Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 88.

  • Benutzer-Avatarbild

    meine mum hat es gesehen

    Vanymausi - - SVV

    Beitrag

    sag es ihr.......ich hab es leider nicht gemacht und habe zu große angst ihr es einfach so zu sagen.....wenn sie dich schon drauf anspricht dann sag es ihr ...es hilft wirklich

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder ger*tzt

    Vanymausi - - SVV

    Beitrag

    ich weiß wie du dich fühlst und das kenne ich nur zu gut...... wenn ich wieder so ein verlangen hab mir weh zu tun ....dann heule ich (wie schon gesagt) oder ich hole mein " kummerbuch" und schreibe alles rein was mich bedrückt....manchmal enstehen gedichte oder einfach nur ein paar wörter die nicht einmal einen sinn ergeben....aber es hilft (mir) bye bye vany

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder da

    Vanymausi - - Neu

    Beitrag

    hey hey hey schön zu hören kenn dich zwar nicht aber ich freu mich dich hier begrüßen zu dürfen

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirklich mit t-shirt in die klasse?

    Vanymausi - - SVV

    Beitrag

    hey ich hab vorher immer n verband getragen und das wurd mir im sommer dann auch zu heiß.... es hat mich am anfang sehr viel mut gekostet aber es haben mich 3 leute darauf angesprochen...und di ehaben es vorher schon ein wneig mitbekommen...die anderen trauen sich nciht zu fragen oder sie verstehen es einfach nicht..... und ich sehe die narben nun als ein teil von mir ...... sie gehören zu mir und spiegeln das wieder was ich bin.... steh einfach dazu und wenn du diesen schritt gewagt hast fühlst…

  • Benutzer-Avatarbild

    drang

    Vanymausi - - SVV

    Beitrag

    du musst es aber versuchen uns das zu sagen sonst können wir dir nicht helfen....und das möcht ich/wir

  • Benutzer-Avatarbild

    Atmen

    Vanymausi - - Alles Mögliche

    Beitrag

    unter vielen leuten fühle ich mich auch nicht besonders wohl und versuch emich dann möglichst unsichtbar zu machen....und panickatacken bleiben leider auch nicht aus....ich hasse es deswegen auch im kino zu sein....ich versuche extrem leise zu atmen un dtrinken und essen ...ne das geht schon gar nicht.....ich will einfach nicht auffallen.....+ dies wollt ich schreiben damit du dich nich so allein fühlst bye bye die vany

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Vanymausi - - Neu

    Beitrag

    jop auch ich wünsche dir hier viel erfolg...... meld dich mal bye bye die vanymausi

  • Benutzer-Avatarbild

    ich möchte mich hier bei meinem knuddelbärchen bedanken: sie ist immer da wenn ich sie brauche...auch wenn ich si eschlecht behandle hält sie zu mir. sie hilft mir wo sie nur kann und egal wie ernst die situation auch ist....irgentein summer spruch bringt mich wieder zum lachen....manchmal weiß ich nicht womit ich eine solche freundin verdient hab

  • Benutzer-Avatarbild

    es macht mir nichts aus: -hässlich zu sein -allein zu kämpfen -jeden abend zu weinen -ausgegrenzt zu werden

  • Benutzer-Avatarbild

    frage

    Vanymausi - - SVV

    Beitrag

    ich geb dir n tipp....steh einfach zu deinen narben denn sie sind nun halt mal ein teil von dir auch wenn du es nicht wahrhaben willst.....ich musste es auch erst lernen...aber nach einieger zeit geht es ganz gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Vanymausi

    Vanymausi - - Gedichte

    Beitrag

    Man kann Leben erschaffen,verändern und zerstören. Doch durch das Zerstören deines eigenen lebens kannst du neues Leben schaffen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Vanymausi

    Vanymausi - - Gedichte

    Beitrag

    Du kannst nicht mehr, du willst nicht mehr, du bist so allein. Es macht ritsch ratsch,zick und zack. Du setzt dich hin und merkst wie das schlechte herrausgespült wird. Auf deinem Gesicht spiegelt sich deine Hoffnung und dein Glück wieder. Du sinkst zu Boden und hast keine Kraft mehr, dennoch ist es der schönste Moment seit langem..... Du machst die Augen zu und bist Glücklich Deine Feunde kommen rein und stehen ind deinem Blut............

  • Benutzer-Avatarbild

    Hassen

    Vanymausi - - SVV

    Beitrag

    hey du bis doch ers junge 14 .......ey du wills nich wissen was ich in deinem alter alles verbockt hab aber man darf es noch in dem alter denn wozu gibt es das sprichwort . aus fehlern lernt man!: also und zähl di rmal zu hause auf was gut an dir ist bzw lass es dir von deinen freunden sagen und spreche dir deine guten eigenschaften jeden morgen vor dem spiegel ein.... ich hoffe ich hab nicht nur blödsinn geschrieben

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich hab auch svv und bin ein ganz normaler mensch mit vielen fehlern^^ und wenn dein herz ja sagt VERSUCH es doch ....mehr als schief gehn kann es nich und du wirst dir sons immer vorwerfen du hättes es nie versucht....und das kann sehr belasten....also wo is das problem

  • Benutzer-Avatarbild

    Reaktion beim "Outing"

    Vanymausi - - Angehörige

    Beitrag

    also hmmm bei mir wissens relativ viele weil ich mich deswegen nich verstecken will......ich geh natürlich nich zu jedem und sage :hey ich ritze mich!: das klar aber ich trage gern t-shirts und tops und wenns einer sieht das sieht er es... n paar freund ewollten auch drüber reden aber nach kurzer zeit is denen di elust vergangen oder haben es vergessen.....di eeinzieg emit der ich darüber reden kann ist meine beste freundin und sie "versteht" mich (sie verletzt sich auch) aber meinen eltern würd…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 231

    Vanymausi - - Schöne Momente

    Beitrag

    von: der großen an: meinen opa ich wollte sagen das ich dich sehr vermisse auch wenn du nie wirklich für mich da warst.Du hattes diese sucht in dir und jeder war für dich nebensache.ich war dein erstes enkelkind doch gewusst hast du nichts von mir......dennoch liebe ich dich und weine um dich..... als meine kleineren cousinen kahmen und dein sucht vergangenheit war .....war ich luft für dich......dennoch liebe ich dich....doch kurz vor deinem ersten unfall bakahmst du intresse auch deine größte …

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin

    Vanymausi - - Angehörige

    Beitrag

    hey das tut mir sehr leid für dich.......gibt es denn keine möglichkeit kontakt wieder aufzunehmen??

  • Benutzer-Avatarbild

    n*rb*n und baden?

    Vanymausi - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich an deiner stelle würde lieber duschen gehn......denn wenn ich frische narben hab dann geh ich nich so gerne baden denn die badezusätze....naja wie soll man es sagen brennen ein wenig^^...auf jeden is das bei mir so

  • Benutzer-Avatarbild

    Darf ich vorstellen?

    Vanymausi - - Neu

    Beitrag

    tagchen ich hoffe du fühlst dich wohl unter uns

  • Benutzer-Avatarbild

    * du bis die wichtigste person die ich kenne, und meine beste freundinn * das fand ich superschön auch wenn es sich doof anhört