Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 613.

  • Benutzer-Avatarbild

    von schatz aufgemuntert werden die schönsten sachen zu hören ihn zu spüren obwohl er weit weg ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Blobel, Brigitte - Roter Zorn

    red_snow_fairy - - Bücher

    Beitrag

    ich hab mir das buch heute gekauft und bin schon fertig ich fand es eigtl ziemlich gut. allerdings hat es mich stellenweise, vorallem als der vermieter die protagonistin im auto sitzen hatte, getriggert. sollte man nur lesen, wenns einem gut geht. lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wollte euch auch mal Hallo sagen!!!!

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen hier im forum! leb dich gut ein und fühl dich wohl hier! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    ich brauche endlich hilfe

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen hier im forum! leb dich gut ein und fühl dich wohl! am besten gehst du mal zu deinem hausarzt, der kann dir addressen geben. oder du rufst bei deiner krankenkasse an. lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Schöne Kindheit ?

    red_snow_fairy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    du nervst weder mich, noch andere hier! du kannst hier gerne über deine probleme berichten, dazu sind wir und dieses forum ja da und ich denke shcon, dass dir ein gespräch helfen könnte. und es könnte auch deiner mutter helfen, wenn du ihr ganz sachlich erklärst, was selbsverletzung bedeutet. vllt wurde sie durch dich das erste mal damit konfrontiert? es würde euch garantiert helfen, wenn sie wenigstens ungefähr wüsste, was svv ist und dass du es nicht aus spaß machst. und lheas vorschlag finde …

  • Benutzer-Avatarbild

    Schöne Kindheit ?

    red_snow_fairy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    kannst du denn nicht in einem ruhigen gespräch nochmal mit ihr reden? du musst ja nicht gleich diese sache ansprechen, aber vllt beruhigt sie sich ja wieder ein bisschen, wenn du versuchst ihr das zu erklären? sie war wahrscheinlich erstmal auch ein bisschen geschockt, is irgendwie klar, dass man da so reagiert... lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Schöne Kindheit ?

    red_snow_fairy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, kannst du da nicht deine eltern fragen? die müssten das doch eigtl wissen. und vllt kannst du sowas ja in einer thera aufarbeiten. du solltest eh aufpassen, wenn du allein auf "vergangenheitsjagd" gehst! das kann ziemlich ins auge gehen... sry, dass ich grad nicht mehr dazu sagen kann... lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wusste...

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlichwillkommen zurück! ich hoffe du lebst dich wieder gut ein. und man muss ja nicht jeden tag hier sein hauptsache es hilft dir lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    weg und wieder zurück

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen zurück! leb dich wieder gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    c's zimmer streichen, rolle schöpfen und vor flecken erschrecken, die es gar nicht gibt

  • Benutzer-Avatarbild

    wir ham bei ner freundin (c) gegrillt. s und ich standen in der küche und haben zeugs hergerichtet. dann meinte ich "c kannst du mal bitte schnell die tür zum müll aufmachen?" dann meinte sie "ok" und is rausgelaufen. nun gut, ok, hab ich die tür halt selber aufgemacht. dann kam sie rein und meinte" wo is denn j? ich dachte der wär gekommen?" ich dann "hä? wieso?" c:"na du hast doch gesagt, dass ich ihm die türe aufmachen soll." diese missverständnisse immer sind soo geil wir ham uns ewig nichtm…

  • Benutzer-Avatarbild

    ~osternacht, dieses befreiende gefühl und die tolle stimmung ~schatz direkt danach. er hat sich sooo toll gefreut

  • Benutzer-Avatarbild

    neu bin

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hajo bin ein Neuling

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! ich hoffe du kannst dich schnell einleben und findest das, was du suchst! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 15

    red_snow_fairy - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ keinen einzigen gedanken an meine narben verschwendet als ich mit meinem schatz im bett lag ~ nachmittag mit schatz verbringen ~ schönes wetter und so warm ~ ganz tolles geschenk kaufen ~ liebe spüren

  • Benutzer-Avatarbild

    festgehalten und getröstet werden und alles wieder ganz schnell vergessen ohne vorher weit in ein loch zu fallen

  • Benutzer-Avatarbild

    Suenobu, Keiko - Life

    red_snow_fairy - - Bücher

    Beitrag

    wieviele bände gibt es denn, bzw sind geplant? ich hab meine "mangaphase" zwar eigtl hinter mir, aber das intressiert mich dann doch irgendwie...

  • Benutzer-Avatarbild

    bin dabei....

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl. n kleiner blick in die regeln kann nie schaden (allgemeiner hinweis) lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: tja was soll ich sagen

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! ich hoffe du lebst dich schnell ein und fühlst dich wohl hier! und keine sorge, wenn du mal n bissal hier bist, is des nicht mehr so kompliziert lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch neu bin

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    dann reih ich mich auch noch schnell hinten an herzlich willkommen hier im forum! ich hoffe du fühlst dich hier wohl! lg, fairy