Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-637 von insgesamt 637.

  • Benutzer-Avatarbild

    Aloha!

    Xera - - Neu

    Beitrag

    hi du, ja ich weis das ist net einfach das denk ich mir ist echt schwer. Ich denk dann wäre es einfach wieder ein bisschen einfacher oder nicht? Du müssest nichts mehr vor ihnen verheimlichen ist das nicht besser? du könntest versuchen es ihnen zu schreiben oder es i-wann mal ansprechen. Mehr fällt mir net ein ut mir Leid. Ich wünsche dir viel Glück und Mut Ciao lg Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein freundliches Hallo in die Runde

    Xera - - Neu

    Beitrag

    Hi du, willkommen hier im Forum ich find das klingt doch nicht nach gejammer!! Und wenn schon man darf auch mal jammern!! Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und lebst dich schnel ein! Schön das du hier hergefunden hast. lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    heya

    Xera - - Neu

    Beitrag

    Hi du na dann herzlich willkommen hier mal wieder! Ich hoffe du kannst dich hier gut einleben und fühlst dich wohl hier. lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Xera - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an meine G. das du dich nicht verletzt hast gestern Abend danke!!! HDGDL Danke an E. und M. das ihr da wart vorallem M. meine Süße bin so froh dich gefunden zu haben so froh das du da bist!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Fünf kleine Katzen..

    Xera - - Schöne Momente

    Beitrag

    hi da danhcen, ach gottchen wie süß!! Katzenbabys sind so niedlich schön das sie noch da sind das ist echt klasse. Ich würd echt gern eines haben aber wir haben leider doch schon vier ok hatten auch schon mal fünf aber es geht im mom enfach net!! Leider lg ganz ganz viel Spaß und Freude mit den Rackern genieß die Zeit ganz doll sie werden so schnell groß!! lg alles gute für dich und die kleinen Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    Aloha!

    Xera - - Neu

    Beitrag

    hi du, herzlich willkommen hier im Forum. Len dich gut ein und fühl dichbwohl hier. Nein der Text ist nicht zu lang ich kenn wesentlich längere. *g* Wegen den Anlügen deiner Angehörigen und Freune das musst du nicht tun. "Niemand muss müssen" es ist alein deine Wahl und du hast diese Wahl getroffen ne Möglichekite wäre es ihen einfach zu erzählen das ist deine Entscheidung!! lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein schüchternes Hallo auch von mir

    Xera - - Neu

    Beitrag

    hi du, ich fid den Nick auch voll toll. herzlich willkommen hier im Forum. Leb dich gut ein und fühl dich wohl hier. lg Ciao xera

  • Benutzer-Avatarbild

    ohne weitere worte

    Xera - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hallo, es ist doch immer wieder ein Wunder finde ich!! Ich freu mich auch sehr für euch das alles ohne Komplikationen abläuft. Lächel lg ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ien riesen großes fettes Lächeln an meine liebe Süße G. das es ihr bald wieder besser geht sie kann es einfach sehr sehr gut gebrauchen!! HDGDL

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir das es der G. gut geht und das ihr Arm bald wieder besser ist dsa wünsche ich ihr sehr!! Ich wünsche meiner Mom ein schönes Woende ohne Stress.

  • Benutzer-Avatarbild

    bin neu hier...

    Xera - - Neu

    Beitrag

    Hi du, herzlich wilkommen im RT!! Fühl dich wohl hier und leb dich gut ein hier. Machs gut bis dann lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: glücklich

    Xera - - Schöne Momente

    Beitrag

    hi du, na das ist ja mal ein Ereignis echt super auf das das Glück lange anhalten wird ich freu mich für dich echt klasse. Es ist schön wenn man endlich jemanden gefunden hat!!! Alles gute und Liebe euch zwei!!! lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst es wirklich zu machen

    Xera - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey Ela, das ist ja ne super Neuigkeit echt toll gemacht kannst stolz au dich sein echt klasse. Es ist meist nie so schlimm wie man denkt aber sich Gedanken drum machen ist total normal und kann man schwer bis gar net abstellen aber das ist echt gut das du hingegangen bist!!! Freut mich wirklich total für dich. So alles gute weiterhin lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: einfach mal nen termin gemacht

    Xera - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi du Gratulation!!! Für den Termin ausmachen das ist super gut. Mehr als schlechter kann es gar net werden nur Mut das schaffst du schon und es ist doch jetzt erst mal ein Gespräch damusst du denk ich noch net so viel sagen. Das du Angst hast ist völlig normal aber mach dir da nicht so viel gedanken drum ok? Verusch es. Ich denk das ist schon mal ein guter Anfang. *g* Das hast du sehr gut gemacht und es ist bestimmt gut so! lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: warum bin ich so?

    Xera - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hi du, mach dich doch bitte jez nicht so fertig es ist schwer "clean" zu bleben. Verusch es weiter einfach weiter machen. Lenk dich mit Skills ab tu was dir Spaß macht und komm wieder ein bisschen runter. Wegen deinem Freund naja er ist nun mla jetz kranknund sollte erst mal wieder gesund werden da kannst du nun mal nix machen denk ich. Ich kann dir nicht sagen warum du so oder so reagierst tut mir Leid. aber jezt net aufgeben das ist das schelchtes was du tun kannst es ist nicht sinnlos!! du ka…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Mich mal vorstellen wollt

    Xera - - Neu

    Beitrag

    Hi du, herzlich willkommen hier!! Ich find deinen Namen schönund vorallem die Bedeutung find ich klassse. Schön das du dich entschieden hast den Kampf aufzunehmen klasse find ich das! *g* Ich hoffe du lebst dich hier gut ein und fühlst dich wohl hier. Ein blick auf die Regeln schadet auch net net böse gmeint. lg Ciao Xera

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Augen zu und durchbeißen!

    Xera - - Depression

    Beitrag

    hi du, hm.. Blog das wäre ne Idee wenn du Gedanken einfach aufschreiben willst dann ist das net schlecht!! Wegen der Kurklinik weis ich nix aber ich wünsche dir alles gute dafür. Ich hoffe das kann dir ein bisschen helfen!! lg Ciao Xera