Suchergebnisse

Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 364.

  • Benutzer-Avatarbild

    seltsame alpträume

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo! also erstmal nochmal danke für die antworten! im grunde kenn ich mich mit dem schlaf und schlafphasen ganz gut aus.. hab mich damit schon viel beschäftigt.. ich schlafe oft gar nicht, oder nur ganz wenig. aber das macht mir meistens nichts, ich bin da meistens mehr geistig anwesend wie sonst.. zu dem was meine mutter gesagt hat, hmm.. es kann stimmen ... ich habe oft einen leichten schlaf und weiß was ich geträumt habe, aber.. das ist anders.. naja aber meine mutter hat bestimmt recht! zu…

  • Benutzer-Avatarbild

    seltsame alpträume

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo danke für die antwort! ne diese träume kommen einfach so vor .. ohne vorwahrnung oder einem erlebnis.. ich schreibe tagebuch... ziehmlich viel sogar...hilft mir aber leider auch nicht.. glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    große pläne

    .:mona:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich mach auch mal mit.. - motorrad fürerschein machen - guten abschluss machen - ausziehn - mein leben leben - glücklich werden - nach england oder andere großstadt ziehn - menschen helfen - tiere helfen - buch schreiben - film machen (vllt übers buch) - schauspielerin werden - ein beziehung führen können so, das wars ..

  • Benutzer-Avatarbild

    Langeweile

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! also die 2 wochen schaffst du noch!! hey, durchhalten! ja kann mir gut vorstellen, dass das langweilig ist aber viel kannst du nicht gegen deine langeweile tun .. es ist arbeit! und bei praktikas hab ich auch schon mehr als schlechte erfahrungen gemacht.. da hätt ich mich noch übers schleifen gefreut... wenn mir lanweilig ist steck ich mir meistens kleiner ziele (wie du das ja auch machst) jeden tag aufs neue.. glaub mir 2 wochen ist nichts, das geht schneller vorbei wie die denkst ! einfac…

  • Benutzer-Avatarbild

    seltsame alpträume

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo.. also ich weiß nich genau wo ich das reinschreiben soll.. aber ich glaube es passt hier am besten rein.. ähm.. also ich hab schon seit ich denken kann alpträume und schlafprobleme.. niemand weiß woher.. ich hab mich damit abgefunden.. aber seit ca einem jahr kam eine art von träumen(oder was auch immer) dazu, die mir irgendwie immer mehr angst macht.. ich kann sie auch nicht einordnen.. sie sind einfach anders als die "normalen" alpträume... meistens lieg ich einfach in meinem bett und ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    urlaub vllt doch!

    .:mona:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey, danke fürs daumen drücken! och wir könne gehn wann wir wolln .. wir haben da n haus (besser gesagt mein opa) .. ich freu mich immer noch.. party in italien... huch wie schön.. *sich immer noch freut* lg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    urlaub vllt doch!

    .:mona:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo! obwohl ich heute nich wirklich gute laune habe/hatte, gibt es etwas was mich total happy macht! vllt kann ich doch nach Italien!!!!! wir alle (also meine familie) haben schon gedacht es geht dieses jahr nicht... ABER mein opa will uns geld und ein auto geben, dass wir gehn können!!! mein opa ist klasse!!! *freu spring hüpf* jetzt können wir vllt!! naja vllt.. aber es ist ein vllt !!! *weiter freu* nach italien!! das is so cool!! ich konnte mir gar nicht vorstellen dieses jahr nich zu gehn…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sommergewitter

    .:mona:. - - Schöne Momente

    Beitrag

    bei mir regnets auch!! ich stand gerade am meinem fenster (es war offen) und hab das gewitter beobachtet.. wunderschön... jetzt ist mein ganzes zimmer nass.. aber naja.. was solls.. meine mom hat mich aber gezwungen das fenster zu zu machen .. trotzdem einfach toll!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    gemobbte mobben?

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm.. ich muss dazu jetzt auch was sagen.. also, mein vater wurde von seinem vater sehr streng erzogen. naja ich würde sowas nie als erziehung bezeichnen.. eher als pure gewalt.. mein vater wurde von meinem opa regelmäßig verprügelt.. mit allem was dazu gehört.. das war füher so.. und in italien ist das noch viel -normaler- als in anderen ländern.. ich glaube, mein vater hat an dieser erziehung sehr gelitten und ich es war sicher schwer für ihn. naja, vllt hat mein vater mich deswegen noch nie wi…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilflosigkeit...

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, *erstmal in den arm nehm, wenn ich darf* also .. mir gehts auch oft so.. naja jeden tag.. und ich kenn das nur zu gut.. ABER das ist quatsch! du ziehst dich mehr runter wie nötig!! du nervst niemand!! und das referat wird auch kein problem sein!! du musst einfach aufstehn und was dagegen tun!! egal wie oft und wie sehr du auf die fresse fällst, du musst einfach immer weiter machen und am es am besten mit viel ironie sehen!! das leben ist ein haufen scheiße ! naund ist doch nicht dein proble…

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum upgedatet...

    .:mona:. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    ja, dies buttons erinnern mich echt an was .. an das ich nicht erinnert werden möchte.. außerdem sind sie schlicht und ergreifend hässlich! mit "geht nicht" meine ich, dass sie nicht zum rest der seite passen.. sie sehen aus als hätte man sie aus versehen dort "angebracht" .. .. sie passen farblich auch gar nicht.. es passt einfach nicht.. *läster* mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum upgedatet...

    .:mona:. - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hallo, so jetzt muss ich auch mal was sagen! also ich fands bis jetzt naja.. es ging.. aber diese leiste da oben (weiß nich wie die heißt) .. diese silberne.. bitte, bitte (!) macht die anders.. das ist echt... *hust*... und noch was.. diese.. ähm.. anzeigen ob im form neue beitrage sind.. diese ampeln.. gehn ja gar nicht! es tut mir leid .. ich bin immer sehr kritisch.. und dafür bin ich auch in meiner klasse bekannt. ich hasse dinge die nicht perfekt sind! lg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    freundin glaubt mir nicht.

    .:mona:. - - SVV

    Beitrag

    hey, *erstmal in den arm nehm, wenn ich darf* also warum behauptet sie den sowas? kann sie damit vllt nich umgehen? wie hast dus ihr den gesagt? vllt hat sies falsch verstanden? ich denke wenn sie wirklich deine beste freundin ist, dann wird sies verstehn! vllt solltest du nochmal mit ihr reden? glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    das bin ich

    .:mona:. - - Neu

    Beitrag

    hallo! du magst apocalyptica und him? na dann herzlich wilkommen! glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    ich finde es nicht schlim...

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey, scheiße, ich bin gerade so wütend! ich weiß nich genau warum aber ich finde diese worte so.... klar ritzen ist was ganz tolles! wunderbar !*ironie* aber wenn es doch so toll ist (wie du es anscheinend findest) warum stellst du es dann in ein selbsthilfe forum? ich versteh nich was du dir dabei gedacht hast ! aber ich bin nur noch wütend über so einen doofen thead! sry, das ist eben meine meinung! mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Alpträume

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey.. ich kenne solche und ähnliche träume nur zu gut... und ich weiß wie schwer das manchmal ist... vllt kommt so dein verlangen nach dem SvV zum ausdruck? leider kann ich dir da nicht viel helfen.. sry... machst du eine thera? glg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Hm...

    .:mona:. - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo! also bei mir wars so, dass ich es echt für unmöglich gehalten habe meine Narben zu zeigen... doch als es jetzt wärmer würde hab ich einfach ein t-shirt angezogen.. ich denke du musst dich einfach überwinden.. ich hab mit meinen eltern (besser gesagt mit meiner mutter) darüber gesprochen, was ich mache und sie hat es ganz gut aufgenommen...ich bin einfach zu meiner mutter gegangen und hab ihr alles erzählt.. ich hab mein hirn einfach ausgeschalten... denk nicht zu viel drüber nach, sondern…

  • Benutzer-Avatarbild

    Flüssigpflaster oder so???

    .:mona:. - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich musste es wegkratzen... irgendwann war es dann schon weg aber es dauerte ewig.. naja lg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Mir fällt es net schwer aufzuhören

    .:mona:. - - SVV

    Beitrag

    hey, warum hast du dann wieder angefangen wenn du schon aufgehört hast? naja, mir fällt es immer auf lange zeit schwer.. die ersten tage gehts und dann wirds einfach total schwer.. wie quälst du dich seelisch? ich kann kann dir nich sagen ob du krank bist oder nich... lg mona

  • Benutzer-Avatarbild

    Flüssigpflaster oder so???

    .:mona:. - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo! die gibts ja schon lange... die halten schon gut und so, aber bei mir ging das mal nich mehr weg.. also ich bin gegen dieses zeug..ich habs echt nich mehr weg bekommen!! kannst es ja trotzdem mal ausprobieren! lg mona