Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 143.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 13

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~bei a. einschlafen (schon lange nicht mehr so gut geschlafen) ~mit l. und a. einfach nur dasein ~zu wissen das es euch gibt ~für einen kurzen augenblick optimistisch sein ~herbstwetter ~dich sehen, dich sehen, dich sehen...

  • Benutzer-Avatarbild

    keine beziehung, aber verliebt. in den merkwürdigsten menschen den es gibt. ich werd ihn wohl nie verstehn, aber er ist was besonderes. ich bin so wahrscheinlich glücklicher als wenn ich mit ihm zusammen wäre... verliebtsein ist was schönes. bis über beide ohren und mit schmetterlingen im bauch...

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus dich zu sehen. ganz bestimmt nicht. und es macht mir auch nix aus wenn du blöd zu mir bist und mich ignorierst, denk bloß nicht du könntest mich verletzen. vergiss es junge. nicht heute und ganz bestimmt nicht mit mir.

  • Benutzer-Avatarbild

    montag abend, in deinem zimmer, kerzen und musik und alles ganz gechillt. wusstest du das ich mich nirgendswo von anfang an so gut gefühlt hab wie bei dir zuhause? verrückt. und du. du du du.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche dir, dass es dir besser geht, dass du mit ihr darüber reden kannst, und dass du es vielleicht auch mit mir irgendwann kannst. ich wünsche dir alles gute, du bist ein ganz ganz besonderer mensch und ich wünsche dir dass du nicht daran zerbrichst.

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    auf den herbst und ganz besonders auf den winter und auf dänemark und auf meine ganzen schatzis die ich ab mittwoch wieder oft sehe.

  • Benutzer-Avatarbild

    von einem ganz besonderen menschen: ,,zum ersten mal in meinem leben habe ich das gefühl das es möglich wäre dass wir den rest unsres lebens auch glücklich bleiben könnten'' und zum thema dass es ganz besondere menschen gibt die versuchen jemadn anderen immer zu verstehen: ,,ich glaube auch ganz fest daran dass du so ein mensch bist''

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    die zwei fertigsten und infolge dessen niedlichsten kerle die ich kenne beim nicht ernst gemeinten streitgespräch: t: ey nee, ich find das scheisse und ich akzeptier das jetzt nicht mehr! b: hey ich weiss nicht worums geht, aber wir haben das neulich schon diskutiert! ich liebe die beiden!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    +vor nervosität fast zu heulen, aber leute zu haben die mich unterstützen +der verplanteste mensch der welt +verrückte lieder zum aufmuntern

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus, dass ich dich in sefhs wochen nicht ein einziges mal gesehen habe. es macht mir nichts aus, dass du dich auch nicht gemeldet hast. es macht mir nichts aus, dass ich surfen fahre, mit schrecklichen leuten aus der schule und dem schlimmsten lehrer. es macht mir auch nichts aus das ich wahrhaftig nicht die figur für solche bikini-geschichten habe. es ist mir egal. und es macht mir nichts aus dass ich dich nach zwei jahren immer noch nicht vergessen kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    *stolz*

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo! es ist zwar eiegntlich überflüssig, aber ich muss grad mal sagen dass ich ein bisschen stolz auf mich bin. bis vor einer kurzen zeit, also eigentlich bis vor einem jahr, war ich ein ziemlich schüchterner mensch. ich brauchte immer meine freunde, besonders in der schule ging sonst gar nix. ich hab mit niemand fremden geredet und hab mich auch nicht getraut abends mit mir nicht so gut bekannten leuten in die stadt zu gehen. aber in diesem jahr hat sich wirklich viel geändert. ich bin nach d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    * mit dem kleinen kater von nebenan kuscheln, obwohl ich doch die totale katzen-angst hab! * immer wieder nachrichten von t. * ganz von selbst zu sagen ich hab dich lieb * freitag treffen mit m. *freu* * sonnengelbe bettwäsche

  • Benutzer-Avatarbild

    Karin Slaughter - Vergiss mein nicht

    pretending - - Bücher

    Beitrag

    ich habe das buch auch vor kurzem gelesen, und obwohl ich noch keine persönlichen erfahrungen mit vergewaltigung gemacht habe, fand ich es häufig ziemlich heftig! ich habe zwei kleine schwestern und beim gedanken daran dass ihnen jemand sowas antun könnte... naja, ich war jedenfalls nicht so sehr davon begeistert.

  • Benutzer-Avatarbild

    ,,das geheimnis der liebe ist ein viel größeres als das geheimnis des todes.'' ,,Es wird so aussehen, als wäre ich tot und das wird nicht wahr sein.. und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben Du wirst immer mein Freund sein, du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so zum Vergnügen und dein e Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, dass du den Himmel anblickst und lachst. (A. de Saint-Exupery)''

  • Benutzer-Avatarbild

    schöne nacht=*kotz*

    pretending - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey! mesch, das ist ja was! also so richtig helfen kann ich dir auch nicht. aber erstmal solltest du versuchen ruhig zu bleiben und dich nicht unter druck zu setzen. akzeptier einfach mal für den augenblick dass du diese empfindungen hast, und stress dich nicht selbst. mit der zeit verstehst du ,,dich selbst'' vielleicht besser, es kann doch gut sein dass du einfach noch nicht soweit warst und deswegen jetzt dieses bescheuerte gefühl hast. vielleicht ist es auch nur im unterbewusstsein so dass d…

  • Benutzer-Avatarbild

    von: pretending an: d. hey. ich würde dir das niemals persönlich sagen. aber du weisst ja auch nicht was du mir bedeutest. du warst die wichtigste person in meinem lben für diese paar wochen. zwei jahre ist es her und ich denk jeden tag an dich. gehts dir gut?bist du glücklich? ich hoffe es. ich glaube du bist etwas ganz besonderes. ohne dich hätte ich diesen teil von mir niemals gefunden. du hast mir sicherheit gegeben, mich glücklich gemacht und mich in eine riesenkrise gestürzt. und das alles…

  • Benutzer-Avatarbild

    ,,lach mal. nein, nicht so gespielt. so richtig! ... ja, so ist gut. du bist so schön wenn du lachst!'' ,,ja, ... ist cool!'' und nicht zu mir, aber über mich: ,, ich hab nen richtigen flash nach dem gespräch gestern. ich hab mich schon lange nicht mehr so gut mit jemandem unterhalten.''

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus dass du erst am wochenende wiederkommst. es macht mir nichts aus dass ihr alle wegfahrt. es macht mir nichts aus dass alle meine arme sehn. es macht mir nichts aus dass alle denken ich wäre ,,verrückt''. es macht mir aber auch nichts aus dass du das nicht denkst.

  • Benutzer-Avatarbild

    1.8. Ausbildungsbeginn

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey! das hört sich doch sehr gut an. es ist total stark von dir dass du es nochmal versuchst und ich bin mir sicher, wenn du nur immer an dich glaubst, dann schaffst du das auch! und warum sollten sie dich nicht mögen? ich kenn dich zwar nicht, aber du hörst dich doch sehr nett an und deswegen ürd ich mir da gar keine sorgen drum machen. sei einfach du selbst, dann klappt das! ich wünsch dir ganz viel kraft und einen schönen ersten tag! natülich sollen auch alle weiteren super werden. du schaffs…

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich das wundertolle geschenk von maharet aufgemacht hab und einen so hinreißend schönen traumfänger gefunden habe! *freu*