Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 419.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey neon, mit Oropax hab ichs schon versucht, aber dann höre ich meinen eigenen Atem und meinen Puls, was ich garnicht haben kann...da schlaf ich genausowenig wie ohne die Dinger...leider... lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke euch für eure Antworten! @Persephone Wenn dann müßte ich die 5 (die übrigens nicht mehr - oder weniger - Lärm machen als 2...) wohl in mehr oder weniger "unbekannte" Hände geben. Meine Familie wohnt zu weit weg und hat, denke ich, auch kein Interesse an den Kleinen, und Freunde...hab ich nicht viele, und keiner davon kennt sich wirklich gut mit den Tierchen aus. Aber wenn ich sie abgebe, möchte ich sie in erfahrenen Händen wissen. Ich bin in einem entsprechenden Forum gemeldet, dort würde …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo... Es geht, wie der Titel sagt, um meine Haustiere - Nager, die leider auch Nachts mehr oder weniger "Randale" machen. Sie stehen zwar nicht im Schlafzimmer, aber meine Wohnung ist recht klein und zum Schlafzimmer hin habe ich keine Tür. Es gibt auch sonst keine Möglichkeit, sie woanders hinzustellen, die einzige Tür in meiner Wohnung ist die zum Badezimmer. Ich liebe sie. Ich hasse sie. Ich schlafe sowieso schon sehr schlecht, habe einen leichten Schlaf, liege oft stundenlang abends wach,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke, Persephone, inzwischen gehts mir etwas besser. Ich hab ferngesehen, gelesen und war wegen meinen Nackenbeschwerden in der Badewanne (was nix gebracht hat...). Wenn mein Nacken morgen nicht extrem spinnt, werde ich auf jeden Fall wieder zur Arbeit gehen, das steht für mich außer Frage. Zitat: „Ich denke, es liegt vielleicht am Schlafmangel, dass du heute Morgen nen Heulkrampf gekriegt hast, oder was meinst du?“ Ich weiß es nicht, wahrscheinlich aufgrund vieler Dinge gleichzeitig. Schlafman…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo... ...eigentlich sollte ich bei der Arbeit sein, aber ich bin zuhause geblieben, hab mich krank gemeldet. Kreislauf, monatliche Beschwerden. Da stellt keiner Fragen. Die Nacht habe ich furchtbar geschlafen. Ich bin um 10 ins Bett, bin gegen 12 für vielleicht 20 Minuten eingeschlafen und nach nem heftigen Alptraum wieder aufgewacht. Hinzu kommen Nackenbeschwerden, die ich seit Samstag habe, und gesternabend Rückenschmerzen, die erst nach ner Tablette erträglich wurden. Letztendlich war es w…

  • Benutzer-Avatarbild

    bester freund > partner ?

    Nunki - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Vicious! Mir gehts da wie Amidala. Ich habe nicht wirklich ne beste Freundin, aber mein Verlobter ist zugleich mein bester Freund. Er ist immer für mich da, stellt keinerlei Forderungen, er liebt mich und hilft mir, wenn er kann. Ich hab aber generell ein Problem damit, mit Freunden über meine Probleme zu reden, es dauert sehr lange, bis ich mich jemandem gegenüber wirklich öffnen kann. Das ist auch bei meinem Freund so, aber bei ihm hatte ich gleich von Anfang an ein Gefühl von Nähe, was …

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlende Erinnerung

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für eure Antworten! Im Grunde denke ich auch, dass ich einfach so tief in Gedanken versunken war, dass ich es einfach nicht mitbekommen habe. Allerdings ist mir das vorher noch nie passiert, dass ein ziemlich langes Stück fehlt. Und da es mich beschäftigt, wollt ichs mal loswerden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Fehlende Erinnerung

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo! Eigentlich nix dramatisches...Samstagabend auf dem Heimweg ist mir was seltsames passiert. Ich weiß auch nicht, mir "fehlt" ein Stück von der Busfahrt. Ich hör immer Musik, dass ich davon mal ne Weile nix mitbekomme, weil ich in Gedanken bin, da hab ich mich dran gewöhnt. Aber irgendwann auf der Fahrt dachte ich auf einmal, hey, wir waren doch noch garnicht da und da...was aber ja nicht geht, der Bus fährt immer seine feste Strecke, es ist keine Baustelle oder so aufm Weg... Eigentlich is…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ritualisierung

    Nunki - - SVV

    Beitrag

    So nette Antworten, entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte. Ich danke euch für eure Tips, ich werde mal versuchen, sie umzusetzen. Den Abend vor meinem freien Tag zu "meinem" Abend zu machen, auch ohne SVV. Ich würd mir wünschen, dass es klappt, aber... Zitat: „Original von Zwerg Weiß du, wieso du dich das nicht traust? Wovor hast du Angst? Dass sie wirken können oder, dass sie nichts bringen? Was hindert dich?“ ...Gute Frage. Dass etwas von mir verloren geht. Es darf doch nichts von mir ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ritualisierung

    Nunki - - SVV

    Beitrag

    Hallo! Hm, ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Gesternabend habe ich schonmal versucht, diesen Thread zu starten, es aber dann doch gelassen. Viellicht auch, weil ich euch nicht sagen kann, was ich mir davon erwarte, was ja anscheinend in letzter Zeit hier so oft gefordert wird. Ich wollts einfach mal loswerden. SVV ist bei mir, so glaube ich, eine Art Ritual geworden. Ich verletze mich nicht so häufig wie manche andere hier im Board, aber einmal die Woche ist es praktisch zu einem Ritu…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Lach doch mal!"

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Er sagt ja immer, ich kann ihm alles erzählen, er wär immer für mich da - was er auch tatsächlich ist. Aber über meine "schlechten" Gefühle zu reden, fällt mir schwer, und ich merke immer wieder, wie ich auch vor ihm schauspielere. Dabei will ich doch eigentlich nur, dass es aufhört, dass es mir gutgeht...ich wirklich mal Grund zum lachen habe...

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Mutter durchsucht mein Zimmer Oo

    Nunki - - SVV

    Beitrag

    Hallo! Ich würds schon als arge Verletzung meiner Privatspäre sehen, wenn meine Eltern mein Zimmer durchwühlen wollten (mal abgesehen davon, dass ich alleine wohne, aber hier gehts ja ums Prinzip). Aber es zeigt auch, dass sich deine Eltern Sorgen um dich machen, und das ist ja nicht verkehrt. Darf ich fragen, seit wann du dich verletzt, wie lang es deine Eltern wissen, ob du in Behandlung bist? Kannst du deinen Eltern vielleicht das Angebot machen, ihnen alles, wo du dich mit verletzen könntest…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Lach doch mal!"

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Tagebuch schreibe ich schon, aber viel helfen tuts irgendwie nicht. Ich habe damals angefangen TB zu schreiben, um zu verarbeiten, aber irgendwie wird es mehr und mehr einfach nur zu einer Dokumentation meiner Gedanken... Außer meinem Verlobten, den ich nur am WE (und im Urlaub) sehe, weiß niemand, wies mir wirklich geht, und er ist damit, glaube ich, teilweise überfordert. Und weil ich das denke, erzähle ich ihm auch kaum was, um ihn nicht weiter zu belasten...naja...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Lach doch mal!"

    Nunki - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich weiß garnicht, wie oft ich diesen besch*** Satz schon gehört habe. Zu oft. Erstens: Ich gucke nunmal so, ganz normal halt, nicht böse oder so. Ich hab halt große Augen, die mich wohl für Außenstehende traurig erscheinen lassen. Zweitens: Scheinbar ist bisher niemand, der so etwas zu mir sagt, auch nur auf die Idee gekommen, mir könnte nicht nach lachen sein, weil mir nicht gut geht. Gestern erst sagte es meine Kollegin wieder zu mir. Hab mir dann ein Grinsen abgerungen und bin gegangen. Natü…

  • Benutzer-Avatarbild

    Foto-Thread mal sanieren

    Nunki - - Feedback

    Beitrag

    Da: Link Unter "Ankündigungen"

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Wie soll ich meinem Freund helfen?

    Nunki - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo! Kennst du die Gründe für sein Verhalten? Er verletzt sich ja nicht einfach so, irgendeinen Grund muss er ja haben. Ohne den zu kennen, kann man nicht wirklich helfen, finde ich. Außer für ihn da zu sein natürlich, aber das bekämpft ja nicht die Ursache. lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Freundin...

    Nunki - - Angehörige

    Beitrag

    Danke für deine Antwort! Morgen haben wir gemeinsam ein Seminar, ich werde mal ein wenig auf ihre Arme achten, und wie sie sich insgesamt verhält. Aber der Rest der Clique (noch 2 Mädels) ist auch dabei, also werd ich sie nicht direkt ansprechen. Mit dem Igelball ist ne gute Idee, schön unverfänglich. Ich hoffe, es war einfach nur ein "Ausrutscher". lg *coralie*

  • Benutzer-Avatarbild

    Eine Freundin...

    Nunki - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo... Also, ich muss ein bißchen ausholen...ich mach ne Ausbildung (bzw jetzt quasi ne Weiterbildung, die aber auch als Ausbildung zählt - hatte aber gerade "Zwischenprüfung" und habe so schon einen anerkannten Beruf) und bin natürlich nicht die einzige im Betrieb. Eine Kollegin und inzwischen recht gute Freundin macht dort das gleiche wie ich, nur in einer anderen Abteilung. Naja, wie gesagt, wir sind Freunde, unternehmen ab und an was...aber das tut eigentlich nicht so viel zur Sache. Sie h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Tja, das Problem hat sich heutemorgen erledigt. Es klingelte mal wieder (wollte grad losstiefeln zur Arbeit) und ich bin drangegangen (mit nem Mordspuls...) und wer ist dran? Die Telekom! Ich hätte ja den und den Tarif, da gäbs jetzt das und das neue... Toll! Und dafür muss man 2 Wochen Telefonterror bei mir machen? Ja, mh, tät ihm ja auch leid, aber...ja nee, is klar. Und ich doofe Nuss sag natürlich nicht nein, sondern dass ichs mir nochmal überlege, weil ich jetzt wegmuss. Er ruft morgen noch…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm, ich könnt vielleicht mein altes Handy (samt Karte) mal rauskramen. Am Mittwoch hab ich frei, vielleicht schaff ichs da nomma, ranzugehen, vielleicht finde ich dann was raus...das nervt echt...