Suchergebnisse

Suchergebnisse 601-620 von insgesamt 637.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ausweglos

    Xera - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi du das freut mich da es dir heute wieder ein Stück besser geht. Ich finde es gut das du wenigestens deine Gedanken auf Papaier bringen kannst auch wenn das mit dem reden nicht so klappt. Das ist auch ein guter Weg denke ich. so mehr habe ich nicht zu sagen mir fällt nichts mehr ein was ich dir raten könnte oder so?... lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: .....und noch ne neue

    Xera - - Neu

    Beitrag

    Hi du, herzlich willkommen hier im Forum schön das du da bist leb dich gut ein und fühl dich wohl hier. Das mit der Thera find ich echt die höhe die sollte wirklich nicht mehr praktizieren echt ne Unverschämtheit lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Xera

    Xera - - Gedichte

    Beitrag

    Warum jetzt?? Warum durchfährt sie das Gefühl Warum kommt Hoffnungslosigkeit in ihr auf? Warum nimmt das jetz so seinen Lauf? Ich versuch ihr beizustehen sie aufzubauen damit sie wieder sieht das Licht um dem Licht entgegen zu gehen. Warum ist der Zweifel da der an ihr nagt und ich mich das immer wieder frag? Ich dachte die Hoffung kommt zurück habe nicht damit gerechnet das der Zweifel sie erdrückt Hoffung, sieht sie denn nicht das Licht am Firmanent das für sie leuchted warum schließt sie denn…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Ausweglos

    Xera - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi du, wegen den Eltern verusch ihen doch klar zu machen das du geliebt werden willst das du sie brauchst. Verusch ihnen das einfach zu sagen oder verstehen sie das nicht? hm.. Wegen dem ritzen du bist stark du bist clean du hast das geschafft du kannst widerstehen du schaffst das finde die Kraft in dir!! Wenn du Druck hast oder den Drang dazu dann rede mit deinen Freunden oder lenk dich bitte mit Skills ab tu was bitte!!! lg ich schick dir viel Kraft lg Ciao Xera P. S. du kannst schoh stolz auf…

  • Benutzer-Avatarbild

    das leben ist wertvoll

    Xera - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi ich shreib der Nana jetzt uach noch ich find es ganz toll das die Nana erkannt hat das das leben so wertvoll ist und man jeden Tag genießen sollte. Wie schön das die Nana so tapfer war echt super gemacht Nana. Ich find den Beitrag echt toll. lächeln weiterhin allles gute der Nana lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann das ich schaff das ich bin gut vorbereitet ich habe den Stoff drauf und ich habe Chemie gelernt waru sich dann noch Sorgen oder Gedanken drum machen ich kann das ICH schaff das ICH HABE gelernt!!! Ganz ruhig ich bekomm das hin posotiv denken Ich bin postiv denkend!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was solls...offizielle Rückmeldung

    Xera - - Neu

    Beitrag

    hi du, na dann willkommen zurück hier im Forum. Es ist doch net schlimm das du Hilfe brauhst keine Mensch kann alles alleine schaffen kopf hoch ja? bis dann lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an meine süße G. weil sie das sie das gemacht! Und es erst mal geschafft hat ein Lächeln damit sie sich da jetzt net so reinsteigert. *g*

  • Benutzer-Avatarbild

    Was sagen?!

    Xera - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Maus, Du hast das geschafft das ist echtb super toll echt klase bin so stolz auf dich wollt ich dir einfach noch mal sagen!!! Kannst echt stolz auf dich sein. Super gemacht toll klasse. So wergen dem termin ich hoffe auch das ich mit kan trotz der dämlichen Klausr aber naja das beomm ich schon hin notfalls schwänz ich. Mach dir bitte wegen dem Termin doch nicht so nen Kopf ok?? Das bringt nix das ist vorallem auch nicht so schlimm. Steigere dich doch da net so rein. lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Was sagen?!

    Xera - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi du, hey das find ich klasse das da sich jetzt mal was voran bewegt schön das du anrufen willst. Ich wollt dir nur sagen das mich das wirklich freut das du das jetzt machen willst echt super!! Ich kann dir leider zu deinen Punkten nichts sagen sorry lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Angst vorm nächsten Mal

    Xera - - SVV

    Beitrag

    hi du, hm.. würd auch sagen das es nicht zu machen die beste Lösung wäre benutze Skills ruf jemanden an reiß dich zusammen und versuch dich abzulenken. Und mach dir da doch erst gedanken drüber wenn es soweit ist sonst machste dich nur verrückt. Wenn es wirkloch so tief wird dann solllste du aber zum Artzt gehen denk ich. Also wenn es gefährlich wird mein ich ja ok weis net wann es gerfährlich wird sorry. lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    Beim Arzt im Notfall

    Xera - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi du oh schade das du es nicht deiner Schwester erzählt hast. Du meinst wirklich das dein Freund es weiter erzählen würde? hm.. das ist ja blöd. Vertraust du ihn denn nicht wenn es sich um so was handelt dann ist das echt schwer überhaupt mit dem Thema anzufangen find ich. Ich wünsche dir ganz viel Mut lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT Vol. 16

    Xera - - Schöne Momente

    Beitrag

    am Samstag Abend den Feuer zu zu schauen und es einfach genießen. Mit meiner G. zu reden und sie morgens abzuholen Wenn die Schule heute aus ist nur noch 2 Stunden freu Mit meiner Mom zu telen. Zu tranieren und es i-wann zu schaffen freu in de Luft spring

  • Benutzer-Avatarbild

    Beim Arzt im Notfall

    Xera - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi du, wenn es dir damit so schlecht geht das zu verheimlichen dann sag ihr die Wahrheit wenn du das schaffst. Es ist doch beser als das die ganze Zeit mit sich rum zu tragen oder etwa nicht? lg Alles gute dir und ganz ganz viel Mut und Kraft schick Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    Weis nich mehr weiter

    Xera - - SVV

    Beitrag

    Hey du, gratuliere das du für den mom gesiegt hast das find ich spitze echt super. Das mit deiner Mom hm.. echt blöd und wenn du es mit dem/der Thera versuchst und dann redet. Wenn das möglich ist aber ich bezweifle es. Und wegen der Thera das wid schon werden nicht aufgeben kämfpen ja? lg alles gute dir Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: hrm..schluss?!

    Xera - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi du, bitte versuch dich zu beruhigen ja? So schlimmm wird es schon nicht sein ist denn definitiv schluss hat er das gesagt? Wie kam es dazu? Steigere dich doch da jetz net so rein und red noch mal mit ihm wenn ihr schon so ne lange feste innige Beziehung habt dann wird sich das doch jetz auch schaffen lassen oder nicht? Benutze Sklls um dich abzulenken bitte schneid dich jetz nicht ok? Das führt doch zu nix und wieder nix. Ich versteh das das schmerzhaft für dich ist aber bitte versuch jezt ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Beim Arzt im Notfall

    Xera - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi du, die Ärtze dürften nix weiter sagen denk ich mal da sie ja Schweigeplicht haben!!! Es wäre echt schön wenn du versuchen würdest das zukünftig zu lassen. Ist echt scheisse was dir passiert ist gut das du zum Artzt gegangen bist. viel Glück beim aufhören lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo Zweitstein, erst mal willkommen nzurück schöner Name wie ich finde ist das. *G* Ok ich würd dir raten das du umbedingt jemanden zum reden brauchst ok?? Such dir einfach jemanden zum reden das wäre wichtig sonst bist du total überfordert aber das weist du ja selbst. Vielleicht versuchst du doch mit deiner Freundin oder Familie zu reden das es dir eben halt besser geht aber du noch nicht geheilt bist wenn das überhaupt möglich ist. hm.. mehr kann ich eignetlich nicht sagen sorry nur das ich …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Na dann stell ich mich auch mal vor...

    Xera - - Neu

    Beitrag

    H di, herzlich willkommen im Forum schön das du da bist!! Ich hoffe du fühlst dich hier schnell wohl und findest was du suchst. lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    Weis nich mehr weiter

    Xera - - SVV

    Beitrag

    Hi du, oh man das klint echt nicht gut. Bitte verusch wie du auch schon gesagt hst dich abzulenken mit Skills oder tel mit ner Freundin bite mach das versuch dich nicht zu verletzen bitte und übergeben auch nicht dasa hilft dir nichts denk ich mal. Das mit deiner Mutter ist schon echt scheisse versuch doch mit ihr zu reden wie du dich dabei fühlst das dich das toal verletzt!! Es ist eichtig miteinander zu reden wirklich wichtig. Sorry ich weis leider nicht was ich schreiben soll. Versuch an dich…