Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 613.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ja wenn i das wüsste...

    red_snow_fairy - - SVV

    Beitrag

    hey magst du vllt mal ein bisschen genauer erklären, was dich so fertig macht? was sagt dir dein unterbewusstsein? fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    ~dass er morgen darf ~dass ich mich nicht noch weiter in meine angst reinsteiger ~dass ich jetzt ganz ruhig werd und mich über irgendetwas freuen kann ~dass es nicht an mir liegt ~dass sie mich nicht hasst

  • Benutzer-Avatarbild

    hey schön, dass dein pc wieder geht immer diese techniker bei uns kommen die auch immer in der früh -.- naja, wir sehen uns ja hoffentlich bald wieder lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe ...

    red_snow_fairy - - SVV

    Beitrag

    hey auch wenn das sehr schwer ist. du musst lernen ihn loszulassen. er hat sein leben. du hast dein leben. im moment sind das zwei verschiedene leben. und er hat dir doch ganz klar gesagt, dass er nichts mehr von dir möchte. das musst du akzeptieren. so schwer das auch ist. geh raus, schau dir andere kerle an, habe spaß, lebe dein leben. mach dich nicht von jemandem abhängig, den du nicht mehr zurückgewinnen wirst! das ist sehr schwer, aber du kannst es schaffen! fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe..bitte schnell !!

    red_snow_fairy - - SVV

    Beitrag

    was mir auch ganz oft hilft, ist mich auf mein fahrrad zu setzten und mit ganz lauter "böser" musik loszufahren und einfach nur treten. am besten im höchsten gang viele brücken oder berge rauf. vllt, wenn des bei dir möglich ist, irgendwo richtung feld oder wald und dann ganz laut schrein, wenn du dich des traust. irgendwann kommt bei mir der punkt, wo der ganz druck dann nachlässt und ich mich plötzlich ganz frei fühle. dann musik aus, vögeln zuhören oder irgendwas klassisches (^^) rein. versuc…

  • Benutzer-Avatarbild

    angst... wann soll ich ?

    red_snow_fairy - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey ich finde es toll, dass du was unternehmen möchtest! was mir dazu noch einfällt: die thera kann auch mal mit deinen eltern sprechen, wenn du das möchtest. die erklärt denen dann alles, und macht ihnen auch klar, dass es definitiv nicht gut ist, wenn sie dich so zamscheißen! bei mir ging des mit thera nicht, ohne dass meine mutter was davon weiß. die muss auch hin und wieder zu gesprächen mitkommen. des wird von der krankenkasse verlangt... aber du kannst dir die thera ja erstmal anschaun, ob…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe..bitte schnell !!

    red_snow_fairy - - SVV

    Beitrag

    Zitat: „weil im hintergedanken immer : ich darf nicht ich verlier meine freunde..ich werd sie enttäuschen ..“ genau dieser gedanke macht den druck nur noch schlimmer! deshalb: geh raus, power dich aus, hör eine geschichte... tu irgendwas, was dich auf andere gedanken bringt!

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe..bitte schnell !!

    red_snow_fairy - - SVV

    Beitrag

    hey versuch dich erstmal ein bisschen zu beruhigen. ganz tief durchatmen. kannst du dich mit ein paar freunden treffen? oder allein rausgehen? es ist wichtig, aus der situation rauszukommen und möglichst weit wegzukommen, damit man andere gedanken fassen kann. also ab zum telefon und was ausmachen oder du überlegst dir wo du ungestört spazieren gehen kannst. am besten ganz viel natur. oder in der stadt mit möhlichst vielen menschen. das kommt auf dich selber an. wenn du grad nicht rauskannst, da…

  • Benutzer-Avatarbild

    am feld stehen, rehe beobachten, musik hören und irgendwann ganz ruhig werden

  • Benutzer-Avatarbild

    ~heute abend ~schatz knuddeln ~neben ihm einschlafen und da auch wieder aufwachen ~mit allen spaß haben und lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Wichtiger Schritt!

    red_snow_fairy - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey allein der gedanke an eine thera zeigt doch, dass bei dir nicht alles ok ist und du hilfe brauchst. den ersten schritt hast du schon gemacht. nun folgt der zweite. du bist auf dem richtigen weg! gib jetzt nicht auf und keine sorge. es wird dich niemand auslachen oder abschieben oder in ne klinik stecken! ich wünsche dir viel kraft und mut, dass du das hinkriegst! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo , ich bin neu.

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl! noch kurz zu deinem nick: beschäftigst du dich mehr mit diesen "sachen" oder gefällt dir einfach nur das wort? lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Frisch angekommen

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    auch dabei *wink*

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! leb dich gut ein und fühl dich wohl! lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    ° h-lo :D °

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    herzlich willkommen! ich hoffe, du findest hier was du suchst. und an die sternchen geöhnt man sich lg,fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    ~schatz ~ferien ~sssss ~sws ~dt. museum ~ganz viel zeit mit schatz verbringen

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist nicht mehr genug

    red_snow_fairy - - SVV

    Beitrag

    und wenn du mal versuchst dein gefühl für dich mit was anderem wieder zu bekommen? z.b. sport?

  • Benutzer-Avatarbild

    Es ist nicht mehr genug

    red_snow_fairy - - SVV

    Beitrag

    vllt endlich das umdenken? vllt schlägst du endlich einen anderen weg ein, suchst dir hilfe und arbeitest darauf hin, dass du dich nicht mehr verletzten musst. nimm das doch mal als denkanstoß lg, fairy

  • Benutzer-Avatarbild

    Morton Rhue - Ich knall euch ab!

    red_snow_fairy - - Bücher

    Beitrag

    ich war nicht so begeistert von dem buch. das thema finde ich zwar sehr interressant, aber mir hat der schreibstil nicht gefallen... ich mag es nicht, wenn verschiedene textstücke ohne zusammenhang aneinander geklebt werden...

  • Benutzer-Avatarbild

    Spätvorstellung ;)

    red_snow_fairy - - Neu

    Beitrag

    hey schön, dass du dich hier wohl fühlst! toll auch mal sowas zu hören dann wünsche ich dir noch eine tolle und hilfreiche zeit hier weiterhin! lg, fairy