sie sich schon in diesem verwirrenden Labyrinth von scheinbar identischen Gängen befand, die sich zwar immer wieder kreuzten und endlos lang waren, aber niemals irgendwo hinführten, aber es m…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kann man BBC-Reportagen auch im Netz angucken, und wenn ja, wie lange? Wäre schön, wenn da jemand was zu wüßte. lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    Denkanstöße

    Nunki - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo! Ich glaub, ich muss das Ganze einfach mal aufschreiben und brauche mal ein paar Denkanstöße von außen... Es geht um folgendes: Mein Freund und Verlobter wohnt mehrere 100km weg, wir sehen uns aber zum Glück trotzdem jedes Wochenende. Er kommt immer zu mir, anders wäre es auch nicht machbar. Ich liebe ihn sehr und für mich und auch für ihn besteht kein Zweifel, dass wir den Rest unseres Lebens miteinander verbringen wollen. Nun überlegt er schon länger, sich eine Auszeit von seinem Job zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Gefühlst*t

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke Plüschtier für deine Antwort. Die Idee mit dem Wald hört sich sehr gut an - ich bin gerne im Wald, nur das hier in der Umgebung wenig davon zu finden ist, leider. Aber ich denke, ich werd das irgendwann mal versuchen, wenn ich die Gelegenheit habe. Auch wenn es sicher nicht einfach ist, dann so aus sich heraus zu kommen... lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühlst*t

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So, heutemorgen bin ich wieder etwas klarer und kann ausführlicher antworten. Zitat: „Von nobody?! ich kann dir aber grundsätzlich sagen, dass es mir meistens hilft zu weinen. wenn das bei dir ähnlich läuft wie bei mir dann dürfte es sehr schwer sein wirklich zu weinen. also echte tränen. mit gefühlen dahinter.“ Ja, weinen wäre schön. Aber meist geht es nicht, es ist alles so grau und tot, nichtmal genug Traurigkeit zum weinen da. Mich dann absichtlich zum weinen zu bringen, hat eigentlich noch …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühlst*t

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure Antworten. Ich würd gerne ne längere Antwort tippen, aber im Moment bin ich ziemlich durchn wind, nervös, kann mich nicht konzentrieren. Jeden Satz muss ich 3mal lesen, um ihn anstazweise zu verstehen, kann meine Augen kaum auf einer Stelle halten. Hab mir jetz nen Tee gemacht und versuche, irgendwie wieder runterzukommen, keine Ahnung, was los ist mit mir. Hoffentlich morgen dann mehr von mir, und nicht so verwirrt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühlst*t

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Der Titel sagt ja bereits, was ich fühle - oder nicht fühle. Vieles, was ich nicht fühle. Alles egal. Ich fühle keine Freude, wenn ich es sollte, keine Angst, keinen Schmerz, nichts...alles ist leer in mir, ich funktioniere vor mich hin. Und es geht mir schon so lange so. Ich ziehe mich zurück von Freunden, aus Angst, sie könnten etwas von meinen Problemen merken - und erst gestern in der Kantine hab ich mal wieder gemerkt, wie sehr ich mich verstellen muss, um "normal" zu wirken. Ich unte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf ich essen?

    Nunki - - Essstörung

    Beitrag

    Das mit dem malen ist eine gute Idee! Wäre es vielleicht auch noch eine Möglichkeit für dich, einen Selbstverteidigungskurs für Frauen mitzumachen? Ich hab sowas vor Jahren in der Schule mal gemacht, und es gibt einem eine gewisse Sicherheit. Und wenn du weiterhin normal isst, wirst du stärker sein, wie du schon gesagt hast. Es ist dein Leben und du bestimmst. Und je stärker du bist, desto mehr bestimmst du auch.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Darf ich essen?

    Nunki - - Essstörung

    Beitrag

    Liebe Hanna! Du darfst essen! Du hast es auf deinem Zettel stehen, und was darauf steht, ist gut, tut dir gut. Und es ist richtig! Ich habe keine ES und hoffe, dass ich hier jetzt nichts unnützes schreibe, aber wir hier geben dir vielleicht auch ein wenig die Sicherheit, dass du essen darfst. Es schadet dir nicht, und schon garnicht tötet es dich. Ich drück dir die Daumen. lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    16.4. Kika-Kummerkasten 20.40 "Ritzen"

    Nunki - - Presse / TV

    Beitrag

    Den Chat schau ich auch grad, irgendwie schlecht organisiert...eine Art Forum wäre wohl sinnvoller gewesen. Der Beitrag...naja...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 69: von mir für Filou Für viele bist du ja "nur eine Maus". Aber für mich warst du mehr. Mein Freund, mein Begleiter. Ich trauere. So wie dein Bruder. Es tut mir leid, dass ich nichts mehr für dich tun konnte...machs gut...

  • Benutzer-Avatarbild

    Scheidungstermin

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Morgen ist der offizielle Scheidungstermin meiner Eltern...ein komisches Gefühl. Überhaupt ein Gefühl? Oder nicht doch nur Leere, wie immer? Weiß nicht. Wollts mal sagen. Loswerden. Irgendwie... lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Xera Deine Eltern wollen die wirkilch nicht übernehem? Echt nicht nackvollziebar! Sorry “ Meine Eltern haben sich vor 2 Jahren getrennt, mein Papa mag keine Tiere, er würde sie freiwillig bestimmt nicht nehmen. Meine Mama wohnt in ner kleinen Wohnung mit wenig Platz (wenn auch mehr als ich), ist aber oft bei ihrem Neuen, auch übers Wochenende zB. Soviel dazu. Zitat: „Original von Xera Und wenn sie zeitweise irgendwo anders unter kommen und due wärehndessen eie andere Wohnung…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Hier ist ja ne ziemliche Diskussion entbrannt. Dann lege ich mal los... Zitat: „Xera Wie kann mna ein Tiere weg geben weil sie grad stören wei du wegen ihnen nicht schlafen kannst? Kannst du sie denn nicht bei denen eltern oder verwandten unterbringen und dir ne größere Wohnung kaufen mieten?“ Wenn ich eine andere Lösung wüßte, glaub mir, ich würde sie versuchen! Zum Thema Eltern/Freunde solltest du dir vielleicht mal mein zweites Post durchlesen. Ich halte, wie auch schonmal erwähnt, seit…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: warum fragt keiner?

    Nunki - - SVV

    Beitrag

    Das kenne ich...mein Freund weiß es seit einiger Zeit, er fragt oft, wies mir geht, ich antworte dann "geht" und es ist ok. Von mir aus kann ich einfach nicht drüber reden... Wie ich ihn allerdings dazu "kriege", so zu fragen, weiß ich nicht. Deine Freundin hatte vielleicht Angst, dich drauf anzusprechen? Angst vor der Antwort? Ich weiß ja nicht, wie nahe ihr euch steht... Nicht wirklich hilfreich, ich weiß... lg *coralie*