Suchergebnisse

Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 364.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hilfe?!

    .:mona:. - - SVV

    Beitrag

    hey, also 1. das schaffst du schon! und 2. manchmal darf man sich von seinen gefühlen nicht so beherrschen lassen! man darf sich nicht die ganze zeit selbstbemittleiden, sondern aufstehn und sich ablenken! dieses gefühl kennen wohl die meisten von hier.. aber man muss weiter machen! man darf sich nicht noch mehr hereinsteigern, sondern weiter an sich arbeiten, sich einreden, dass man es schafft!! so, ich weiß nich ob das das war was du erwartet hast und ich bin gerade auch ein bisschen wortlos..…

  • Benutzer-Avatarbild

    mein kleiner scheiß bruder

    .:mona:. - - Beziehungsweise

    Beitrag

    und was sagt deine mutter dazu? es kann ihr doch nicht einfach egal sein!? macht sie den nichts dagegen? glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    mein kleiner scheiß bruder

    .:mona:. - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey, *erstmal in den arm nehm, wenn ich darf* das tut mir leid für dich! und ja es ist eine scheißsituation! hast du den schonmal versucht mit deiner mutter, deinem vater zu reden? ich weiß, es ist schwer mit seinem eltern über sowas zu reden, aber ein versuch ist es doch wert oder? weißt du den warum dein bruder so beforzugt wird? oder ist es einfach nur so weil es eben ein junge ist? das ist nämlich oft so .. glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    glücklich..

    .:mona:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo! sorry fürs nerven! aber ich bin heute den ganzen tag schon total glücklich! also 1. werde ich morgen mit p. den jungs die haare färben.. gleich nach der schule.. mit genügend alk.. p. und ich haben so garkeinen plan von haaren.. das wird sicher total schief gehn.. sie sollten schwarz-blau und schwarz-rot werden.. wir vermuten das sie bei s. grün werden.. und das wird alles mit fotos festgehalten.. und 2. weil s. sich bereit erklärt hat am freitag mit mir zu dem konzert zu gehn.. er wollte…

  • Benutzer-Avatarbild

    ähm, hät da ma ne frage

    .:mona:. - - Neu

    Beitrag

    hallo! also erstmal herzlich willkommen hier! die skills sind dafür da um svv zu verhindern .. also ne ablenkung! da

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfeier am See!

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, du bist sicher nicht daran schuld! das ist absoluter quatsch! ein bisschen eigenverantwortung muss jeder haben.. man kann doch nicht von jemandem verlangen, dass er etwas verhindert was man auch 1. selbst verhindern hätte können und 2. was man anscheinend mit voller absicht getan hat.. (musste ich jetzt einfach auch nochmal sagen!) es tut mir leid für dich, dass das so schief gegangen ist! und das nächste mal trinkst du nicht so viel, ok?! glg und mach dir keine vorwürfe! mona

  • Benutzer-Avatarbild

    davonlaufen..

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, ja mir gehts auch oft so.. eigentlich ununterbrochen.. doch so gehts mir überall.. egal wo ich bin.. ich denke, dass das problem vllt wo ganz anderes is.. nicht zu hause, sondern bei dir.. (das klingt jetzt echt doof, ich hoffe du verstehst was ich meine.. ) hm.. wie verstehst du dich den mit deinen eltern? wenn du es ihnen gaaanz schonend erklärst vllt verstehn sie es ja.. jedem fällt mal die decke auf dem kopf.. das müssten sie doch eigentlich verstehn, oder? ich hoffe sie verstehn es und…

  • Benutzer-Avatarbild

    eltern...

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, danke für die antwort! verwante? meine tante weiß ungefähr wies abgeht.. doch was soll sie dagegen tun.. sie hat schon oft mit meiner mutter darüber geredet.. doch dann ist mein vater immer total abgedreht und möchte nicht mehr, dass meine mutter so viel bei ihr ist.. (was meiner mutter ziemlich egal ist ... sie geht trotzdem hin..) jugendamt..? wenn ich denen alles erzähle stecken die mich und meine schwester in ein heim.. und wenn das mein vater mitbekommen sollte.. naja.. das wäre mein t…

  • Benutzer-Avatarbild

    eltern...

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey ihr, ich bin die letzten tage ziemlich down.. hatte auch n paar rückfälle und so.. zu meinem problem: also ich versteh mich nicht gut .. besser gesagt gar nicht mit meinem vater. er ist ziemlich aggressiv und dreht so ziemlich immer wenn er mal zu hause is total durch. das war schon immer so, schon seit ich denken kann.. und das war/ist auch der hauptgrund warum ich ritze.. er hat mich noch nie geschlagen o.ä.. aber er schreit mich an, beschimpft mich, droht mir, dass er mich umbringt und so…

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfeier am See!

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, einfach immer positiv denken! das wird bestimmt klasse! du wirst nicht zu viel drinken und du wirst verdammt viel spaß mit deiner klasse haben! wenn du dich jetzt verrückt machst kann das ja nur schief gehn! allso! das wird heute klasse! viel spaß und glg! mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Klassenfeier am See!

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo! hm.. das problem kenn ich nur zu gut.. aber ich hab das glück das meine besten freunde in meiner klasse sind und immer brav (naja mal, mehr mal weniger) auf mich aufpassen.. hm.. wie wärs wenn du einfach schritt für schritt versuchst darüber zu reden? ich meine, such dir jemand aus der klasse aus den du magst und von dem du denkst, dass er einigermaßen tolerant ist und erzähls ihm.. wenns ums reden geht muss man klein anfangen und sich langsam hocharbeiten.. (ich hoffe du weißt was ich me…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    .:mona:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    - meine gute laune - meine gute laune - das ich seit 1 woche ritzfrei bin - das ich seit 2 wochen keine alpträume hab - mit meiner schwester lachen

  • Benutzer-Avatarbild

    hello

    .:mona:. - - Neu

    Beitrag

    hallo! "erstmal in den arm nehmen" ich finde solche eltern schrecklich! aber man kann leider dagegen nichts machen.. außer reden.. auch wenn es vllt nichts bringt, wie wärs wenn du deiner ma einfach mal deinen ganzen frust ins geschicht sagst oder ihr nen brief schreibst..versuchst ihr die augen zu öffnen.. das kann auch schief gehn, aber ein versuch wärs doch wert? leider kann ich dir da nicht viel mehr helfen.. glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, freu mich für dich! aber verstehen tu ichs leider nicht.. um was gehts? glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kleine Wünsche"

    .:mona:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsch mir das das ICQ wiede geht..

  • Benutzer-Avatarbild

    durcheinander ?!

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo! das mit dem sofort auf abstand gehn klingt nich gut.. hast du schon mal über ne thera nachgedacht? Zitat: „ich geh auch auf menschen nicht weiter ein wenn ich merk dass sie irgendwie gefühle für mich entwickeln“ ist das auch auf freundschaften bezogen oder nur auf beziehungen? glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol.7

    .:mona:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    - meine zahnspange nach einem tag wieder rausbekommen haben - meine neuen chucks *freu spring* - wochenende! - morgen party machen und wichtige leute treffen - meine gute laune - das neue green day lied -musik hören (the distillers) und noch mehr gute laune haben!

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, ich verstehe was du meinst.. mir ging/geht es auch so.. jahre lang.. man tut einfach alle damit sie stolz sind und versucht ihnen alles recht zu machen aber im grunde kann mans ihnen nicht recht machen.. ich denke, du solltest anfangen das zu tun was du tun willst und nicht was deine eltern vllt wollen.. vllt enttäuscht du deine eltern damit.. aber es geht doch um dich! und zwar nur um dich! ich hab das auch so vor ca 1...2 (?) jahren so gemacht.. habe angefangen auf partys zu gehen, hab an…

  • Benutzer-Avatarbild

    Seid Gegrüßt

    .:mona:. - - Neu

    Beitrag

    auch ein willkommen von mir! ich glaube aber, dass dir niemand sagen kann warum du auf erden bist.. glg und leb dich gut ein! mona

  • Benutzer-Avatarbild

    zwei wochen stau.

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo! *erstmal in den arm nehm wenn ich darf* ok, es ist wirklich schwer was zu schreiben.. ich weiß noch genau was ich schreiben werde .. naja also 1. musst du jetzt die 2 wochen abhacken und weiter machen! es ist vorbei du hast es "überstanden"! es hilft jetzt einfach nichts im selbstmitleid zu versinken..(wie du das ja auch geschrieben hast) (man, ich weiß echt nicht was ich dazu schreiben soll..) mach die stationäre thera! es ist besser!! dein abi machst du schon noch irgendwan, es geht um …