Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 143.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    *morgen t-keller *und theater *einfach mal eine wunderbare stunde mit mit l. und einem mir eigentlich fremden jüngling verbracht. *f. hat keine freundin! *tanz* *dass ich meine persönliche meinung zu einem heiklen thema gesagt habe und die zwei intelligentesten kerle in der klasse mir nickend zugestimmt haben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    *dass f. morgen im t-keller ist *und dass ich ihn anspreche *und das er einfach wunderbar ist. (was er ja ist) *und dass ich mich möglichst nicht wahnsinnig peinlich mache.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    *super draufsein, ohne irgendwas getrunken zu haben *kurz mal eben nen süßen typen was gefragt *obwohl eigentlich schüchtern *morgen theater und freitag theater *der schnee taut, dass heisst fahrrad fahren! *schmetterlinge im bauch. ohne dass ichs will.

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    16 tage kommt mir vor wie eine ewigkeit! und zurzeit vermisse ich es nicht mal!

  • Benutzer-Avatarbild

    ,,du musst weiterleben. weil das leben die große herausforderung ist. nicht der tod. sterben ist so leicht. manchmal dauert es nur zehn sekunden. aber leben? das kann achzig jahre dauern und in dieser zeit tut man etwas, egal, ob man kinder kriegt oder hausfrau ist oder rechtsanwalt. man leistet etwas. das alles wegzuwerfen, wenn man so jung ist, keine hoffnung zu haben, das ist das tragischste was es auf der welt gibt.''

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    und schon wieder ich: ayan, lena und gwendolin, mit niemandem kann man so geil tanzen wie mit euch!

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke mein papa, du hast mich immer tatkräftig unterstützt und wirst das auch immer tun! und - ja, wavre ist in belgien!

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    - tanzen bis um halb zwei - mit ganz lieben menschen - mit linna rolling stones hören - getrocknete tomaten auf vollkorntoast essen - linnas superschöner pullover - m.'s supersüßes bild! *sodollliebhab* - der nette kerl, desen namen ich immer wieder vergesse, bei dessen anblick ich aber immer gute laune kriege - sonnenschein - meine laute family - und ganz besoenrs mein mega uriger vater!

  • Benutzer-Avatarbild

    *freu* das is mein lieblingsbuch! ganz wunderbar und interessant finde ich an diesem buch, dass man an beide seiten von ulrike meinhof herangeführt wird. sowohl die politische, klare, entschlossenen seite, die dazu bereit ist alles aufzugeben um ihren traum zu verwirklichen, als auch die andere, ,,weiche'' seite, die der liebenden mutter, die doch eigetnlich gegen waffengewalt war, werden dargestellt. das buch beschreibt das leben einer ganz besonderen frau, also unbedingt lesenswert!!

  • Benutzer-Avatarbild

    austausch

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    hallo! ich bin im februar eine woche in belgien, von wegen schüleraustausch und so. freu mich schon ganz dolle, bin aba auch schlimm aufgeregt, weil ich die ja gar nich kenne und wir außerdem in den französichspachigen teil fahren, obwohl ich doch gar kein französisch spreche! oioioi, das wird was! was habt ihr für erfahrungen mit austauschen(was ist die mehrzahl von austausch?) gemacht? würde mich sehr interessieren! liebe grüße pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern morgen, bin aufgewacht und es war blauer himmel und sonnenschein und ich hab mich an die letzten zwei jahre im frühling erinnert, beide gehören zur schönsten zeit meines lebens. und am freitag mit linna inner buchhandlung, hab ich den hübschen kerl aus meiner lieblings-band gesehn.

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 10

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    hab in deutsch bei der schlimmsten lehrerin eine eins bekommen für ein lesetagebuch und in informatik eine zwei! jaha, wer hätte das gedacht??? blauer himmel und so schöne erinnerungen. ich liebe frühling! und im februar eine woche belgien.

  • Benutzer-Avatarbild

    schööön! ich verschenke ein lächeln an: m. weil du einfach super bist und ich dir gleich mein herz ausschütten werde aggi, weil die letzte woche so schön war, ich hab es so vermisst! linna, weil du einfach mein knuffel bist. ayan, sorry. ich war blöd. und ich wünsche mir ein lächen von: malte. einfach so, es würd mich einfach gücklich machen, glaub ich...

  • Benutzer-Avatarbild

    streit

    pretending - - SVV

    Beitrag

    hey! also das ist ja eine ziemlich üble sache, auch wenn man sich streitet, freundinnen sollten nicht auf solche dinge zurückgreifen. also, ich denke nicht, dass du das zu eng siehst! auf keinen fall. lg pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    und linna-schatzi! ich freu mich für dich, du bist einfach einzigartig! und nicht vergessen: terror, herzchen!

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    und immer wieder danke an m. du bist mir wirklich so wichtig! ich wüsste nicht was ich ohne dich machen würde!

  • Benutzer-Avatarbild

    keine gründe?

    pretending - - SVV

    Beitrag

    danke. ja, ihr habt alle recht, ich brauche keinen ,,großen'' grund. mir ist grade eingefallen dass ich einmal mit einem freund bei einem therapeuten war, er hat mich gefragt ob ich einen bestimmten grund habe, oder einfach weltschmerz. weltschmerz. ein schönes wort. liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    ich möchte nach israel. mein ganz großer traum.

  • Benutzer-Avatarbild

    keine gründe?

    pretending - - SVV

    Beitrag

    ja! genau das meine ich! ich komme mir teilweise echt blöd vor, besonders wenn mich leute fragen warum ich das mache. ,,hm, naja weils mir halt in dem moment irgednwie richtig scheisse geht...'' klingt ein bisschen blöde-oder? liebe grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    keine gründe?

    pretending - - SVV

    Beitrag

    ja. da hast du mit absoluter sicherheit recht. ich sollte mir hilfe suchen. ich trau mich bloß nicht es meinen eltern zu sagen, da sie mit sicherheit denken dass es zum teil ihre schuld ist. was in keinster weise stimmt! ach verdammt, ich muss mir einfach mal nen ruck geben. so gehts ja nich weiter... was bin ich nur für ein angsthase. *schäm*