Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 143.

  • Benutzer-Avatarbild

    keine gründe?

    pretending - - SVV

    Beitrag

    klaro ich verstehs schon. natürlich gibt es immer einen akuten auslöser(sollte es doch). aber die meisten haben ja ... naja, sowas wie ne vorgeschichte... denn sonst würden sich doch viel mehr leute verl*tz*n?! ach, es ist einfach schwer zu beschreiben was genau ich meine!

  • Benutzer-Avatarbild

    keine gründe?

    pretending - - SVV

    Beitrag

    hm na gut, wenn du meinst, dann frag ich mal anders. wie geht ihr damit um, dass ihr einfach nicht wisst warum? das ist selbsthilfe, denn mich macht es fertig so ,ahnungslos' zu sein. meinungen von anderen, denen es vielleicht ähnlich geht, könnten mir helfen es zu akzeptieren/verstehn.

  • Benutzer-Avatarbild

    keine gründe?

    pretending - - SVV

    Beitrag

    hallo. also ich schreibe diesen beitrag, wahrscheinlich gabs schon viele davon deswegen sorry, weil es mich in letzter zeit wirklich ganz stark beschäftigt. es fällt mir grade schwer es sinnvoll zu formulieren. na gut. wenn man über svv etwas liest, also besonders rein ,,wissenschaftliche'' texte, werden als gründe viele dinge aufgezählt. ganz an erster stelle steht meistens m*ssbr**ch, ein trauma, depressionen, borderline, gestörte familienverhältnisse, usw., ihr wisst ja was ich meine. aber gi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nick Hornby - A long way down

    pretending - - Bücher

    Beitrag

    auch mir hat das buch nicht wirklich gut gefallen. ich ahlte sehr viel von hornby als mensch, dieses buch finde ich allerdings nicht grade überragend. besonders martin(?) kam mir teilweise wie ein schlechter scherz vor. aber gut, über geschmack kann man nicht streiten.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "ich-mag-an-mir" thread

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    -meine stimme -meine hände -meine füße -meine ohren -die fähigkeit auch mal anderen zuzuhören

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    *zu merken dass er uns so gern mag, das er extra für uns versucht ein konzi zu organisieren, obwohl er eigentlich die schnauze voll hat *von m. zu hören ,,tja, ich lieb dich halt'' *neuen blog gemacht zu haben *stolz* (myblog.de/zimtsternschnecken)

  • Benutzer-Avatarbild

    ,,hm, ich kenne dich...'' ich dachte er hätte mich nie wahrgenommen...

  • Benutzer-Avatarbild

    lieblingsbücher: -ein engel für saffy(superschön, ich wollte immer so eine familie haben) -die brüder löwenherz(einfach richtig beeindruckend) -gute nacht kleiner bär. (seit ich ganz winzig war) filme: alle disney, aber besonders auch mulan. und natürlich madita.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ahern, Cecelia - Für immer vielleicht

    pretending - - Bücher

    Beitrag

    hallo! ich hab das zweite buch noch nicht gelesen, war aber von dem ertsen auch ziemlich begeistert! werd mir das zweite wohl mal ausleihen. lg pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir.......

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsch mir schnee! und dass ich mein problem mit sarah und paul geklärt krieg. und ein bisschen eigentlich, dass das mit den beiden nix mehr wird. *schäm*

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    an linda: danke dass du einfach perfekt bist!

  • Benutzer-Avatarbild

    heute in der schule, hatten sport. nicht unbedingt mein lieblingsfach, besonders da wir in hochsprung geprüft wurden. statt der stange jedoch ein gummiband, wir waren in der ,,losergruppe''. ich natürlich total unfähig, laufe auf die mattte zu, stoppe direkt davor, habe allerdings noch soviel schwung dass ich mit dem oberkörper vornüber kippe und auf der matte lande. meine freundin und ich haben so gelacht!

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke s. dass du da bist, auch wenn es nicht immer einfach ist. ich weiss zurzeit nicht wie es witergehn soll, aber über diesen punkt sind wir schon einmal hinweggekommen. nochmal danke maharet, du bedeutest mir wirklich viel! danke c, du bringst mich zum lachen und zum weinen, ohne es zu wissen.

  • Benutzer-Avatarbild

    verstecken...?

    pretending - - SVV

    Beitrag

    ich persönlich bin auf vollkommen zufrieden, wenn niemand auf die n*rb*n, etc. achtet. die leute die mich als krank bezeichnen, meinen dies nicht so dass ich hilfe brauche oder etwas in der richtung, sondern dass ich ein ,,psycho'' bin, den man am besten wegsperrt. also unter den umständen möchte man wirklich nicht gerne drauf angesprochen weden.

  • Benutzer-Avatarbild

    verstecken...?

    pretending - - SVV

    Beitrag

    also ich denke nicht dass alle so reagieren, aber mir wurde bisher auch von fast jeder person die vom schn**d*n weiss gesagt, dass ich krank bin. schon heftig, das kam echt von leuten von denen ich das nicht erwartet hätte... lg

  • Benutzer-Avatarbild

    verstecken...?

    pretending - - SVV

    Beitrag

    wenn jemand fragt würde ich es in jedem fall sagen, bei mir hat das mit dem verstecken zwar geklappt(10 tage italien), aber es ist einfach nur stress und man verdirbt sich viel wenn man die ganze zeit daran denkt das es jemand sehen könnte. lg

  • Benutzer-Avatarbild

    danke sagen

    pretending - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an m.: du bist einfach die beste, danke für die tausend genialen stunden mit dir und danke dass du genauso verrückt bist wie ich! danke a.: danke dass du mich immer verstehen willst und mir immer zuhörst! danke l.: du bist einfach genau richtig wie du bist! danke m.: danke dass du mich immer zum lachen bringst! danke maharet, dass ich dir immer alles erzählen kann und dass du mich wirklich immer verstehst! und danke d.: du bist mein ewiger traum, deine stimme macht mir so viel hoffnung. du…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich muss ihn sehen...

    pretending - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey nee, noch nich mal internet! der kerl ist schauspieler, war hier am theater, aus einem stück ist ne band hervorgegangen bei deren auftritten ich zweimal backstage war und kurz geredet hab. meine güte hört sich das lächerlich an! lg pretending

  • Benutzer-Avatarbild

    ich muss ihn sehen...

    pretending - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo. hm, mein problem hört sich nich so besonders spektakulär an, aber es nimmt mich so wahnsinnig mit... also ich beschreib am besten erstmal worum es geht.. ich bin seit ca. einem dreiviertel jahr extrem unglücklich verliebt, also der typ kennt mich nicht persönlich, ich ihn eigentlich auch nich wirklich, was natürlich schonmal ein grund wäre, ihn zu vergessen. jedenfalls ist er im september weggezogen, auch relativ weit weg, also habe ich grundsätzlich erst mal keine chance ihn zu sehen. eg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beziehungsunfähig?

    pretending - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey nevermind! hm, eigentlich hab ich keine ahnung, warum das bei mir so ist, ich war schon immer wahnsinnig misstrauisch gegenüber allen. als kleinkind hatte ich ne zeit, wo ich männer gehasst habe. also auch meinen vater und opa und so... vielleicht liegt es einfach in meiner natur, wer weiss... ich hab auch ein totales problem leute kennen zu lernen, weil ich immer denke, die wollen mich nur verarschen. mir gehts auch so, das ich niemandem von meinen problemen erzähle, weil ich sofort denke, …