Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 285.

  • Benutzer-Avatarbild

    Seeking Solace sagt Hallo

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey Seeking Solace; Herzlich Willkommen hier, schön das du her gefunden hast. Viel Glück beim einleben und wenn mal etwas ist, kannst du mich per pn gern anschreiben. Lieben Gruß; Katha.

  • Benutzer-Avatarbild

    Gerade von einer Freundin geschickt bekommen, ich mag ihn sehr. "Ein Freund ist jemand, der die melodie deines Herzens kennt und dir diese vorspielt, wenn du sie vergessen hast." - Verfasser mir unbekannt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Lass mich in ruhge wie soll ich das denn bitte noch schaffen?! ich kann nicht mehr, es macht mich kaputt lass mich einfavch nur in ruhe...ich will das nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheié hier. will es doch, warum schaffe ich es nicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Psychosomatischer Hautausschlag?

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Mira. Selbes habe ich auch, aber nicht nur in der Ellenbogenbeuge sonder auch in kniekehlen und hinter den Ohren. Das ist neurodermitis, die diesen hautausschlag auslöst, wenn ich stress habe wird dieser auch schlimmer. Ich kann dir nur die "Trimagalen " Salbe empfehlen, innerhalb von 2tagen ist es meist komplett weg, wenn man diese regelmäßig anwendet, bleibt das auch weg. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Lieben Gruß; katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin mit A. und den Hunden unterwegs. Sie redet über ihren Freund und meinte was vonwegen sie glaubt er benimmt sich momentan heftig pubertär. Naja, bei jungs fange das doch eh erst später an. Meinte sie, dass ihm momentan alles auf den Senkel geht und so. Plötzlich bleibt sie stehen, schaut mich entgeistert an und sagt " scheiße, J.(ihr Freund) ist auf dem gleichen stand wie mein Bruder!?) Ich fang an zu lachen, sie schaut mich schräg an, sie meinte eigentlich, dass ihr bruder momentan auch so i…

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    Hummel_Katha - - Schöne Momente

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=6AHHsxnU9yw Ich mags. Ansonsten nicht so mein Musikstil.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Weißt du, wie das für mich ist? Sagen immer für mich da zusein und mir dann die kalte Schulter zeigen? war unser geschriebenes und unsere Telefonate dir wirklich so egal? Du bist nicht besser als sie, ich habe mich echt in dir getäuscht scheinbar. Ich vermisse dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Abbey; da ich momentan selbes Problem habe kann ich dir nicht soo doll helfen. Vielleicht ist es ganz sinnvoll wenn du dir diese Frage stellst, ob du hunger hast oder nicht, einen Kompromiss mit dir selber auszumachen wie; ich esse jetzt etwas davon, aber nicht alles. oder so ähnlich. So klappt es bei mir so halbwegs. Oder ich sage mir es ist nur Apetit, kein Hunger. dann lass ichs. Bist du in Therapie? Lieben Gruß, katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    damn. Nein, wieso? es hätte doch so einfach sien können, keine erklärungen, nichts. Nein verdammt

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ach damn. Keine lust mehr, alles zuviel. Warum merkst du es nicht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ..hat das beste Talent, alles schnell und auf unkomplizierter weise kaputt zu machen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Aaaaaaaaaaaangst ich will nich, dass morgen ist. Nein, bitte nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Scheß druck, hau ab! Ich bracuh dich niiiiiiiiiiiicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolt auf L./Unhappy; #103 das ist mehr als suuuuuper!!! Hab dich lieb uund; weiter so

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo..(:

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hey; Herzlich Willkommen hier im Forum; leb dich schnell ein sind alle sehr nett. Ich hoffe du findest hier was du suchst. und zu den ***** <--Stern'chen; die werden automatisch gesetzt, du schreibst das wort normal aus und wenn du den beitrag absendest sind die automatisch da Lieben Gruß, katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    vardammt lass mich doch bitte in ruhe, merkst du es nicht, misch dich nicht ständig ein und hör auf damit, du machst mich krank.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Fuuuuuuuuuuuuck!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 es war so klar das diese situation irgentwann mal auftritt..........es wird alles auffliegen verdammte scheiße ich habe Angst!!!!!!!!!!! Warum habe ich mit dem scheiß bloß angefangen, warum kann ich nicht sein wie jeder andere?..

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo ich bin auch relativ neu hier

    Hummel_Katha - - Neu

    Beitrag

    Hallo. Herzlich Willkommen hier im Forum; Ich finde es schonmal echt super, dass du überhaupt den schritt zur Thera geschafft hast, dass schafft nicht jeder. Ich hoffe dir gefällt es hier und du findest dich schnell zurecht. Lieben Gruß, katha

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Hummel_Katha - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Motivation? Hallo, wo bist du ?!